Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Thomas Prager
-
Geissenpeter
- Experte

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- lucerne dynamite
- FCL-Insider

nlz-journi wohl in der pause gleich im medienraum geblieben. gab da ja so leckere brötli wie sonst nie beim fcl.otti hat geschrieben:Turbohugo mit einem guten Spiel, obwohl NLZ den Einsatz als nicht bewährtbar taxierte *duck*
prager scheint mir noch zu sehr ein fremdkörper in der mannschaft zu sein. wenn sich die sache etwas eingespielt hat, könnte er tatsächlich eine verstärkung sein. dazu braucht er aber mehr spielzeit. und spätestens dann kann die nlz seine einsätze vielleicht auch bewerten. (wobei die bewertungen eh ein witz sind: verliert die mannschaft, haben alle ungenügende noten und sonst umgekehrt)
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-
Kameltreiber
- Technogott
Hoffe Fringer bringt ihn dann nach dem Nationalmannschaftsausflug von Hakan. Dann sollte nämlich der Haki mal noch ein bisschen die Seele baumeln lassen. Glaub nicht, dass Hakan ohne grosse Vorbereitung und einem solch happigen Einstieg in die neue Saison das ganze Jahr durchspielen mag. Fringer sollte ihn rechtzeitig ein bisschen Zeit zum Erholen geben und ihn auch mal einen Spieltag einfach zu Hause lassen.lucerne dynamite hat geschrieben:...
prager scheint mir noch zu sehr ein fremdkörper in der mannschaft zu sein. wenn sich die sache etwas eingespielt hat, könnte er tatsächlich eine verstärkung sein. dazu braucht er aber mehr spielzeit. ...
kann mir jetzt schon das riesen rumgeheule vorstellen, wenn wir ein spiel, bei dem hakan geschont wird, mal verlieren sollten....mysterius hat geschrieben:Hoffe Fringer bringt ihn dann nach dem Nationalmannschaftsausflug von Hakan. Dann sollte nämlich der Haki mal noch ein bisschen die Seele baumeln lassen. Glaub nicht, dass Hakan ohne grosse Vorbereitung und einem solch happigen Einstieg in die neue Saison das ganze Jahr durchspielen mag. Fringer sollte ihn rechtzeitig ein bisschen Zeit zum Erholen geben und ihn auch mal einen Spieltag einfach zu Hause lassen.lucerne dynamite hat geschrieben:...
prager scheint mir noch zu sehr ein fremdkörper in der mannschaft zu sein. wenn sich die sache etwas eingespielt hat, könnte er tatsächlich eine verstärkung sein. dazu braucht er aber mehr spielzeit. ...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
vor allem wurde alain wiss bewertet oben und unten steht dann, dass prager, pacar und Wiss nicht bewertbar sind...lucerne dynamite hat geschrieben:nlz-journi wohl in der pause gleich im medienraum geblieben. gab da ja so leckere brötli wie sonst nie beim fcl.otti hat geschrieben:Turbohugo mit einem guten Spiel, obwohl NLZ den Einsatz als nicht bewährtbar taxierte *duck*![]()
prager scheint mir noch zu sehr ein fremdkörper in der mannschaft zu sein. wenn sich die sache etwas eingespielt hat, könnte er tatsächlich eine verstärkung sein. dazu braucht er aber mehr spielzeit. und spätestens dann kann die nlz seine einsätze vielleicht auch bewerten. (wobei die bewertungen eh ein witz sind: verliert die mannschaft, haben alle ungenügende noten und sonst umgekehrt)
ähm jo...
prager top! spielt schnell und präzise - ein mann für tödliche pässe... abstimmung mit der mannschaft noch nicht so gut.. aber kommt gut!