Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Thomas Prager

baerthu
Supporter
Supporter

Beitrag von baerthu »

hat bereits in den vorbereitungsspielen seine klasse aufblitzen lassen. ich glaube, dass er uns freude bereiten wird. er ist sicherlich eine bereicherung für das team.
4life
Supporter
Supporter

Beitrag von 4life »

baerthu hat geschrieben:hat bereits in den vorbereitungsspielen seine klasse aufblitzen lassen. ich glaube, dass er uns freude bereiten wird. er ist sicherlich eine bereicherung für das team.
ich hoffe aber, du redest nicht von seiner leistung in littau... :?
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Wusste gar nicht, dass Turbojugo aus Österreich kommt und Fussballer ist...
Geissenpeter
Experte
Experte

Beitrag von Geissenpeter »

Er durfte zwar nur 15 min spielen, zeigte aber, dass er den Weg zum Tor sucht. Sein einziger Schuss war zwar sehr harmlos, aber das kann jedem einmal passieren. Ich hoffe, dass er das nächste Mal ein wenig mehr Zeit bekommt sich zu zeigen.
Bild
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

definitiv noch nicht in der mannschaft angekommen - gut, war nur ne viertelstunde, aber was er in dieser verstolpert hat, verdient negativen respekt. trotzdem: noch nicht abschreiben
haut das ding endlich rein
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Fairplay, hat Sri Lanka wohl noch nicht ganz verdaut.
Fanclub Falken
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

immer wieder österreich
daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

ich mag ihn. Hoffentlich steht er spätestens am sonntag einmal in der startformation
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

daedalas hat geschrieben:ich mag ihn. Hoffentlich steht er spätestens am sonntag einmal in der startformation
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
BVB 09
Max

Beitrag von BVB 09 »

TurbojugendFCL hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben:ich mag ihn. Hoffentlich steht er spätestens am sonntag einmal in der startformation
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Turbohugo mit einem guten Spiel, obwohl NLZ den Einsatz als nicht bewährtbar taxierte *duck*
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

otti hat geschrieben:Turbohugo mit einem guten Spiel, obwohl NLZ den Einsatz als nicht bewährtbar taxierte *duck*
nlz-journi wohl in der pause gleich im medienraum geblieben. gab da ja so leckere brötli wie sonst nie beim fcl. :-)

prager scheint mir noch zu sehr ein fremdkörper in der mannschaft zu sein. wenn sich die sache etwas eingespielt hat, könnte er tatsächlich eine verstärkung sein. dazu braucht er aber mehr spielzeit. und spätestens dann kann die nlz seine einsätze vielleicht auch bewerten. (wobei die bewertungen eh ein witz sind: verliert die mannschaft, haben alle ungenügende noten und sonst umgekehrt)
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

G O T T
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

TurbojugendFCL hat geschrieben:G O T T
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

otti hat geschrieben:Turbohugo mit einem guten Spiel, obwohl NLZ den Einsatz als nicht bewährtbar taxierte *duck*
deppen NLZ :x
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

lucerne dynamite hat geschrieben:...
prager scheint mir noch zu sehr ein fremdkörper in der mannschaft zu sein. wenn sich die sache etwas eingespielt hat, könnte er tatsächlich eine verstärkung sein. dazu braucht er aber mehr spielzeit. ...
Hoffe Fringer bringt ihn dann nach dem Nationalmannschaftsausflug von Hakan. Dann sollte nämlich der Haki mal noch ein bisschen die Seele baumeln lassen. Glaub nicht, dass Hakan ohne grosse Vorbereitung und einem solch happigen Einstieg in die neue Saison das ganze Jahr durchspielen mag. Fringer sollte ihn rechtzeitig ein bisschen Zeit zum Erholen geben und ihn auch mal einen Spieltag einfach zu Hause lassen.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

mysterius hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:...
prager scheint mir noch zu sehr ein fremdkörper in der mannschaft zu sein. wenn sich die sache etwas eingespielt hat, könnte er tatsächlich eine verstärkung sein. dazu braucht er aber mehr spielzeit. ...
Hoffe Fringer bringt ihn dann nach dem Nationalmannschaftsausflug von Hakan. Dann sollte nämlich der Haki mal noch ein bisschen die Seele baumeln lassen. Glaub nicht, dass Hakan ohne grosse Vorbereitung und einem solch happigen Einstieg in die neue Saison das ganze Jahr durchspielen mag. Fringer sollte ihn rechtzeitig ein bisschen Zeit zum Erholen geben und ihn auch mal einen Spieltag einfach zu Hause lassen.
kann mir jetzt schon das riesen rumgeheule vorstellen, wenn wir ein spiel, bei dem hakan geschont wird, mal verlieren sollten....
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Frizzel hat geschrieben: kann mir jetzt schon das riesen rumgeheule vorstellen, wenn wir ein spiel, bei dem hakan geschont wird, mal verlieren sollten....
Eben, dafür haben wir ja prager, dann verlieren wir nicht! ;-)
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

lucerne dynamite hat geschrieben:
nlz-journi wohl in der pause gleich im medienraum geblieben. gab da ja so leckere brötli wie sonst nie beim fcl. :-)

prager scheint mir noch zu sehr ein fremdkörper in der mannschaft zu sein. wenn sich die sache etwas eingespielt hat, könnte er tatsächlich eine verstärkung sein. dazu braucht er aber mehr spielzeit. und spätestens dann kann die nlz seine einsätze vielleicht auch bewerten. (wobei die bewertungen eh ein witz sind: verliert die mannschaft, haben alle ungenügende noten und sonst umgekehrt)
vor allem wurde alain wiss bewertet oben und unten steht dann, dass prager, pacar und Wiss nicht bewertbar sind...

ähm jo...

prager top! spielt schnell und präzise - ein mann für tödliche pässe... abstimmung mit der mannschaft noch nicht so gut.. aber kommt gut!
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Denke der Mann hat riesen Potential.

Wir werden noch viel Freude an ihm haben!
Antworten