Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2010 / 2011
- Partyanimal
- Elite
geht wohl um steigerung des marktwertes beim teamPartyanimal hat geschrieben:Extrem ausgeklügeltes Fazit. Hätten wir für Prager zehn Millionen bezahlt, wären wir ja Transfersieger...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
steht ja da..
Als Vorinformation zur folgenden Rangliste ist wichtig zu wissen: Es wurden die jeweiligen Werte der Spieler (Abgänge/Zugänge) laut transfermarkt.ch betrachtet. Wenn also ein Spieler ablösefrei zu einem Verein wechselte, so wurde er trotzdem in die Rechnung genommen. Auch ausgeliehene Spieler sowie Junioren, welche den Sprung ins Profi-Kader schaffen, werden berücksichtigt.
So ist die Auflistung der Summen nicht das tatsächlich ausgegebene oder verdiente Geld der Vereine. Vielmehr ist es ein Versuch, die ''Qualität'' der Spieler objektivierbar zu machen.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Trainiert bei Luzern
Seoane Ersatz?
Macht kein schlechter Eindruck ist aber meistens so bei eigeten Filmen
http://www.tomislavpuljic.com/video/video.html
Seoane Ersatz?
Macht kein schlechter Eindruck ist aber meistens so bei eigeten Filmen
http://www.tomislavpuljic.com/video/video.html
-
come on lucerne
- FCL-Insider

Schwegler: 425'000BVB 09 hat geschrieben:schwegler, könig, etter, gerry und frimpng zusammen 2,4 Million wertDavide Chiumiento (1'400'000), Roland Schwegler, Swen König, Lior Etter, Gerardo Seoane, Kwabena Asamoa-Frimpong. Total: 3'800'000
König: 300'000
Etter: -
Seoane: 725'000
Frimpong: 725'000
laut transfermarkt.ch ... Frimpong hatte wohl schon mal so ein Marktwert, Gerry wohl ebenso... Schwegler wohl im Rahmen, Köngi vermutlich etwas tief gestapelt... Und dann noch was für Etter, kommt schon hin.
hatte.. wie wollen die den eine stistik machen für diesen sommer, mit solch veralteten zahlen??come on lucerne hat geschrieben:Schwegler: 425'000BVB 09 hat geschrieben:schwegler, könig, etter, gerry und frimpng zusammen 2,4 Million wertDavide Chiumiento (1'400'000), Roland Schwegler, Swen König, Lior Etter, Gerardo Seoane, Kwabena Asamoa-Frimpong. Total: 3'800'000
laut transfermarkt.ch ... Frimpong hatte wohl schon mal so ein Marktwert, Gerry wohl ebenso... Schwegler wohl im Rahmen, Köngi vermutlich etwas tief gestapelt... Und dann noch was für Etter, kommt schon hin.
gerry 725 000
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Tomislav Puljic im Probetraining
Er fuhr über Nacht zehn Stunden von Kroatien in die Schweiz, um mit dem FC Luzern zu trainieren. Kein Wunder war Tomislav Puljic (27) bei der gestrigen Einheit noch etwas müde und konnte nur bedingt überzeugen. "Er hat gute Anlagen", sagt FCL-Coach Rolf Fringer und behält den 192 cm grossen Hünen im Auge. Puljic hatte zuvor bei NK Karlovac (erste kroatische Liga) unterschrieben.
Während Puljic in Luzern weilt, trainiert Elsad Zverotic mit Leicester City. "Ich gebe Elsad ungern ab, aber wenn er die Chance hat, in der zweithöchsten englischen Liga zu spielen, haben wir finanziell gesehen kaum die Möglichkeit, ihn zu halten", sagt Fringer
Er fuhr über Nacht zehn Stunden von Kroatien in die Schweiz, um mit dem FC Luzern zu trainieren. Kein Wunder war Tomislav Puljic (27) bei der gestrigen Einheit noch etwas müde und konnte nur bedingt überzeugen. "Er hat gute Anlagen", sagt FCL-Coach Rolf Fringer und behält den 192 cm grossen Hünen im Auge. Puljic hatte zuvor bei NK Karlovac (erste kroatische Liga) unterschrieben.
Während Puljic in Luzern weilt, trainiert Elsad Zverotic mit Leicester City. "Ich gebe Elsad ungern ab, aber wenn er die Chance hat, in der zweithöchsten englischen Liga zu spielen, haben wir finanziell gesehen kaum die Möglichkeit, ihn zu halten", sagt Fringer
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
- malfunction
- Forumgott

wie kann man sich zu solchem bullshit mehr als 10sekunden gedanken machen?BVB 09 hat geschrieben:hatte.. wie wollen die den eine stistik machen für diesen sommer, mit solch veralteten zahlen??come on lucerne hat geschrieben:Schwegler: 425'000BVB 09 hat geschrieben: schwegler, könig, etter, gerry und frimpng zusammen 2,4 Million wert
gerry 725 000
wie kann man überhaupt an etwas anderes denken als europapokal?Master hat geschrieben:wie kann man sich zu solchem bullshit mehr als 10sekunden gedanken machen?BVB 09 hat geschrieben:hatte.. wie wollen die den eine stistik machen für diesen sommer, mit solch veralteten zahlen??come on lucerne hat geschrieben: Schwegler: 425'000
gerry 725 000
Ja, los, noch ein bisschen stark reden den Mann. Pff... Auf einer Position mit so viel überangebot ist es das Beste was uns passieren könnte Elsad abzugeben und da diesen 1.92 Innenverteidiger zu holen, der dann in der 80igsten für Yakin kommt und nur die Aufgabe hat Bälle rauszuköpfen und vielleicht den Strreller ein bisschen auf die Füsse zu stehen!Heiri hat geschrieben: "Ich gebe Elsad ungern ab, aber wenn er die Chance hat, in der zweithöchsten englischen Liga zu spielen, haben wir finanziell gesehen kaum die Möglichkeit, ihn zu halten", sagt Fringer
Wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Elsad für eine sechsstellige Summe zu verkaufen. * träum*
Gemäss Blick-Print-Ausgabe geht Gerry entweder zu Aarau oder Xamax. Sollte diese Altlast auch noch verkauft werden, kann das Geld ruhig für den kroatischen IV ausgegeben werden. In der Innenverteidigung kann man wohl noch einen brauchen. Da Büchli ja immer noch verletzt ist und Wiss in den Testspielen immer im defensiven Mittelfeld gespielt hat.
Gemäss Blick-Print-Ausgabe geht Gerry entweder zu Aarau oder Xamax. Sollte diese Altlast auch noch verkauft werden, kann das Geld ruhig für den kroatischen IV ausgegeben werden. In der Innenverteidigung kann man wohl noch einen brauchen. Da Büchli ja immer noch verletzt ist und Wiss in den Testspielen immer im defensiven Mittelfeld gespielt hat.
und hinten rechts mit Luqmon spielen? Fanger scheint für die IV bestimmt zu sein und Lambert/Urtic haben die Vorbereitung nicht wirklich mit gemacht. So toll wäre der Abgang von Zverotic (zur Zeit) auch wieder nicht.Vencedor hat geschrieben:Wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Elsad für eine sechsstellige Summe zu verkaufen. * träum*
Zverotic ist sicher kein technisch begabter Fussballer, aber er hat in der letzten Saison durchwegs solide, beständige, kämpferische und gute Leistungen abgeliefert. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies mal schreibe, aber ein Risikofaktor war er letzte Saison eigentlich höchst selten... Klar, für die offensive trägt er nicht viel bei, aber einen so soliden und zuverlässigen Aussenverteidiger müsste man erst mal wieder finden.
Lukmon ist da für mich ebenso wenig eine Dauerlösung wie Lambert, für ein paar Spiele mögen sie diese Lücke sicherlich füllen mögen, aber eine ganze Saison?
Urtic hat mir in den wenigen Einsätzen sehr gut gefallen, aber irgendeinen grund wird es auch haben, dass er (noch) keinen Profi-Vertrag erhalten hat. Aber ihn könnte ich mir noch am ehsten als "Zverotic-Nachfolger" vorstellen.
Lukmon ist da für mich ebenso wenig eine Dauerlösung wie Lambert, für ein paar Spiele mögen sie diese Lücke sicherlich füllen mögen, aber eine ganze Saison?
Urtic hat mir in den wenigen Einsätzen sehr gut gefallen, aber irgendeinen grund wird es auch haben, dass er (noch) keinen Profi-Vertrag erhalten hat. Aber ihn könnte ich mir noch am ehsten als "Zverotic-Nachfolger" vorstellen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Reto Zanni holen *Duck und Weg*Delling hat geschrieben:und hinten rechts mit Luqmon spielen? Fanger scheint für die IV bestimmt zu sein und Lambert/Urtic haben die Vorbereitung nicht wirklich mit gemacht. So toll wäre der Abgang von Zverotic (zur Zeit) auch wieder nicht.Vencedor hat geschrieben:Wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Elsad für eine sechsstellige Summe zu verkaufen. * träum*