Stecki hat geschrieben:Falsch: Seoane war sich mit Aarau einig, sein Berater kam dann plötzlich und wollte mehr Geld. Quelle: ja
kann ich so bestätigen. aus Aarauer kreisen ist zu vernehmen, dass 4sports für den lw transfer geld wollte, dass weder gerry noch der Fc aarau bezahlen wollte.
die Dinge sind oft nicht so einfach wie sie scheinen. So oder so verstehe ich viele rkt hier im Forum nicht. ob es gerechtfertigt ist oder nicht, dass Gerry freigestellt worden ist, so hat sich der FCL resp vor allem stierli alles andere als korrekt verhalten. wie kann man nur einen Spieler in den medien verunglimpflichen, den man loswerden will. dies spricht nicht gerade für viel Intelligenz und schon gar nicht für fingerspitzengefühl. das sich seoane nicht einfach abservieren lässt, ist wohl klar.
und noch ein letztes. wie will man beurteilen wie Gerry denkt und fühlt. er hat sich noch nie in der Oeffentlichkeit geäussert, seit er ausgemustert wurde. er lässt nichts anbrennen, da er dem fcl keine Handhabe geben will für einen Gang vors arbeitsgericht. der fcl muss bluten und dies irgendwie nicht einmal zu unrecht. nach wie vor verhält man sich diletantisch. ich frage mich, wenn es einmal ein Jahr gibt, wo nicht sinnlos geld zum Fenster rausgeworfen wird.....?!?