Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gerry $€oan£

Programmverkäufer
Supporter
Supporter

Beitrag von Programmverkäufer »

Aus dem Aarau-Forum:
Menschlich sagt es wohl genug, dass er lieber seinen Vertrag in der U21 aussitzt als eine leitende Funktion in einem jungen Team zu übernehmen. Berater hin oder her. Mit der Absage hat er bewiesen, dass er ein Söldner durch und durch ist und wir können daher froh sein, hat er abgesagt und schon jetzt sein wahres Gesicht gezeigt.

Wie wahr!! :banghead:
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Stecki hat geschrieben:
Geissenpeter hat geschrieben:
Vblstöbli hat geschrieben:
Falsch: Seoane war sich mit Aarau einig, sein Berater kam dann plötzlich und wollte mehr Geld. Quelle: ja
beides Vollhorsten!
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

zisch.ch hat geschrieben:Ex-FCL-Captain Gerardo Seoane (31) wechselt nicht zum FC Aarau, obwohl sich der FC Luzern mit dem Challenge-League-Verein über einen einjährigen Leihvertrag geeinigt hatte.
Grund für die Absage Seoanes an den FC Aarau: Seoane wollte offenbar noch Handgeld. «Der Spieler verlangte einen zusätzlichen einmaligen Betrag, den wir finanziell nicht stemmen konnten. Solche Forderungen sind unüblich bei Leihverträgen», sagt Aarau-Sportkoordinator Urs Bachmann und ist «riesig enttäuscht», dass der Deal nicht zu Stande gekommen ist.

Enttäuschung hingegen reicht nicht aus, um die Gefühlslage von Walter Stierli zu beschreiben. Der FCL-Präsident ist wütend! «Das ist absolut inakzeptabel. Dieses Verhalten wird arbeitsrechtliche Konsequenzen haben», fährt Stierli mit schwerem Geschütz auf.
Seoane wird sich dadurch nicht so schnell beeindrucken lassen. Er hat einen gültigen Vertrag mit dem FCL bis 2014, und solange er alle Pflichten erfüllt, sitzt er am längeren Hebel.

Ein weiterer Interessent für Seoane ist momentan nicht in Sicht. Xamax-Sportchef Paolo Urfer stellt klar: «Gerardo Seoane spielt in unseren Überlegungen keine Rolle. Wir hatten keinen Kontakt.» Und so wird sich Seoane in naher Zukunft weiterhin darauf konzentrieren, die Trainingseinheiten mit der U 21 des FCL zu absolvieren.
Gegen den modernen Becherwerfer!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Im Training so richtig umhauen, und die Suva bezahlt seinen Lohn....
Bild
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

selten dämliches posting, yoda, lg
haut das ding endlich rein
Programmverkäufer
Supporter
Supporter

Beitrag von Programmverkäufer »

Irgendwie "lüpfts" mir langsam den Hut mit diesem Herr! :puker:
Master
Elite

Beitrag von Master »

LU 21.. LU 21.. LU 21.. nome no be Der!!! *sing a song* :director:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Stecki hat geschrieben:Falsch: Seoane war sich mit Aarau einig, sein Berater kam dann plötzlich und wollte mehr Geld. Quelle: ja
kann ich so bestätigen. aus Aarauer kreisen ist zu vernehmen, dass 4sports für den lw transfer geld wollte, dass weder gerry noch der Fc aarau bezahlen wollte.
die Dinge sind oft nicht so einfach wie sie scheinen. So oder so verstehe ich viele rkt hier im Forum nicht. ob es gerechtfertigt ist oder nicht, dass Gerry freigestellt worden ist, so hat sich der FCL resp vor allem stierli alles andere als korrekt verhalten. wie kann man nur einen Spieler in den medien verunglimpflichen, den man loswerden will. dies spricht nicht gerade für viel Intelligenz und schon gar nicht für fingerspitzengefühl. das sich seoane nicht einfach abservieren lässt, ist wohl klar.
und noch ein letztes. wie will man beurteilen wie Gerry denkt und fühlt. er hat sich noch nie in der Oeffentlichkeit geäussert, seit er ausgemustert wurde. er lässt nichts anbrennen, da er dem fcl keine Handhabe geben will für einen Gang vors arbeitsgericht. der fcl muss bluten und dies irgendwie nicht einmal zu unrecht. nach wie vor verhält man sich diletantisch. ich frage mich, wenn es einmal ein Jahr gibt, wo nicht sinnlos geld zum Fenster rausgeworfen wird.....?!?
Top 3, what else
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

"wenn ned gosch brech der s'bei"
ACAB
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

locärne hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Falsch: Seoane war sich mit Aarau einig, sein Berater kam dann plötzlich und wollte mehr Geld. Quelle: ja
kann ich so bestätigen. aus Aarauer kreisen ist zu vernehmen, dass 4sports für den lw transfer geld wollte, dass weder gerry noch der Fc aarau bezahlen wollte.
die Dinge sind oft nicht so einfach wie sie scheinen. So oder so verstehe ich viele rkt hier im Forum nicht. ob es gerechtfertigt ist oder nicht, dass Gerry freigestellt worden ist, so hat sich der FCL resp vor allem stierli alles andere als korrekt verhalten. wie kann man nur einen Spieler in den medien verunglimpflichen, den man loswerden will. dies spricht nicht gerade für viel Intelligenz und schon gar nicht für fingerspitzengefühl. das sich seoane nicht einfach abservieren lässt, ist wohl klar.
und noch ein letztes. wie will man beurteilen wie Gerry denkt und fühlt. er hat sich noch nie in der Oeffentlichkeit geäussert, seit er ausgemustert wurde. er lässt nichts anbrennen, da er dem fcl keine Handhabe geben will für einen Gang vors arbeitsgericht. der fcl muss bluten und dies irgendwie nicht einmal zu unrecht. nach wie vor verhält man sich diletantisch. ich frage mich, wenn es einmal ein Jahr gibt, wo nicht sinnlos geld zum Fenster rausgeworfen wird.....?!?
Du darfst Gerry gerne in Schutz nehmen (wie er denkt und fühlt...:D) und Walti und den FCL kritisieren. Ist aber allenfalls nicht ganz fair, wenn Du dabei die ganze Vorgeschichte ständig ausklammerst, wie es überhaupt dazu kam (obwohl dies natürlich nichts an der aktuellen geschichte ändert, situation ist nun halt mal so wie sie ist).
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

es geht ja nicht darum, ob gerry oder fringer oder der VR recht haben. sondern darum wie man für alle am besten aus dieser Situation raus kommt. und da hat der FCL bei dem langfristigen Vertrag mit Gerry die schlechteren karten in der Hand. es sieht immer mehr danach aus, dass es in dieser Situation nur verlierer gibt.
Top 3, what else
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Vielleicht liegt es jetzt auch an den Fan's etwas zu machen, dass er freiwillig geht...

Sonst halt nen U21 Spieler bezahlen damit er abegschuttet wird.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Luki-Luke
Experte
Experte

Beitrag von Luki-Luke »

Hau ab und lass dich hier nie wieder blicken.....
Ob Sonne, Schnee oder Regen - Der FCL ist und bleibt ein Segen!
PRO_PYRO
Experte
Experte

Beitrag von PRO_PYRO »

M O N G O
No Al Calcio Moderno
chefmonteur
Experte
Experte

Beitrag von chefmonteur »

war gut angetrunken am freitag i der nachbar...und hei seoane depp,kannst deini zigi noch so verstecken beim rauchen es interressiert niemand was du machst.....
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

chefmonteur hat geschrieben:war gut angetrunken am freitag i der nachbar...und hei seoane depp,kannst deini zigi noch so verstecken beim rauchen es interressiert niemand was du machst.....
rofl
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

chefmonteur hat geschrieben:war gut angetrunken am freitag i der nachbar...und hei seoane depp,kannst deini zigi noch so verstecken beim rauchen es interressiert niemand was du machst.....
:P
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Master
Elite

Beitrag von Master »

chefmonteur hat geschrieben: und hei seoane depp,kannst deini zigi noch so verstecken beim rauchen es interressiert niemand was du machst.....
scheinbar interessant genug um es zu posten.. 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

nur noch peinlich diese diva...
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

locärne hat geschrieben:
Einfach lächerlich. 4sports sollte mal anfangen vernünftig zu senken. Haben schon Favre bei Herta einen Bärendienst erwiesen. Wo bitte schön ist das Problem wenn ihr Klient statt 1. Liga für den gleichen(!) Lohn ind der ChL spielt? Die sollen mal anfangen auch an ihre Klienten zu denken sonst haben sie dann ganz schnell keine mehr...
Gesperrt