Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Europapokal ToDo-Liste

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes »

öppen den fotiapparat nicht vergessen
STADION ALLMEND 1934-2009
Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche »

tschounes hat geschrieben:öppen den fotiapparat nicht vergessen
eingepackt
SZENE 6390

Bild
Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio »

tschounes hat geschrieben:öppen den fotiapparat nicht vergessen
ou top, merci!
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven »

Mach noch ne Cd für den Car. Mol lugen ob wwug das Ding dann rotieren lässt.
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

hehe, stehst in konkurrenz zu maréchaux, alta
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf »

WWuG hat geschrieben:hehe, stehst in konkurrenz zu maréchaux, alta
konkurrenz belebt das geschäft... 8)
Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride »

damit's auch ja niemand vergisst nochmals:

Pass oder ID :wink:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven »

Maréchaux hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:hehe, stehst in konkurrenz zu maréchaux, alta
konkurrenz belebt das geschäft... 8)
Gegen Mare wird meine Cd wohl abstinken, aber wir verbringen viele Stunden im Car...
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

top car! ausser al. aber will nicht meckern.
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Europapokal ToDo-Liste

Beitrag von grantler »

up
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Camel »

Kameltreiber hat geschrieben:Hoppla das wichtigste vergessen natürlich muss ich meine zeit noch nutzen und 100000000mal erwähnen wie dumm, blöd, Organisatorischeniete usw…. man ist wenn man sich die Fahrt seines lebend entgehen lässt
Benutzeravatar
Bürogummi
Experte
Experte
Beiträge: 224
Registriert: 25. Feb 2009, 17:05
Wohnort: Luzern

Re: Europapokal ToDo-Liste

Beitrag von Bürogummi »

Diesmal Fussbälle nicht vergessen ;-)
BCL '12

Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1730
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Europapokal ToDo-Liste

Beitrag von H4 »

[quote="Bürogummi"]Diesmal Fussbälle nicht vergessen ;-)[/quote

Und vergewissern, dass car komplett ist auf rückfahrt
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1936
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Re: Europapokal ToDo-Liste

Beitrag von LUtown »

wohnmobil mit fan-utensilien schmücken!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1730
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Europapokal ToDo-Liste

Beitrag von H4 »

Taxi buchen
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4268
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Europapokal ToDo-Liste

Beitrag von hässig-AL »

-chämi dran errinnern, dass er eiswürfel und becher nicht vergisst
-al dran errinnern, dass er das göttliche getränk besorgt
-mare dran errinnern , dass er nicht vergisst, ob das spiel schon stattgefunden hat oder nicht
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Europapokal ToDo-Liste

Beitrag von the_wolf »

hässig-AL hat geschrieben:-mare dran errinnern , dass er nicht vergisst, ob das spiel schon stattgefunden hat oder nicht
OMG! :mrgreen:
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3926
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Europapokal ToDo-Liste

Beitrag von TurbojugendFCL »

maré hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:-mare dran errinnern , dass er nicht vergisst, ob das spiel schon stattgefunden hat oder nicht
OMG! :mrgreen:
:lol:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2262
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Europapokal ToDo-Liste

Beitrag von Schalker jung »

euro gewechselt
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Re: Europapokal ToDo-Liste

Beitrag von Frizzel »

Schalker jung hat geschrieben:euro gewechselt
Den gibt es immer noch? :shock:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten