Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Europapokal ToDo-Liste
- Schoggichueche
- FCL-Insider

- Beiträge: 584
- Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
- Wohnort: 6390 Engelberg
- bluewhite pride
- Forumgott

- Beiträge: 1901
- Registriert: 6. Nov 2006, 23:44
Re:
Kameltreiber hat geschrieben:Hoppla das wichtigste vergessen natürlich muss ich meine zeit noch nutzen und 100000000mal erwähnen wie dumm, blöd, Organisatorischeniete usw…. man ist wenn man sich die Fahrt seines lebend entgehen lässt
Re: Europapokal ToDo-Liste
Diesmal Fussbälle nicht vergessen 
BCL '12
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
Re: Europapokal ToDo-Liste
[quote="Bürogummi"]Diesmal Fussbälle nicht vergessen
[/quote
Und vergewissern, dass car komplett ist auf rückfahrt
Und vergewissern, dass car komplett ist auf rückfahrt
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Re: Europapokal ToDo-Liste
wohnmobil mit fan-utensilien schmücken!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
- hässig-AL
- Forumgott

- Beiträge: 4268
- Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
- Wohnort: Appenzell
- Kontaktdaten:
Re: Europapokal ToDo-Liste
-chämi dran errinnern, dass er eiswürfel und becher nicht vergisst
-al dran errinnern, dass er das göttliche getränk besorgt
-mare dran errinnern , dass er nicht vergisst, ob das spiel schon stattgefunden hat oder nicht
-al dran errinnern, dass er das göttliche getränk besorgt
-mare dran errinnern , dass er nicht vergisst, ob das spiel schon stattgefunden hat oder nicht
-
the_wolf
- Elite
- Beiträge: 8547
- Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
- Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
- Kontaktdaten:
Re: Europapokal ToDo-Liste
OMG!hässig-AL hat geschrieben:-mare dran errinnern , dass er nicht vergisst, ob das spiel schon stattgefunden hat oder nicht
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Beiträge: 3926
- Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
- Wohnort: Luzern
Re: Europapokal ToDo-Liste
maré hat geschrieben:OMG!hässig-AL hat geschrieben:-mare dran errinnern , dass er nicht vergisst, ob das spiel schon stattgefunden hat oder nicht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- Schalker jung
- Forumgott

- Beiträge: 2262
- Registriert: 19. Mai 2008, 19:27
Re: Europapokal ToDo-Liste
Den gibt es immer noch?Schalker jung hat geschrieben:euro gewechselt
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!



