tust du so, oder bist du wirklich so?Marla_Singer hat geschrieben:also für dumme... wie ich z.B.Argyle hat geschrieben:Bitte auch noch Namen im Thread korrigieren -> Veškovac
(und an Speaker: c am schluss wird nicht "tsch" ausgesprochen)
Sorry für Klugscheissmodus, aber Dušan hats verdient.
Schwiizer-Tüütsch gelesen:
Duschan Veschgovagg ?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dusan Vescovac
-
Marla_Singer
- Experte

die antwort von argyle hat gezeigt, dass die frage nicht unberechtigt war...TW II hat geschrieben:tust du so, oder bist du wirklich so?Marla_Singer hat geschrieben:also für dumme... wie ich z.B.Argyle hat geschrieben:Bitte auch noch Namen im Thread korrigieren -> Veškovac
(und an Speaker: c am schluss wird nicht "tsch" ausgesprochen)
Sorry für Klugscheissmodus, aber Dušan hats verdient.
Schwiizer-Tüütsch gelesen:
Duschan Veschgovagg ?
- Pendergast
- FCL-Insider

-
Plastikelefant
- Forumgott

da verwechselst du was mit PAIVA...Pendergast hat geschrieben:inntact hat geschrieben:der einfachheit halber, könnte man thread auch einfach in GOTT umbennen
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Radiohead hat geschrieben:Soll sich mal ein Veskovac-Girl an ihn ranmachen, die CH-Nati benötigt wiedermal einen guten IV.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Da hatte jemand Angst um seine Nase. Anders kann ich mir dieses Brutalofoul gegen Mertens in Utrecht nicht erklären. Bleibt nur zu hoffen, dass Vescovac nicht nachträglich gesperrt wird!! Wäre ein herber Verlust bei seiner ausgezeichneten Frühform....
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... ede-152280
FCL quo vadis?
Weiss nicht, wo der Blick Schreioberling hingeschaut hat. Klar ist Behrami an der WM für Weniger vom Platz geflogen. Aber hier ist Mertens definitiv völlig idiotisch in den Zweikampf gegangen. Hat gar nichts mit einer Tätlichkeit zu tun. Ich hau ja auch nicht den Kopf auf die Tischplatte und gebe dann dem tisch die Schuld.Garfield hat geschrieben:Da hatte jemand Angst um seine Nase. Anders kann ich mir dieses Brutalofoul gegen Mertens in Utrecht nicht erklären. Bleibt nur zu hoffen, dass Vescovac nicht nachträglich gesperrt wird!! Wäre ein herber Verlust bei seiner ausgezeichneten Frühform....
hast du das Video gesehen??mysterius hat geschrieben:Weiss nicht, wo der Blick Schreioberling hingeschaut hat. Klar ist Behrami an der WM für Weniger vom Platz geflogen. Aber hier ist Mertens definitiv völlig idiotisch in den Zweikampf gegangen. Hat gar nichts mit einer Tätlichkeit zu tun. Ich hau ja auch nicht den Kopf auf die Tischplatte und gebe dann dem tisch die Schuld.Garfield hat geschrieben:Da hatte jemand Angst um seine Nase. Anders kann ich mir dieses Brutalofoul gegen Mertens in Utrecht nicht erklären. Bleibt nur zu hoffen, dass Vescovac nicht nachträglich gesperrt wird!! Wäre ein herber Verlust bei seiner ausgezeichneten Frühform....
ausserdem ist Veskovac nicht unbedingt das erste Mal in so einer Situation aufgefallen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
hoffe nur, dass Vescovac nicht nachträglich gesperrt wird. Ob jetzt martens reingelaufen ist oder nicht, dies war eine glasklare tätlichkeit. auch wenn ich insofern verständnis habe, dass Vescovac durch seine verletzung sich anders und vor allem energischer zu schützen versucht.
uebrigens sollte sich daniel kern einmal die bilder vom st.Gallerspiel anschauen. die verletzung zog sich vescovac nicht durch den ellbogen von Frick sondern durch dessen Hinterkopf zu. die aktion war nicht einmal eine gelbe karte wert, auch wenn es natürlich schmerzt!
uebrigens sollte sich daniel kern einmal die bilder vom st.Gallerspiel anschauen. die verletzung zog sich vescovac nicht durch den ellbogen von Frick sondern durch dessen Hinterkopf zu. die aktion war nicht einmal eine gelbe karte wert, auch wenn es natürlich schmerzt!
Top 3, what else
Veskovac fällt vier Wochen aus:
Blick:
Das dürfte Rolf Fringer die Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Jetzt fällt auch noch Dusan Veskovic in der FCL-Verteidigung aus.
Das ist bitter für den FCL. Dusan Veskovac (25) wird den Innerschweizern mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel rund vier Wochen fehlen.
Und weil Claudio Lustenberger (24) nach seiner Hüftoperation (wegen einer Entzündung) ebenfalls noch ausser Gefecht gesetzt ist, fehlt Rolf Fringer die halbe Abwehr.
Nutzniesser der Luzerner Verletzungspechs könnte Schlusslicht St. Gallen sein. Die Ostschweizer, die am vergangenen Samstag den ersten Sieg in der Rückrunde feierten, sind der nächste Gegner des FCL (3. April).
-
the_wolf
- Elite
Güllen als Nutzniesser, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...Iggy Pop hat geschrieben:Veskovac fällt vier Wochen aus:
Blick:
Das dürfte Rolf Fringer die Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Jetzt fällt auch noch Dusan Veskovic in der FCL-Verteidigung aus.
Das ist bitter für den FCL. Dusan Veskovac (25) wird den Innerschweizern mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel rund vier Wochen fehlen.
Und weil Claudio Lustenberger (24) nach seiner Hüftoperation (wegen einer Entzündung) ebenfalls noch ausser Gefecht gesetzt ist, fehlt Rolf Fringer die halbe Abwehr.
Nutzniesser der Luzerner Verletzungspechs könnte Schlusslicht St. Gallen sein. Die Ostschweizer, die am vergangenen Samstag den ersten Sieg in der Rückrunde feierten, sind der nächste Gegner des FCL (3. April).