Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dusan Vescovac

TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Marla_Singer hat geschrieben:
Argyle hat geschrieben:Bitte auch noch Namen im Thread korrigieren -> Veškovac

(und an Speaker: c am schluss wird nicht "tsch" ausgesprochen)

Sorry für Klugscheissmodus, aber Dušan hats verdient.
also für dumme... wie ich z.B.

Schwiizer-Tüütsch gelesen:
Duschan Veschgovagg ?
tust du so, oder bist du wirklich so?
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

der einfachheit halber, könnte man thread auch einfach in GOTT umbennen
Bild
Marla_Singer
Experte
Experte
Beitrag von Marla_Singer »

TW II hat geschrieben:
Marla_Singer hat geschrieben:
Argyle hat geschrieben:Bitte auch noch Namen im Thread korrigieren -> Veškovac

(und an Speaker: c am schluss wird nicht "tsch" ausgesprochen)

Sorry für Klugscheissmodus, aber Dušan hats verdient.
also für dumme... wie ich z.B.

Schwiizer-Tüütsch gelesen:
Duschan Veschgovagg ?
tust du so, oder bist du wirklich so?
die antwort von argyle hat gezeigt, dass die frage nicht unberechtigt war...
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

inntact hat geschrieben:der einfachheit halber, könnte man thread auch einfach in GOTT umbennen
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Pendergast hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:der einfachheit halber, könnte man thread auch einfach in GOTT umbennen
da verwechselst du was mit PAIVA...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Radiohead hat geschrieben:Soll sich mal ein Veskovac-Girl an ihn ranmachen, die CH-Nati benötigt wiedermal einen guten IV.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
KategorieLU
Experte
Experte

Beitrag von KategorieLU »

Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Soll sich mal ein Veskovac-Girl an ihn ranmachen, die CH-Nati benötigt wiedermal einen guten IV.
:!: 8)
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Radiohead hat geschrieben:
Scheissegal... FCL eh viel wichtiger als CH Nati...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Da hatte jemand Angst um seine Nase. Anders kann ich mir dieses Brutalofoul gegen Mertens in Utrecht nicht erklären. Bleibt nur zu hoffen, dass Vescovac nicht nachträglich gesperrt wird!! Wäre ein herber Verlust bei seiner ausgezeichneten Frühform....
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... ede-152280
FCL quo vadis?
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Garfield hat geschrieben:Da hatte jemand Angst um seine Nase. Anders kann ich mir dieses Brutalofoul gegen Mertens in Utrecht nicht erklären. Bleibt nur zu hoffen, dass Vescovac nicht nachträglich gesperrt wird!! Wäre ein herber Verlust bei seiner ausgezeichneten Frühform....
Weiss nicht, wo der Blick Schreioberling hingeschaut hat. Klar ist Behrami an der WM für Weniger vom Platz geflogen. Aber hier ist Mertens definitiv völlig idiotisch in den Zweikampf gegangen. Hat gar nichts mit einer Tätlichkeit zu tun. Ich hau ja auch nicht den Kopf auf die Tischplatte und gebe dann dem tisch die Schuld.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

mysterius hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Da hatte jemand Angst um seine Nase. Anders kann ich mir dieses Brutalofoul gegen Mertens in Utrecht nicht erklären. Bleibt nur zu hoffen, dass Vescovac nicht nachträglich gesperrt wird!! Wäre ein herber Verlust bei seiner ausgezeichneten Frühform....
Weiss nicht, wo der Blick Schreioberling hingeschaut hat. Klar ist Behrami an der WM für Weniger vom Platz geflogen. Aber hier ist Mertens definitiv völlig idiotisch in den Zweikampf gegangen. Hat gar nichts mit einer Tätlichkeit zu tun. Ich hau ja auch nicht den Kopf auf die Tischplatte und gebe dann dem tisch die Schuld.
hast du das Video gesehen??
ausserdem ist Veskovac nicht unbedingt das erste Mal in so einer Situation aufgefallen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Was macht Mertens da unten? Unter der Achsel riechen?
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Camel hat geschrieben:Unter der Achsel riechen?
rofl

französische dusche
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

dragao hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Unter der Achsel riechen?
rofl

französische dusche
:-$
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

hoffe nur, dass Vescovac nicht nachträglich gesperrt wird. Ob jetzt martens reingelaufen ist oder nicht, dies war eine glasklare tätlichkeit. auch wenn ich insofern verständnis habe, dass Vescovac durch seine verletzung sich anders und vor allem energischer zu schützen versucht.

uebrigens sollte sich daniel kern einmal die bilder vom st.Gallerspiel anschauen. die verletzung zog sich vescovac nicht durch den ellbogen von Frick sondern durch dessen Hinterkopf zu. die aktion war nicht einmal eine gelbe karte wert, auch wenn es natürlich schmerzt!
Top 3, what else
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

Veskovac fällt vier Wochen aus:
Blick:

Das dürfte Rolf Fringer die Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Jetzt fällt auch noch Dusan Veskovic in der FCL-Verteidigung aus.

Das ist bitter für den FCL. Dusan Veskovac (25) wird den Innerschweizern mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel rund vier Wochen fehlen.

Und weil Claudio Lustenberger (24) nach seiner Hüftoperation (wegen einer Entzündung) ebenfalls noch ausser Gefecht gesetzt ist, fehlt Rolf Fringer die halbe Abwehr.

Nutzniesser der Luzerner Verletzungspechs könnte Schlusslicht St. Gallen sein. Die Ostschweizer, die am vergangenen Samstag den ersten Sieg in der Rückrunde feierten, sind der nächste Gegner des FCL (3. April).
daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

Bild
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Iggy Pop hat geschrieben:Veskovac fällt vier Wochen aus:
Blick:

Das dürfte Rolf Fringer die Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Jetzt fällt auch noch Dusan Veskovic in der FCL-Verteidigung aus.

Das ist bitter für den FCL. Dusan Veskovac (25) wird den Innerschweizern mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel rund vier Wochen fehlen.

Und weil Claudio Lustenberger (24) nach seiner Hüftoperation (wegen einer Entzündung) ebenfalls noch ausser Gefecht gesetzt ist, fehlt Rolf Fringer die halbe Abwehr.

Nutzniesser der Luzerner Verletzungspechs könnte Schlusslicht St. Gallen sein. Die Ostschweizer, die am vergangenen Samstag den ersten Sieg in der Rückrunde feierten, sind der nächste Gegner des FCL (3. April).
Güllen als Nutzniesser, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

dami langsam soll sich Hirslanden wirklich verpissen...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Antworten