Frizzel hat geschrieben:hab keine ahnung was für ne nummer ich habe...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Phänomen tiefe Autonummer
machst gut den puur-ersatz...chamäleon hat geschrieben:lieber ne nummer machen als ne tiefe haben
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Re: Phänomen tiefe Autonummer
was für ein auto hast du denn inzwischen? die planungen im letzten herbst schienen ja ziemlich konkret.Brückler hat geschrieben:Obs einen eigenen Fred dazu braucht, keine Ahnung. Will paar Infos. Kollegin meiner Mutter verspricht mir relativ tiefe Autonummer (hab halt Freude an so Sachen). Nun habe ich jedoch gehört, dass sei gesetzlich verboten, die Autonummer zu überschreiben, bzw, es sei nur familienintern erlaubt. Stimmt das.
Bitte um nette Antworten der Autofreaks
1901 eigentlich vergeben?
Re: Phänomen tiefe Autonummer
naja, ist immernoch in planungWWuG hat geschrieben:was für ein auto hast du denn inzwischen? die planungen im letzten herbst schienen ja ziemlich konkret.Brückler hat geschrieben:Obs einen eigenen Fred dazu braucht, keine Ahnung. Will paar Infos. Kollegin meiner Mutter verspricht mir relativ tiefe Autonummer (hab halt Freude an so Sachen). Nun habe ich jedoch gehört, dass sei gesetzlich verboten, die Autonummer zu überschreiben, bzw, es sei nur familienintern erlaubt. Stimmt das.
Bitte um nette Antworten der Autofreaks
1901 eigentlich vergeben?
doch es wird frühstens februar, you know... möbel und so haha.
- malfunction
- Forumgott

kinder machen kostet nichts, kinder haben umso mehr *weisheit*TW II hat geschrieben:soso, alles von 0 auf 100 innerhalb einiger monate? bitte mir vorstellen.Kante hat geschrieben:Kenne Sachbearbeiter mit Wohnung, Möbel, Auto und Kind...
Hast also noch einiges einzuholen, TW
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Chris Climax hat geschrieben:Im Kanton Luzern kann man Autonummern leider nur noch Familien- oder Firmenintern (Angestellter, Teilhaber, Gesellschafter) überschreiben lassen. Habe früher gut Kohle gemacht mit 2, 3 & 4-Stelligen LU Nummernschildern.
An mein Traum-Schild LU88 bin ich jedoch nie rangekommen.![]()
Infos: https://swissforms.lu.ch/formulare/pdf_d-027.pdf
Seine Tochter heiraten oder so.https://www.viacar.ch/eindex/Login.aspx?Kanton=LU hat geschrieben: Name: H* L* GmbH
Strasse: Luzernerstrasse 38