Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
- John Maynard
- Rekordmeister
"wow, you life in the verkehrshaus?"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
http://www.blick.ch/news/ausland/zwei-t ... ren-152855Heute versucht die Küstenwache, den Ölteppich von der indischen Westküste fernzuhalten. Es seien ernsthafte Umweltschäden zu befürchten, sollte sich das Öl dem Wasser weiter nähern, sagte Ashok Chavan, Ministerpräsident des Bundesstaates Maharashtra.
Zaungäste Luzern
- Partyanimal
- Elite
"Ich will kein Geld. Ich will einfach nie mehr in der Schweiz Fussball spielen. Ich habe genug von der Berner Mafia."
"Aber jetzt wird erst mal kein Wecker mehr am Morgen klingeln, damit ich ins Training gehe. Vielleicht habe ich sogar zu viel Fussball-Leidenschaft. Aber so bin ich. Das ist Carlos Varela."
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
und ich mag dich so! Weiterkämpfen, scheiss auf alle Kritiker! Grande Varela!!!Oirdnas hat geschrieben:"Ich will kein Geld. Ich will einfach nie mehr in der Schweiz Fussball spielen. Ich habe genug von der Berner Mafia."
"Aber jetzt wird erst mal kein Wecker mehr am Morgen klingeln, damit ich ins Training gehe. Vielleicht habe ich sogar zu viel Fussball-Leidenschaft. Aber so bin ich. Das ist Carlos Varela."
Cyprus - where the sky is always blue
- Partyanimal
- Elite
bild.de zum "rockerkrieg" in arenal..
ui.. versteh ich, wenn die leute äxte und messer benutzen, würd ich mir auch in die hosen machen, wenn plötzlich einer mit ner kette kommt..In der Nähe einer Diskothek gingen die Rocker mit Baseballschlägern, Äxten und Messern aufeinander los. Sogar Ketten, Samurai-Schwerter und Feuerwaffen sollen laut Augenzeugen im Einsatz gewesen sein!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:bild.de zum "rockerkrieg" in arenal..
ui.. versteh ich, wenn die leute äxte und messer benutzen, würd ich mir auch in die hosen machen, wenn plötzlich einer mit ner kette kommt..In der Nähe einer Diskothek gingen die Rocker mit Baseballschlägern, Äxten und Messern aufeinander los. Sogar Ketten, Samurai-Schwerter und Feuerwaffen sollen laut Augenzeugen im Einsatz gewesen sein!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
-
Haxen-Paule
- CUMK