Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

Pellas
Supporter
Supporter

Beitrag von Pellas »

Die St. Galler Regierungsrätin Karin Keller-Sutter überlegt sich eine Bundesrats-Kandidatur. Sie gilt in der Ostschweiz als «Kronfavoritin» und ist die Wunschkandidatin der FDP des Kantons St. Gallen.

:protest:
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Pellas hat geschrieben:Die St. Galler Regierungsrätin Karin Keller-Sutter überlegt sich eine Bundesrats-Kandidatur. Sie gilt in der Ostschweiz als «Kronfavoritin» und ist die Wunschkandidatin der FDP des Kantons St. Gallen.

:protest:
anti KKS Demo auf dem Bundesplatz schon in Planung... :evil:
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

"hesch d schischuh a?" by supra
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
Master
Elite

Beitrag von Master »

"wow, you life in the verkehrshaus?"
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Heute versucht die Küstenwache, den Ölteppich von der indischen Westküste fernzuhalten. Es seien ernsthafte Umweltschäden zu befürchten, sollte sich das Öl dem Wasser weiter nähern, sagte Ashok Chavan, Ministerpräsident des Bundesstaates Maharashtra.
http://www.blick.ch/news/ausland/zwei-t ... ren-152855
Zaungäste Luzern
Partyanimal
Elite

Bild
Zaungäste Luzern
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wer ein Madonna-Ticket kauft, ist auch registriert.

KKS zum Thema Fanpass
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Frizzel hat geschrieben:Wer ein Madonna-Ticket kauft, ist auch registriert.

KKS zum Thema Fanpass
hehe, ein kick it-gucker 8)

canepa schlägt sich bei diesen themen resp. debatten amigs gar nicht so schlecht, finde ich.
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

"Ich will kein Geld. Ich will einfach nie mehr in der Schweiz Fussball spielen. Ich habe genug von der Berner Mafia."

"Aber jetzt wird erst mal kein Wecker mehr am Morgen klingeln, damit ich ins Training gehe. Vielleicht habe ich sogar zu viel Fussball-­Leidenschaft. Aber so bin ich. Das ist Carlos Varela."
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Oirdnas hat geschrieben:
"Ich will kein Geld. Ich will einfach nie mehr in der Schweiz Fussball spielen. Ich habe genug von der Berner Mafia."

"Aber jetzt wird erst mal kein Wecker mehr am Morgen klingeln, damit ich ins Training gehe. Vielleicht habe ich sogar zu viel Fussball-­Leidenschaft. Aber so bin ich. Das ist Carlos Varela."
und ich mag dich so! Weiterkämpfen, scheiss auf alle Kritiker! Grande Varela!!!
Cyprus - where the sky is always blue
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Wobei der Begriff Zahlungsplan andererseits genau so dehnfähig ist, wie die Körperöffnung der Roten, in die jetzt wieder fleißig gekrochen wird.
Partyanimal
Elite

Tagesanzeiger hat geschrieben:Wenn der Frauenanteil in einem Beruf steigt, sinkt parallel dazu das Prestige, so die Erkenntnis von Soziologen.
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

bild.de zum "rockerkrieg" in arenal..
In der Nähe einer Diskothek gingen die Rocker mit Baseballschlägern, Äxten und Messern aufeinander los. Sogar Ketten, Samurai-Schwerter und Feuerwaffen sollen laut Augenzeugen im Einsatz gewesen sein!
ui.. versteh ich, wenn die leute äxte und messer benutzen, würd ich mir auch in die hosen machen, wenn plötzlich einer mit ner kette kommt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

Master hat geschrieben:bild.de zum "rockerkrieg" in arenal..
In der Nähe einer Diskothek gingen die Rocker mit Baseballschlägern, Äxten und Messern aufeinander los. Sogar Ketten, Samurai-Schwerter und Feuerwaffen sollen laut Augenzeugen im Einsatz gewesen sein!
ui.. versteh ich, wenn die leute äxte und messer benutzen, würd ich mir auch in die hosen machen, wenn plötzlich einer mit ner kette kommt..
rofl
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
PRO_PYRO
Experte
Experte

Beitrag von PRO_PYRO »

Heb di schlitte, du huere schissdräck du
No Al Calcio Moderno
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

tj,ich dnke nach deinen aussagen von heute nachmittag bist du nicht eingeladen.wird wohl WORKING-CLAS-HERO APERO der ACHSE DES TRIOS TW II,WWUG CHEFMONTEUR
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Nr 17/17 könnte Johan Vonlanthen sein..................Blickschreiber zu den Fahndungsfotos...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Wiesel hat geschrieben:Nr 16/17 könnte fcl-wiesel sein..................Blickschreiber zu den Fahndungsfotos...
MvW
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

streetparade glaubs so anlass, WO sich männer als schwul geben können, die es unter dem jahr nicht zugeben wollen
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Die Hamsterwangen zeugen vielleicht beim erst 37-Jährigen für Wohlstand durch gute Arbeit!

über kaenzig
Antworten