oberfakt!ivenhoe hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:NLZ langsam sogar unter Blick-Niveau...
liegt wohl daran, dass der ineichen aus dem hause ringier kommt ("ey, das esch die sterchscht ziitig i de schwiiz, so müemer das au mache!")
oberfakt!ivenhoe hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:NLZ langsam sogar unter Blick-Niveau...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Frizzel hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle noch ein ernstes Thema aufgreifen.
Vermehrt sehe ich in der Fankurve in Luzern Banner und T-Shirst mit rassistischen Äusserungen. Parolen wie "white shoes only" gehören nicht in ein Fussballstadion! Ich will hier niemandem vorschreiben, was er zu denken hat, aber Schuhrassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
Ein Fussballstadion ist eine Ansammlung von verschiedenen Leuten mit verschiedenen Geschmäckern in Sachen Schuhfarbe! Ich finde es absolut diskriminierend, wenn nur weisse Schuhe in dieser Kurve geduldet werden! Ich bin sicher, jeder von euch hat schon schöne Erfahrungen mit andersfarbigen Schuhen gesammelt. Und zuletzt können die Schuhe ja nicht wählen, in welcher Farbe sie produziert werdenAuch gelbe oder blaue Schuhe geben ihr bestes, um die Füsse des Trägers vor Nässe, Kälte, Schmutz und sonstigen Sachen zu schützen. Ich persönlich denke auch gerne an meine schwarzen Schuhe zurück, welche mir während meiner Militärzeit stets geholfen haben, lange Märsche zu überstehen.
Ich bitte alle Luzerner um Zivilcourage! Wenn ihr Leute mit solchen Shirts seht, sprecht sie an, sagt ihnen, dass ihr diese Einstellung nicht nachvollziehen könnt und versucht, sie auf den rechten Pfad zurück zu bringen!
Vielen Dank!
btw: das gersag ist wohl der einzige ort in der schweiz, wo das noch vor 0200 gespielt wird..tuce hat geschrieben:Im Gersag spielen sie schon den Hip-Hop Hit "Das geht ab, wir holen die Meisterschaft".
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!