Die Ski Challenge 2011 startet am 23. November
Am Start
lg an TW, etc.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Jetzt ist mir klar, warum Du auf den Marathon verzichtet hast. Respekt, gute Entscheidung!TW II hat geschrieben:FAKT. Doch muss zugeben, dass ich über den Sommer trotzdem wöchentlich geübt habe. Es muss sich nun einfach auszahlen. In den Kurven bin ich viel sicherer geworden und aus dem Starthaus viel explosiver!KlamDo hat geschrieben:herrlich, endlich gehts wieder los! der sommer ist einfach so öde!
Entweder man kann es ein wenig, oder man fährt im Mittelfeld mit..sid hat geschrieben:grundsätzlich finde ich es gut aber der aufwand ist zu gross um einigermassen eine gute Zeit zu erreichen....hoffentlich ändern sich foglende dinge, damit es etwas spannend würde;
- die elenden versteckten abkürzungen sollten verschwinden, dies sollte doch technisch wirklich lösbar sein. der schnellste ist jeweils nicht der, der die strecke einigermassen realistisch runterdonnert, sondern der, der tagelang nach diesen doofen abkürzungen ausschau hält.
- beim rennen sollte jeder 1 chance haben. die wahren cracks können ja auch nicht beliebig oft starten bis sie eine spitzenzeit erreichen
wenn diese punkte, aus meiner sicht angepasst würden, wäre das wirklich ein echter und cooler wettkampf und ein spassiges game.
eine zeitliche oder chancenbegrenzung an den rennwochenenden wäre wohl das Beste was passieren könnte.choengu hat geschrieben:Entweder man kann es ein wenig, oder man fährt im Mittelfeld mit..sid hat geschrieben:grundsätzlich finde ich es gut aber der aufwand ist zu gross um einigermassen eine gute Zeit zu erreichen....hoffentlich ändern sich foglende dinge, damit es etwas spannend würde;
- die elenden versteckten abkürzungen sollten verschwinden, dies sollte doch technisch wirklich lösbar sein. der schnellste ist jeweils nicht der, der die strecke einigermassen realistisch runterdonnert, sondern der, der tagelang nach diesen doofen abkürzungen ausschau hält.
- beim rennen sollte jeder 1 chance haben. die wahren cracks können ja auch nicht beliebig oft starten bis sie eine spitzenzeit erreichen
wenn diese punkte, aus meiner sicht angepasst würden, wäre das wirklich ein echter und cooler wettkampf und ein spassiges game.
- meiner meinung nach wurden die abkürzungen schon letztes jahr ziemlich gut behoben, habe jedenfalls nie einen gesehen, der eine gefunden hätte (habe auch mal nach solchen ausschau gehalten..)
- wenn jeder nur 1 chance hätte, dann fände ich das spiel nicht gut. es ist schon gut so, dass man so viele chancen brauchen kann, wie man will. hättest 1 chance und würdest rausfliegen (was oft passiert), wäre es auch bisschen sehr langweilig.

yes! hab ich nicht gewusstchoengu hat geschrieben:Bald gehts wieder los
Die Ski Challenge 2011 startet am 23. November
Am Start
lg an TW, etc.![]()
chch dann zeig dieses Jahr mal was du kannstTW II hat geschrieben:einen sek-a-schüler bezwing ich noch locker! auf jetzt, bin gut in form.choengu hat geschrieben:chch top =DTW II hat geschrieben:Meingott, noch eine Woche!! Vorfreude riesig.
TW ich fordere dich!![]()