Klingt wie der Kommentar von A. Ineichen in der NLZ...Sammler hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall.
Für dieses Ausscheiden muss ganz klar Fringer verantwortlich gemacht werden.
Kukelis Aussage in der heutigen NLZ zur Qualität des Platzes zeugt von ganz wenig Einsicht zur eigenen schlimmen Leistung.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] So, 21.11.2010, 15:00 Uhr, Biel - Luzern
Transfermarkt.de halt schlechte Quelle...otti hat geschrieben:Apropos NLZ: Stefan Kreis schafft es doch tatsächlich den Kommentar seines Chefs mit folgender Aussage zu toppen:
"...Grossen aber liess sich nicht beirren und schickte den Keeper zum ersten Mal in dessen Karriere vom Platz."
Chapeau NLZ, Chapequ Stefan Kreis.....
- Pendergast
- FCL-Insider

bin eher auf Dellings seite
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
the_wolf
- Elite
jetzt aber im ernst werter sammler. die rote karte hat das spiel total auf den kopf gestellt und btw, man hätte durchaus auch einen bieler nach 15 minuten unter die dusche stellen können, schliesslich hatten es die spieler nur auf die knochen von paiva abgesehen.Sammler hat geschrieben:Muss niemanden zitieren. War selbst in Biel. Bin entäuscht, wohl nicht über das Aus an sich, sondern über die naive (überhebliche) Art und Weise wie das passiert ist. Da gibts nichts schön zu reden (wie das einige User hier offenbar versuchen).
ich fand die leistung vom FCL ok. die zeiten WO man NLB teams an die wand gespielt hat sind vorbei, dass haben auch die anderen cupspiele gezeigt. im elferschiessen fliegen wir halt immer raus. ich glaube der letzte elfer sieg datiert vom april 1992...was danach folgte wissen wir ja.
wie hakan alleine da vorne gefightet hat war klasse. auch renggli und kukeli haben gefightet, sich in die schüsse der bieler geworfen. das will ich sehen, sogar sissy prager hatte dreck am arsch.
was mister ineichen geritten hat, keine ahnung. soll er doch wieder zum blick wechseln, dieses schreibniveau in der NLZ ist unterste schublade.
- John Maynard
- Rekordmeister
Master hat geschrieben:bin eher auf Dellings und Marés seite
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Barceloneta
- Supporter

Logisch kann man enttäuscht sein nach so einem Ausscheiden, aber mangelnden Einsatz und mangelnde Kampfbereitschaft kann man dem Team nun wirklich nicht vorwerfen!
Es gilt jedoch, die richtigen Lehren aus dem Spiel zu ziehen. In den letzten Wochen scheint die Abwehr doch teilweise etwas wenig sattelfest. In den letzten 6 Pflichtspielen immerhin 13 Gegentreffer, was ein wenig zu hoch ist. Wenn dann die Offensivabteilung mal nicht in gewohntem Masse zuschlägt, wird es schwierig, Spiele zu gewinnen (nur eines der vergangenen sechs).
Es geht darum, diese 3 Spiele nun möglichst erfolgreich hinter uns zu bringen, um dann in der Rückrunde (mit Ianu) mit aufgeladenen Batterien wieder voll anzugreifen.
Es gilt jedoch, die richtigen Lehren aus dem Spiel zu ziehen. In den letzten Wochen scheint die Abwehr doch teilweise etwas wenig sattelfest. In den letzten 6 Pflichtspielen immerhin 13 Gegentreffer, was ein wenig zu hoch ist. Wenn dann die Offensivabteilung mal nicht in gewohntem Masse zuschlägt, wird es schwierig, Spiele zu gewinnen (nur eines der vergangenen sechs).
Es geht darum, diese 3 Spiele nun möglichst erfolgreich hinter uns zu bringen, um dann in der Rückrunde (mit Ianu) mit aufgeladenen Batterien wieder voll anzugreifen.
- KategorieLU
- Experte

Die Leistung war bis zum Platzverweis und ab der 2. Halbzeit sicherlich nicht schlecht. Daher jetzt voll auf die Meisterschaft fokussieren und den Wintermeistertitel holen!
Ansonsten:
+ netter Ground
+ Support
+ Kampf
- Fringer
--- NLZ (was war dass denn?)
Ansonsten:
+ netter Ground
+ Support
+ Kampf
- Fringer
--- NLZ (was war dass denn?)
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
-
Thomas1365
- Experte

Sich nach dem verlorenen Spiel über das Terrain zu beschweren hat schon Baslerische züge.
In der NLA ist der Gersag der Acker, also ist es wirklich albern sich über denn B Acker zu beschweren.
Abhacken und nach vorne schauen.
Diese Niederlage wird am Ende nicht zu unserem Nachteil sein.
In der NLA ist der Gersag der Acker, also ist es wirklich albern sich über denn B Acker zu beschweren.
Abhacken und nach vorne schauen.
Diese Niederlage wird am Ende nicht zu unserem Nachteil sein.
stänkerer gegen oben