Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Cup-Spiel] So, 21.11.2010, 15:00 Uhr, Biel - Luzern

otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Sammler hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall.
Für dieses Ausscheiden muss ganz klar Fringer verantwortlich gemacht werden.
Kukelis Aussage in der heutigen NLZ zur Qualität des Platzes zeugt von ganz wenig Einsicht zur eigenen schlimmen Leistung.
Klingt wie der Kommentar von A. Ineichen in der NLZ...
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Apropos NLZ: Stefan Kreis schafft es doch tatsächlich den Kommentar seines Chefs mit folgender Aussage zu toppen:

"...Grossen aber liess sich nicht beirren und schickte den Keeper zum ersten Mal in dessen Karriere vom Platz."

Chapeau NLZ, Chapequ Stefan Kreis.....
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

otti hat geschrieben:Apropos NLZ: Stefan Kreis schafft es doch tatsächlich den Kommentar seines Chefs mit folgender Aussage zu toppen:

"...Grossen aber liess sich nicht beirren und schickte den Keeper zum ersten Mal in dessen Karriere vom Platz."

Chapeau NLZ, Chapequ Stefan Kreis.....
Transfermarkt.de halt schlechte Quelle...
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

Das Glas ist entweder halb voll oder halb leer, je nach Betrachtungsweise.
Es gilt, die richtigen Spiele zu verlieren, um Meister zu werden.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Pendergast hat geschrieben:Es gilt, die richtigen Spiele zu verlieren, um Meister zu werden.
lg nach bern :lol:
Master
Elite

Beitrag von Master »

bin eher auf Dellings seite
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Sammler hat geschrieben:Muss niemanden zitieren. War selbst in Biel. Bin entäuscht, wohl nicht über das Aus an sich, sondern über die naive (überhebliche) Art und Weise wie das passiert ist. Da gibts nichts schön zu reden (wie das einige User hier offenbar versuchen).
jetzt aber im ernst werter sammler. die rote karte hat das spiel total auf den kopf gestellt und btw, man hätte durchaus auch einen bieler nach 15 minuten unter die dusche stellen können, schliesslich hatten es die spieler nur auf die knochen von paiva abgesehen.

ich fand die leistung vom FCL ok. die zeiten WO man NLB teams an die wand gespielt hat sind vorbei, dass haben auch die anderen cupspiele gezeigt. im elferschiessen fliegen wir halt immer raus. ich glaube der letzte elfer sieg datiert vom april 1992...was danach folgte wissen wir ja.

wie hakan alleine da vorne gefightet hat war klasse. auch renggli und kukeli haben gefightet, sich in die schüsse der bieler geworfen. das will ich sehen, sogar sissy prager hatte dreck am arsch.

was mister ineichen geritten hat, keine ahnung. soll er doch wieder zum blick wechseln, dieses schreibniveau in der NLZ ist unterste schublade.
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

Interessenten am besagten Heftli 60+, PN an User Maniac!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
Master
Elite

Beitrag von Master »

Master hat geschrieben:bin eher auf Dellings und Marés seite
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Barceloneta
Supporter
Supporter

Beitrag von Barceloneta »

Logisch kann man enttäuscht sein nach so einem Ausscheiden, aber mangelnden Einsatz und mangelnde Kampfbereitschaft kann man dem Team nun wirklich nicht vorwerfen!

Es gilt jedoch, die richtigen Lehren aus dem Spiel zu ziehen. In den letzten Wochen scheint die Abwehr doch teilweise etwas wenig sattelfest. In den letzten 6 Pflichtspielen immerhin 13 Gegentreffer, was ein wenig zu hoch ist. Wenn dann die Offensivabteilung mal nicht in gewohntem Masse zuschlägt, wird es schwierig, Spiele zu gewinnen (nur eines der vergangenen sechs).

Es geht darum, diese 3 Spiele nun möglichst erfolgreich hinter uns zu bringen, um dann in der Rückrunde (mit Ianu) mit aufgeladenen Batterien wieder voll anzugreifen.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

KlamDo hat geschrieben:blochers zeitung:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Wesh ... y/13088171
Tagi? Bund? ...
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

wie würdet ihr die leistung honorieren wenn wir nicht leader sondern 8 er wären? mit dieser leitung auf jeden fall würde ich nicht versuchen am thun match anzuknöpfen :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

hra hat geschrieben:wie würdet ihr die leistung honorieren wenn wir nicht leader sondern 8 er wären?
genau gleich.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

hra hat geschrieben:wie würdet ihr die leistung honorieren wenn wir nicht leader sondern 8 er wären? mit dieser leitung auf jeden fall würde ich nicht versuchen am thun match anzuknöpfen :!:
gleich ganze leitung auswechseln auch bisschen übertrieben
haut das ding endlich rein
KategorieLU
Experte
Experte

Beitrag von KategorieLU »

Die Leistung war bis zum Platzverweis und ab der 2. Halbzeit sicherlich nicht schlecht. Daher jetzt voll auf die Meisterschaft fokussieren und den Wintermeistertitel holen!

Ansonsten:
+ netter Ground
+ Support
+ Kampf

- Fringer :?
--- NLZ (was war dass denn?)
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

+ stimmung
+ glühwein
ACAB
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

- Lüftungsanlage Car!!!!!!!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Sich nach dem verlorenen Spiel über das Terrain zu beschweren hat schon Baslerische züge.
In der NLA ist der Gersag der Acker, also ist es wirklich albern sich über denn B Acker zu beschweren.

Abhacken und nach vorne schauen.
Diese Niederlage wird am Ende nicht zu unserem Nachteil sein.
stänkerer gegen oben
macaloony
Supporter
Supporter

Beitrag von macaloony »

Maréchaux hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:im elferschiessen fliegen wir halt immer raus. ich glaube der letzte elfer sieg datiert vom april 1992...was danach folgte wissen wir ja.
gabs da nicht noch eines gegen congeli glaubs vor ca. 6-7jahren auf der allmend?
Antworten