Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
João Paiva
Diese News treffen mich schon irgendwie! Mag Paiva wirklich gut! Dass er jetzt zu GC wechseln muss tut mir leid für ihn! Aus seiner Sicht ist der Transfer natürlich nachzuvollziehen! Hier hatte er keine Chance eine ernsthafte Alternative zu Ianu zu werden! Zu sehr steht Ianu im Scheinwerferlicht! Er scheint mit zu vielen Leuten aus dem Umfeld nicht klargekommen zu sein. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass ich ihn zusammen mit Davide schon mal beim Italiener auf italienisch aus dem Nähkästchen plaudern gehört habe.........aber wahrscheinlich sind Fussballer einfach so und wir interpretieren mehr in sie rein als da eigentlich ist........
Aus Sicht des FCL kann man eigentlich nur gespannt sein, was da noch geht. Schaunmermal wie lange es geht, bis man die Jungen dann tatsächlich spielen sieht. Fringer ist in der Pflicht! Grundsätzlich begrüsse ich die Entwicklung beim FCL auch wenn es mir bei Paiva fast das Herz bricht! Jetzt wünsche ich mir noch mehr, dass GC absteigt. Dann kommt der Transfer nicht zustande! Würde zum FCL passen
Aus Sicht des FCL kann man eigentlich nur gespannt sein, was da noch geht. Schaunmermal wie lange es geht, bis man die Jungen dann tatsächlich spielen sieht. Fringer ist in der Pflicht! Grundsätzlich begrüsse ich die Entwicklung beim FCL auch wenn es mir bei Paiva fast das Herz bricht! Jetzt wünsche ich mir noch mehr, dass GC absteigt. Dann kommt der Transfer nicht zustande! Würde zum FCL passen
Ich will Kampffussball!
- Schalker jung
- Forumgott

absolute Zustimmung top Bericht aus meiner Sicht.Questo hat geschrieben:Diese News treffen mich schon irgendwie! Mag Paiva wirklich gut! Dass er jetzt zu GC wechseln muss tut mir leid für ihn! Aus seiner Sicht ist der Transfer natürlich nachzuvollziehen! Hier hatte er keine Chance eine ernsthafte Alternative zu Ianu zu werden! Zu sehr steht Ianu im Scheinwerferlicht! Er scheint mit zu vielen Leuten aus dem Umfeld nicht klargekommen zu sein. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass ich ihn zusammen mit Davide schon mal beim Italiener auf italienisch aus dem Nähkästchen plaudern gehört habe.........aber wahrscheinlich sind Fussballer einfach so und wir interpretieren mehr in sie rein als da eigentlich ist........![]()
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Mentor Sforza???
War FCL-Trainer Sforza nicht schon Geschichte als Paiva die Luzerner Fussballbühne betrat? Mentoren waren wohl eher Bruno Galliker und bis zum versemmelten 5-3 gegen den FCB Fringer....
War FCL-Trainer Sforza nicht schon Geschichte als Paiva die Luzerner Fussballbühne betrat? Mentoren waren wohl eher Bruno Galliker und bis zum versemmelten 5-3 gegen den FCB Fringer....
- blue-devil
- Forumgott

Und nochmal... Bei allem Respekt vor Ianu muss dieser zuerst mal wieder seine alte Form erreichen. Und nach so einer Verletzung geht das bekanntlich länger. Gewisse Spieler sind nach solchen Verletzungen nicht mal annähernd in die Form vor der Verletzung gekommen. Die neunmal klugen können ja jetzt wieder Statistiken von VOR seiner Verletzung bringen. Aber das war halt mal... Ausserdem hätte man Paiva auch einen weniger guten Vertrag geben können, da hätte er wohl immer noch mehr verdient als bei GC... Riesen Fehler FCL, schade... Laut diversen Quellen hat Paiva übrigens gar nicht mal so einen super Lohn wie das hier immer alle rumposaunen...Delling hat geschrieben:Der Wechsel macht eigentlich für alle Seiten Sinn. Paiva kommt nunmal nicht an Ianu vorbei und dazu war sein Vertrag bekanntermassen mit einem hohen Lohn ausgestattet.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- blue-devil
- Forumgott

klar will er weg! war ja lange genug lückenbüsser ..... ein spieler seiner Qualität will spielen. Er hat bewiesen, dass er keine lange anlaufzeit braucht und auch als ersatzspieler regelmässig trifft. hoffe nur, dass nun die Jungen einschlagen. denn ein Spieler seiner Qualiät findet man nicht jeden tag so einfach auf der Strasse.Heiri hat geschrieben:dumm nur, wenn paiva selber weg wollte...
Top 3, what else