Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

João Paiva

Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Judas! :twisted:
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

jetzt wird halt seine serie brechen. bis im nächsten sommer ist er mit jedem seiner vereine einmal landesmeister geworden.

sälber tschold.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

Riesenfehler!!!!Mist verdammter!!!!
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Diese News treffen mich schon irgendwie! Mag Paiva wirklich gut! Dass er jetzt zu GC wechseln muss tut mir leid für ihn! Aus seiner Sicht ist der Transfer natürlich nachzuvollziehen! Hier hatte er keine Chance eine ernsthafte Alternative zu Ianu zu werden! Zu sehr steht Ianu im Scheinwerferlicht! Er scheint mit zu vielen Leuten aus dem Umfeld nicht klargekommen zu sein. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass ich ihn zusammen mit Davide schon mal beim Italiener auf italienisch aus dem Nähkästchen plaudern gehört habe.........aber wahrscheinlich sind Fussballer einfach so und wir interpretieren mehr in sie rein als da eigentlich ist........ :roll:

Aus Sicht des FCL kann man eigentlich nur gespannt sein, was da noch geht. Schaunmermal wie lange es geht, bis man die Jungen dann tatsächlich spielen sieht. Fringer ist in der Pflicht! Grundsätzlich begrüsse ich die Entwicklung beim FCL auch wenn es mir bei Paiva fast das Herz bricht! Jetzt wünsche ich mir noch mehr, dass GC absteigt. Dann kommt der Transfer nicht zustande! Würde zum FCL passen :D
Ich will Kampffussball!
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Questo hat geschrieben:Diese News treffen mich schon irgendwie! Mag Paiva wirklich gut! Dass er jetzt zu GC wechseln muss tut mir leid für ihn! Aus seiner Sicht ist der Transfer natürlich nachzuvollziehen! Hier hatte er keine Chance eine ernsthafte Alternative zu Ianu zu werden! Zu sehr steht Ianu im Scheinwerferlicht! Er scheint mit zu vielen Leuten aus dem Umfeld nicht klargekommen zu sein. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass ich ihn zusammen mit Davide schon mal beim Italiener auf italienisch aus dem Nähkästchen plaudern gehört habe.........aber wahrscheinlich sind Fussballer einfach so und wir interpretieren mehr in sie rein als da eigentlich ist........ :roll:

Aus Sicht des FCL kann man eigentlich nur gespannt sein, was da noch geht. Schaunmermal wie lange es geht, bis man die Jungen dann tatsächlich spielen sieht. Fringer ist in der Pflicht! Grundsätzlich begrüsse ich die Entwicklung beim FCL auch wenn es mir bei Paiva fast das Herz bricht! Jetzt wünsche ich mir noch mehr, dass GC absteigt. Dann kommt der Transfer nicht zustande! Würde zum FCL passen :D
absolute Zustimmung top Bericht aus meiner Sicht.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Mentor Sforza???
War FCL-Trainer Sforza nicht schon Geschichte als Paiva die Luzerner Fussballbühne betrat? Mentoren waren wohl eher Bruno Galliker und bis zum versemmelten 5-3 gegen den FCB Fringer....
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Arschlöcher :!:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Delling hat geschrieben:Der Wechsel macht eigentlich für alle Seiten Sinn. Paiva kommt nunmal nicht an Ianu vorbei und dazu war sein Vertrag bekanntermassen mit einem hohen Lohn ausgestattet.
Und nochmal... Bei allem Respekt vor Ianu muss dieser zuerst mal wieder seine alte Form erreichen. Und nach so einer Verletzung geht das bekanntlich länger. Gewisse Spieler sind nach solchen Verletzungen nicht mal annähernd in die Form vor der Verletzung gekommen. Die neunmal klugen können ja jetzt wieder Statistiken von VOR seiner Verletzung bringen. Aber das war halt mal... Ausserdem hätte man Paiva auch einen weniger guten Vertrag geben können, da hätte er wohl immer noch mehr verdient als bei GC... Riesen Fehler FCL, schade... Laut diversen Quellen hat Paiva übrigens gar nicht mal so einen super Lohn wie das hier immer alle rumposaunen...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Pazzo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pazzo »

blue-devil hat geschrieben:Arschlöcher :!:
wer auch immer das zu verantworten hat, sollte gelyncht werden!
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Pazzo hat geschrieben:
:!:
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Pazzo hat geschrieben:
dumm nur, wenn paiva selber weg wollte...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

irgendwann will jeder weg, wenn man nicht beachtet und nur wenig eingesetzt wird obwohl man sehr gute Leistungen im Training und den Matsches bringt.

PAIVA GOTT
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Heiri hat geschrieben:
Pazzo hat geschrieben:
dumm nur, wenn paiva selber weg wollte...
problem wo?
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

bei fringer war er schon lange auf abschussliste...keine ahnung weshalb. Mein lieblingsspieler ist weg, scheisse verdammte...
Bürogummi
Experte
Experte

Beitrag von Bürogummi »

blue-devil hat geschrieben:PAIVA GOTT
BCL '12

Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Heiri hat geschrieben:dumm nur, wenn paiva selber weg wollte...
klar will er weg! war ja lange genug lückenbüsser ..... ein spieler seiner Qualität will spielen. Er hat bewiesen, dass er keine lange anlaufzeit braucht und auch als ersatzspieler regelmässig trifft. hoffe nur, dass nun die Jungen einschlagen. denn ein Spieler seiner Qualiät findet man nicht jeden tag so einfach auf der Strasse.
Top 3, what else
Scotia
Experte
Experte

Beitrag von Scotia »

verdammt nochmal....egal wer oder was dazu geführt hat...das ist doch absolute Kacke...

(ja ich bin sauer)
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

sehr schade, aber hauptsache erst im sommer. wird er halt nur einmal mit uns meister.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

das ganze ist echt zum :puke:
danke für alles, monkeyboy
Bild
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Er schiesst GC (und somit sich selber) sicher ins "B" :roll: JETZT muss ein neuer Stürmer her! Hauptsache man vermasselt sich die gute ausgangslage selber... :oops:
Antworten