Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Master hat geschrieben:marcel "h-p" könig
Marcel Koenig, Aarebogen - 16:49 | 13.04.2011
» Ceccaroni, Ergic, Costanzo. So geht man im Erbenumfeld mit wohlverdienten Spielern um. Dass sich dies der Grossteil der FCB-Modas aus Münchenbuchsee und Solothurn gefallen lässt ist ja klar. Aber die 10'000 Fans, die auch schon in den NLB-Zeiten dabei waren?
soooo unrecht hat er mit gewissen aussagen nicht...
MvW
Master
Elite

Beitrag von Master »

was hätte man denn anderst machen sollen?

Cecca - irgenwann ist man halt zu alt
Ergic - naja, wenn man zwischen nem spieler und nem verdienten top trainer wählen muss..
Costanzo - bei der kohle und so nem talent im hintergrund, muss man es sich schon mal überlegen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Master hat geschrieben:was hätte man denn anderst machen sollen?

Ergic - naja, wenn man zwischen nem spieler und nem verdienten top trainer wählen muss..
Costanzo - bei der kohle und so nem talent im hintergrund, muss man es sich schon mal überlegen..
korrekt
Haxen-Paule
CUMK

Master hat geschrieben:was hätte man denn anderst machen sollen?

nun, viele haben halt mühe mit dem "wie"

alle 3 waren absolute integrationsfiguren, beim einen ist dies logisch, bei den 2 andern alles andere als das. sie kamen als ausländer und verliessen/verlassen basel als basler.

-ergic hat seine leistunfg nicht mehr gebracht, daher richtiger entscheid

-dem cecca hätte ich noch ein jahr "geschenkt"

-costanzo ist ein fehler, kohle hin oder her. sommer ist in 2 jahren weg wenn er "einschlägt". was dann? costanzo wäre geblieben bis an sein karrierenende. ohne costanzo wären wir zz nicht 1. in der tabelle. was der 1. platz ende dieses jahres finanziell bedeutet darf gerne ausgerechnet werden...

(ich bin nicht unbedingt der fussballromantiker, sehe die sache also eher pragmatisch)
MvW
Master
Elite

Beitrag von Master »

Haxen-Paule hat geschrieben:-dem cecca hätte ich noch ein jahr "geschenkt"
gut möglich, weiss nicht mehr wie gut der zwäg war als er aufhörte..
Haxen-Paule hat geschrieben:-costanzo ist ein fehler, kohle hin oder her. sommer ist in 2 jahren weg wenn er "einschlägt". was dann? costanzo wäre geblieben bis an sein karrierenende.
gutes argument.. nur spekuliert man ev. beim fcb ja genau darauf.. schliesslich ist es gut möglich, dass sommer mal nen ordentlichen batzen wert ist..

easy.. we will see

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

michael imhof, brunnen/sz der wettkönig - 10:44 | 21.04.2011
» ich als innerschweizer sollte ja für den fcl fanen! aber bei diesem zufallsgekicke kann ich beim besten willen nicht! hopp basel, alleee basel
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

andixedge hat geschrieben:michael imhof, brunnen/sz der wettkönig - 10:44 | 21.04.2011
» ich als innerschweizer sollte ja für den fcl fanen! aber bei diesem zufallsgekicke kann ich beim besten willen nicht! hopp basel, alleee basel
:mrgreen: könnte mir vorstellen, dass ein nicht unerheblicher teil der fcb fans seinem "fan-profil" entspricht..
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

sogenannte "fans" halt...
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

von Bild.de Thema: Koller bei Pauli im Gespräch von der Blick Schlagzeile

dvd1schrieb:
27.04.2011, 17:30 Uhr

also ich mag schweizer aber die blick sollte mal ganz leise sein mit der ihrer kleinen schweizer würstchen liga. als ob ihr blicker nicht froh wärt einen klub wie st pauli zu haben. sowas dämmliches klischeehaftes. weils in st pauli viele puffs gibt ist da also jeder ein perverser? ist in der schweiz jeder bergsteiger? weniger...
Bild
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

michi hat geschrieben:michael imhof,oder einfach michi, brunnen/sz der wettkönig - 17:09 | 27.04.2011» man echt jetzt, wie tief wollen die noch fallen? wetten luzern steigt nächstes jahr ab!, alles andere wäre eine riesige überraschung! gruss von einem innerschweizer...
Michi, zum Thema neuer Hauptsponsor.
Gegen den modernen Becherwerfer!
Master
Elite

Beitrag von Master »

http://www.20min.ch/news/ausland/story/ ... b-12871781

meine fresse und ich dachte mal bei 9/11 gab es massig verschwörungstheoretiker (ich war zumindest kritisch), aber das sprengt ja alles.. :roll:

grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --27975555
Sven E. hat geschrieben:What do you erwartest,
from a man that verdient his money by treten against a Leder ball. Footballers are never geistige Leuchten. Must them auch not
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

Denis Rott, Zürich - 20:56 | 03.05.2011
» Super Ricci! Für immer einer von uns! Das er dem Schiri nach gegangen ist, war wahrscheinlich nicht so gut. Aber es geht wirklich um viel bei uns. Und der Schiedsrichter hat mit seinen Gelben Karten zu viel Hektik ins spiel gebracht. Das Spiel war eigentlich sehr fair! Und diese blöden Kommentare von einigen, finde ich nur lächerlich! EUER NEID IST UNSER STOLZ! REKORDMEISTER FÜR IMMER! WIR KOMMEN WIEDER!
Neid.. hehe, der war gut!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Schwarz Nuria, Mittelland SO - 14:57 | 06.05.2011
» Ich denke das es zwischen der USA und den Taliban eine abgekartete Sache ist. Die USA will das Foto nicht veröffentlichen weil Bin Laden noch lebt, dafür werden die Taliban keine Anschläge mehr verüben, zumindest keine gegen die USA. Was sagt ihr dazu???
Fanclub Falken
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Raubi hat geschrieben:Schwarz Nuria, Mittelland SO - 14:57 | 06.05.2011
» Ich denke das es zwischen der USA und den Taliban eine abgekartete Sache ist. Die USA will das Foto nicht veröffentlichen weil Bin Laden noch lebt, dafür werden die Taliban keine Anschläge mehr verüben, zumindest keine gegen die USA. Was sagt ihr dazu???
gibt schon unglaublich verwirrte leute :albino:
Liberta
Experte
Experte

Beitrag von Liberta »

Anton Lienhard, Aarau hat geschrieben:» Wer jetzt aufsteigt, ist eigentlich egal, obwohl ich auf Vaduz hoffe und gleichzeitig Bellenz oben bleiben sollte. Dann wird es für die Unabsteigbaren sicher einfacher, oben wieder Fuss zu fassen. Das langfristige Ziel des FCA kann nur Champions-Liga heissen.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Daniel Hutter, SG - 12:01 | 12.05.2011
» Wir sollten es wie in England machen. Wer schwarze Pullis mit Kapuze trägt, kommt gar nicht erst rein ins Stadion. So können sich die Feiglinge nicht verstecken.

Aha, wusst ich noch gar nicht... :roll:
Bild
Haxen-Paule
CUMK

alle in pink wäre doch auch mal schon
MvW
Antworten