soooo unrecht hat er mit gewissen aussagen nicht...Master hat geschrieben:marcel "h-p" könig
Marcel Koenig, Aarebogen - 16:49 | 13.04.2011
» Ceccaroni, Ergic, Costanzo. So geht man im Erbenumfeld mit wohlverdienten Spielern um. Dass sich dies der Grossteil der FCB-Modas aus Münchenbuchsee und Solothurn gefallen lässt ist ja klar. Aber die 10'000 Fans, die auch schon in den NLB-Zeiten dabei waren?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Blick.ch-User-Kommentare
-
Haxen-Paule
- CUMK
MvW
was hätte man denn anderst machen sollen?
Cecca - irgenwann ist man halt zu alt
Ergic - naja, wenn man zwischen nem spieler und nem verdienten top trainer wählen muss..
Costanzo - bei der kohle und so nem talent im hintergrund, muss man es sich schon mal überlegen..
Ergic - naja, wenn man zwischen nem spieler und nem verdienten top trainer wählen muss..
Costanzo - bei der kohle und so nem talent im hintergrund, muss man es sich schon mal überlegen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
Master hat geschrieben:was hätte man denn anderst machen sollen?
nun, viele haben halt mühe mit dem "wie"
alle 3 waren absolute integrationsfiguren, beim einen ist dies logisch, bei den 2 andern alles andere als das. sie kamen als ausländer und verliessen/verlassen basel als basler.
-ergic hat seine leistunfg nicht mehr gebracht, daher richtiger entscheid
-dem cecca hätte ich noch ein jahr "geschenkt"
-costanzo ist ein fehler, kohle hin oder her. sommer ist in 2 jahren weg wenn er "einschlägt". was dann? costanzo wäre geblieben bis an sein karrierenende. ohne costanzo wären wir zz nicht 1. in der tabelle. was der 1. platz ende dieses jahres finanziell bedeutet darf gerne ausgerechnet werden...
(ich bin nicht unbedingt der fussballromantiker, sehe die sache also eher pragmatisch)
MvW
gut möglich, weiss nicht mehr wie gut der zwäg war als er aufhörte..Haxen-Paule hat geschrieben:-dem cecca hätte ich noch ein jahr "geschenkt"
gutes argument.. nur spekuliert man ev. beim fcb ja genau darauf.. schliesslich ist es gut möglich, dass sommer mal nen ordentlichen batzen wert ist..Haxen-Paule hat geschrieben:-costanzo ist ein fehler, kohle hin oder her. sommer ist in 2 jahren weg wenn er "einschlägt". was dann? costanzo wäre geblieben bis an sein karrierenende.
easy.. we will see
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- malfunction
- Forumgott

andixedge hat geschrieben:michael imhof, brunnen/sz der wettkönig - 10:44 | 21.04.2011
» ich als innerschweizer sollte ja für den fcl fanen! aber bei diesem zufallsgekicke kann ich beim besten willen nicht! hopp basel, alleee basel
- Yoda
- Forumgott

von Bild.de Thema: Koller bei Pauli im Gespräch von der Blick Schlagzeile
dvd1schrieb:
27.04.2011, 17:30 Uhr
also ich mag schweizer aber die blick sollte mal ganz leise sein mit der ihrer kleinen schweizer würstchen liga. als ob ihr blicker nicht froh wärt einen klub wie st pauli zu haben. sowas dämmliches klischeehaftes. weils in st pauli viele puffs gibt ist da also jeder ein perverser? ist in der schweiz jeder bergsteiger? weniger...
dvd1schrieb:
27.04.2011, 17:30 Uhr
also ich mag schweizer aber die blick sollte mal ganz leise sein mit der ihrer kleinen schweizer würstchen liga. als ob ihr blicker nicht froh wärt einen klub wie st pauli zu haben. sowas dämmliches klischeehaftes. weils in st pauli viele puffs gibt ist da also jeder ein perverser? ist in der schweiz jeder bergsteiger? weniger...

-
Gary Southgate
- Forumgott

Michi, zum Thema neuer Hauptsponsor.michi hat geschrieben:michael imhof,oder einfach michi, brunnen/sz der wettkönig - 17:09 | 27.04.2011» man echt jetzt, wie tief wollen die noch fallen? wetten luzern steigt nächstes jahr ab!, alles andere wäre eine riesige überraschung! gruss von einem innerschweizer...
Gegen den modernen Becherwerfer!
http://www.20min.ch/news/ausland/story/ ... b-12871781
meine fresse und ich dachte mal bei 9/11 gab es massig verschwörungstheoretiker (ich war zumindest kritisch), aber das sprengt ja alles..
meine fresse und ich dachte mal bei 9/11 gab es massig verschwörungstheoretiker (ich war zumindest kritisch), aber das sprengt ja alles..
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --27975555
Sven E. hat geschrieben:What do you erwartest,
from a man that verdient his money by treten against a Leder ball. Footballers are never geistige Leuchten. Must them auch not
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- hackejunge
- Forumgott

Neid.. hehe, der war gut!Denis Rott, Zürich - 20:56 | 03.05.2011
» Super Ricci! Für immer einer von uns! Das er dem Schiri nach gegangen ist, war wahrscheinlich nicht so gut. Aber es geht wirklich um viel bei uns. Und der Schiedsrichter hat mit seinen Gelben Karten zu viel Hektik ins spiel gebracht. Das Spiel war eigentlich sehr fair! Und diese blöden Kommentare von einigen, finde ich nur lächerlich! EUER NEID IST UNSER STOLZ! REKORDMEISTER FÜR IMMER! WIR KOMMEN WIEDER!
Schwarz Nuria, Mittelland SO - 14:57 | 06.05.2011
» Ich denke das es zwischen der USA und den Taliban eine abgekartete Sache ist. Die USA will das Foto nicht veröffentlichen weil Bin Laden noch lebt, dafür werden die Taliban keine Anschläge mehr verüben, zumindest keine gegen die USA. Was sagt ihr dazu???
» Ich denke das es zwischen der USA und den Taliban eine abgekartete Sache ist. Die USA will das Foto nicht veröffentlichen weil Bin Laden noch lebt, dafür werden die Taliban keine Anschläge mehr verüben, zumindest keine gegen die USA. Was sagt ihr dazu???
Fanclub Falken
gibt schon unglaublich verwirrte leuteRaubi hat geschrieben:Schwarz Nuria, Mittelland SO - 14:57 | 06.05.2011
-
Haxen-Paule
- CUMK