Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Malcantone Agno-FC Luzern

Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

manuel hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Sieht denn das niemand, dass Rota und Bullo sich plötzlich in den Arsch kenifen, weil es um ihre Verträge geht? Mit solchen Spieler kommen wir sicher niemals in die CHL. Never!!
Bei Rota geht es jedoch gar nicht mehr um einen Vertrag. Jedenfalls nicht um einen Vertrag beim FCL. Denn er weiss ja bereits, dass man ohne ihn plant. In diesem Fall muss man ihm sogar hoch anrechnen, dass er sich im ersten Spiel nach der Verbannung auf die Tribuene so fuer die Mannschaft einsetzt. Das soll aber nicht heissen, dass man ihn behalten soll. Auch ich bin dafuer, dass man die Akte Rota beim FCL nun schliessen sollte.

Bei Bullo bin ich mir nicht sicher. Da koennte ich mir schon vorstellen, dass er auch naechste Saison zum FCL passen koennte. Doch vielleicht wollte er auch nur zum FCL, weil sein Kollege Rota dort war. Dies waere ja dann in ein paar Monaten nicht mehr der Fall. Laeuft sein Vertrag mit Servette im Sommer ueberhaupt aus?
Neuste Offensiv Nummer. "Wir wollen diese Achse um Brand, Hausi, Rota, Cenci längerfristig (anmerkung: man rechne das Alter der Spieler) an den Verein binden", so Transferchef Natale :lol: :lol:
Und das war noch vor ca. 4 Wochen :roll: .... scheisse ist das ein Witz :roll:

Bullo soll noch weitere Chancen erhalten...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Agno - Luzern 2:3 (1:1)

Zuschauer 900, ca 20 Luzerner
Tore: Rota, Mikari, Hofer
gelb: Bullo, Tschopp, Hodel
gelb-rot: Fasoli

Zibung
Cicoria (Hofer), Zukic, Mehmeti, Hodel
Bullo, Rota
Tschopp (Maric), Ch. Schwegler; Mikari
Keita (Meier)

Ersatz: Hausi, Maric, Joller, Hofer, Meier

verletzt/gesperrt: Cenci, Brand, P. Schwegler (Schonung)/Righetti, Andreoli

Nationalmannschaft: Diethelm

U21: Sigrist, Bucher, Gasche

Recht animiertes Spiel des FC Luzern, der zu Beginn der 2.Halbzeit kurzfristig den Faden verlor und am Schluss zu defensiv agierte und prompt noch in Bedrängnis kam - Pfostenschuss Agno, Luzerner rettete auf der Linie etc. Allerdings hätte Luzern auch 2-3 Tore mehr schiessen können. Es hat sich wiedereinmal bestätigt: gegen stärkere Gegner spielt der FCL einfach besser. Zu bemerken gilt es noch, dass die Bank zu wenig Plätze hatte, um auch noch den Präsidenten aufzunehmen. Da sassen neben den Ueblichen noch Natale und der verletzte Brand....

stark
Mikari, Rota, Meier, Zukic

gut
Zibung hatte 2-3 Unsicherheiten, Hofer, Mehmeti zuviele Fouls, Hodel, Bullo, Ch. Schwegler, Mikari

mässig
Cicoria, Tschopp, Maric, Keita
FCL quo vadis?
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Garfield

Keita, mässig???
Der spielte doch wiedermal unter aller SAU :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

NOISER hat geschrieben:war doch noch kultig der gotthard-stop! habe 2 congeli-spieler beim rauchen hinter einem lieferwagen ertappt :oops: und burki bekam als schweigegeld sogar noch etwas zu saufen...
Wieso eigentlich Schweigegeld? Doch wohl nicht wegen dem Rauchen, oder? Denn da wüsste ich Profis anderer Vereine, die dies in der Öffentlichkeit tun. Selbstverständlich während der Saison, schliesslich soll Nikotin leistungsfördernd sein...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten