Neuste Offensiv Nummer. "Wir wollen diese Achse um Brand, Hausi, Rota, Cenci längerfristig (anmerkung: man rechne das Alter der Spieler) an den Verein binden", so Transferchef Natalemanuel hat geschrieben:Bei Rota geht es jedoch gar nicht mehr um einen Vertrag. Jedenfalls nicht um einen Vertrag beim FCL. Denn er weiss ja bereits, dass man ohne ihn plant. In diesem Fall muss man ihm sogar hoch anrechnen, dass er sich im ersten Spiel nach der Verbannung auf die Tribuene so fuer die Mannschaft einsetzt. Das soll aber nicht heissen, dass man ihn behalten soll. Auch ich bin dafuer, dass man die Akte Rota beim FCL nun schliessen sollte.Gunner hat geschrieben:Sieht denn das niemand, dass Rota und Bullo sich plötzlich in den Arsch kenifen, weil es um ihre Verträge geht? Mit solchen Spieler kommen wir sicher niemals in die CHL. Never!!
Bei Bullo bin ich mir nicht sicher. Da koennte ich mir schon vorstellen, dass er auch naechste Saison zum FCL passen koennte. Doch vielleicht wollte er auch nur zum FCL, weil sein Kollege Rota dort war. Dies waere ja dann in ein paar Monaten nicht mehr der Fall. Laeuft sein Vertrag mit Servette im Sommer ueberhaupt aus?
Und das war noch vor ca. 4 Wochen
Bullo soll noch weitere Chancen erhalten...