Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Re: Hattrick

Beitrag von bluewhite pride »

Werden diese Spiele dann einfach keine Zuschauer haben oder Gratiseintritt gewährt? Könnte ja ansonsten ziemliche Vorteile ergeben für Leute, die viele Turniere spielen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

keine einnahmen, keine verletzte, keine gesperrte für nicht-turnier-spiele
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Cage »

wenn man einen eigenen spieler zum trainer machen möchte, was ist da wichtig?

Sicher mal die erfahrung und wie siehts mit führungsqualitäten und person aus?

thx für antwort
Bild
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Der Spieler muss mindestens eine Saison bei dir spielen. Dazu lohnt sich das nur bei Spielern mit mindestens passabler Führungsqualität (diese behält er als Trainer und kostet auch nichts bei der Umwandlung). Ebenso muss der Spieler mindestens gute Erfahrung haben, um ein guter Trainer zu werden. Umso mehr Erfahrung, umso günstiger wird die Umwandlung sein. Charakter spielt keine Rolle. Hier findest du weitere Infos und die Preise:
http://www.ht-links.de/Hattrick/Trainer.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe dafür extra einen alten Sack gekauft und nach einer Saison umgewandelt. Bei guter Führungsqualität und sehr guter Erfahrung hat er mich 1.1 Mio gekostet. Soviel zahlst du mindestens! Schlussendlich war es trotzdem einiges günstiger als einen gut/gut Trainer direkt einzustellen.
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Freu mich auf FCLForum Liga
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Hattrick

Beitrag von Ildrial »

Ich achte beim spielerkauf jeweils darauf, dass die fq bereits gut ist. Dadurch hat man stets trainer auf lager und kann sie ggf noch zu hoeheren preisen verkaufen im hohen alter.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

Camel hat geschrieben:Der Spieler muss mindestens eine Saison bei dir spielen. Dazu lohnt sich das nur bei Spielern mit mindestens passabler Führungsqualität (diese behält er als Trainer und kostet auch nichts bei der Umwandlung). Ebenso muss der Spieler mindestens gute Erfahrung haben, um ein guter Trainer zu werden. Umso mehr Erfahrung, umso günstiger wird die Umwandlung sein. Charakter spielt keine Rolle. Hier findest du weitere Infos und die Preise:
http://www.ht-links.de/Hattrick/Trainer.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe dafür extra einen alten Sack gekauft und nach einer Saison umgewandelt. Bei guter Führungsqualität und sehr guter Erfahrung hat er mich 1.1 Mio gekostet. Soviel zahlst du mindestens! Schlussendlich war es trotzdem einiges günstiger als einen gut/gut Trainer direkt einzustellen.
wie im richtigen leben eben - setze deshalb mehr auf den glamour-faktor und fahre hervorragend damit
haut das ding endlich rein
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Alle gut in die Saison gestartet? Bei mir ein ziemlich lockerer Sieg gegen den Mitaufsteiger 8)
noodles816
Experte
Experte

Hattrick

Beitrag von noodles816 »

Saisonauftakt voll verpatzt. Gegen den Absteiger eine 8:1 Niederlage kassiert. -.-
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Mitaufsteiger mit 1.7 Mio TSI zu Hause mit 4:1 geschlagen. Seine Kontertaktik war wohl nicht das richtige, nehme an, hätte er was normales gespielt, hätte ich verloren. Naja mir ists recht.
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

spannend
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Cage »

9:2 niederlage gegen den Absteiger :banghead:
Bild
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

Cage hat geschrieben:9:2 niederlage gegen den Absteiger :banghead:
5:2 gegen Absteiger kassiert... und der hat gepresst... tja. shit happens.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

immer die gleiche scheisse

ohne niederlage wieder aufgestiegen, und schon gibts in der ersten runde ne 0:3 niederlage gegen mitaufsteiger
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Klassenunterschied zwischen den Ligastufen halt schon ziemlich gross. Deshalb auch kein Wunder, wenn viele gegen den Absteiger verlieren...
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

Camel hat geschrieben:Klassenunterschied zwischen den Ligastufen halt schon ziemlich gross. Deshalb auch kein Wunder, wenn viele gegen den Absteiger verlieren...
findest du ihn derart gross? schaetze ihn eher klein ein, zumal es ja immer wieder teams gibt, die durchmarschieren. auch die rankings auf alltid haben in der vergangenheit gezeigt, dass die starken ausgeglichen sind - klar, ist mit vorsicht zu geniessen, hat aber imho trotzdem eine gewisse aussagekraft.

meine niederlage war eigentlich kalkuliert. auswaerts, gepicct und auf konter gespielt. zudem bin ich wohl eines der schwaechsten teams der liga und hatte einfach glueck, dass es rang 2 wurde letzte saison.
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Ich habe schon 2 mal die VII dominiert und war dann chancenlos in der VI. Bzw. nun der zweite Versuch :D
Das selbe gilt für Neueinsteiger die gleich von der VIII in die VII aufsteigen...
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

Lockerer 8:0 Sieg in Liga VIII (ohne Wechsel)
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

scheisse, 1:5 gegen abstiegskandidaten verloren, 1 spieler mit schien- und wadenbeinbruch, 1 mit kieferbruch (nicht geahndeter ellbogencheck des gegners!!!!) und auf dem heimweg erst noch ne saftige busse kassiert - ein spieltag zum vergessen
haut das ding endlich rein
Kante
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kante »

Heute Einladungsmail mit Bitte um Comeback erhalten... Überlege nun wieder einzusteigen!
G O S S L E
Antworten