Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
- bluewhite pride
- Forumgott

Re: Hattrick
Werden diese Spiele dann einfach keine Zuschauer haben oder Gratiseintritt gewährt? Könnte ja ansonsten ziemliche Vorteile ergeben für Leute, die viele Turniere spielen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
keine einnahmen, keine verletzte, keine gesperrte für nicht-turnier-spiele
wenn man einen eigenen spieler zum trainer machen möchte, was ist da wichtig?
Sicher mal die erfahrung und wie siehts mit führungsqualitäten und person aus?
thx für antwort
Sicher mal die erfahrung und wie siehts mit führungsqualitäten und person aus?
thx für antwort

Der Spieler muss mindestens eine Saison bei dir spielen. Dazu lohnt sich das nur bei Spielern mit mindestens passabler Führungsqualität (diese behält er als Trainer und kostet auch nichts bei der Umwandlung). Ebenso muss der Spieler mindestens gute Erfahrung haben, um ein guter Trainer zu werden. Umso mehr Erfahrung, umso günstiger wird die Umwandlung sein. Charakter spielt keine Rolle. Hier findest du weitere Infos und die Preise:
http://www.ht-links.de/Hattrick/Trainer.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe dafür extra einen alten Sack gekauft und nach einer Saison umgewandelt. Bei guter Führungsqualität und sehr guter Erfahrung hat er mich 1.1 Mio gekostet. Soviel zahlst du mindestens! Schlussendlich war es trotzdem einiges günstiger als einen gut/gut Trainer direkt einzustellen.
http://www.ht-links.de/Hattrick/Trainer.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe dafür extra einen alten Sack gekauft und nach einer Saison umgewandelt. Bei guter Führungsqualität und sehr guter Erfahrung hat er mich 1.1 Mio gekostet. Soviel zahlst du mindestens! Schlussendlich war es trotzdem einiges günstiger als einen gut/gut Trainer direkt einzustellen.
Freu mich auf FCLForum Liga
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Hattrick
Ich achte beim spielerkauf jeweils darauf, dass die fq bereits gut ist. Dadurch hat man stets trainer auf lager und kann sie ggf noch zu hoeheren preisen verkaufen im hohen alter.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
wie im richtigen leben eben - setze deshalb mehr auf den glamour-faktor und fahre hervorragend damitCamel hat geschrieben:Der Spieler muss mindestens eine Saison bei dir spielen. Dazu lohnt sich das nur bei Spielern mit mindestens passabler Führungsqualität (diese behält er als Trainer und kostet auch nichts bei der Umwandlung). Ebenso muss der Spieler mindestens gute Erfahrung haben, um ein guter Trainer zu werden. Umso mehr Erfahrung, umso günstiger wird die Umwandlung sein. Charakter spielt keine Rolle. Hier findest du weitere Infos und die Preise:
haut das ding endlich rein
Alle gut in die Saison gestartet? Bei mir ein ziemlich lockerer Sieg gegen den Mitaufsteiger 
- noodles816
- Experte

Hattrick
Saisonauftakt voll verpatzt. Gegen den Absteiger eine 8:1 Niederlage kassiert. -.-
Mitaufsteiger mit 1.7 Mio TSI zu Hause mit 4:1 geschlagen. Seine Kontertaktik war wohl nicht das richtige, nehme an, hätte er was normales gespielt, hätte ich verloren. Naja mir ists recht.
spannend
5:2 gegen Absteiger kassiert... und der hat gepresst... tja. shit happens.Cage hat geschrieben:9:2 niederlage gegen den Absteiger
- hässig-AL
- Forumgott

immer die gleiche scheisse
ohne niederlage wieder aufgestiegen, und schon gibts in der ersten runde ne 0:3 niederlage gegen mitaufsteiger
ohne niederlage wieder aufgestiegen, und schon gibts in der ersten runde ne 0:3 niederlage gegen mitaufsteiger
Klassenunterschied zwischen den Ligastufen halt schon ziemlich gross. Deshalb auch kein Wunder, wenn viele gegen den Absteiger verlieren...
findest du ihn derart gross? schaetze ihn eher klein ein, zumal es ja immer wieder teams gibt, die durchmarschieren. auch die rankings auf alltid haben in der vergangenheit gezeigt, dass die starken ausgeglichen sind - klar, ist mit vorsicht zu geniessen, hat aber imho trotzdem eine gewisse aussagekraft.Camel hat geschrieben:Klassenunterschied zwischen den Ligastufen halt schon ziemlich gross. Deshalb auch kein Wunder, wenn viele gegen den Absteiger verlieren...
meine niederlage war eigentlich kalkuliert. auswaerts, gepicct und auf konter gespielt. zudem bin ich wohl eines der schwaechsten teams der liga und hatte einfach glueck, dass es rang 2 wurde letzte saison.
Ich habe schon 2 mal die VII dominiert und war dann chancenlos in der VI. Bzw. nun der zweite Versuch 
Das selbe gilt für Neueinsteiger die gleich von der VIII in die VII aufsteigen...
Das selbe gilt für Neueinsteiger die gleich von der VIII in die VII aufsteigen...
- Taylor Bourbon
- Forumgott

scheisse, 1:5 gegen abstiegskandidaten verloren, 1 spieler mit schien- und wadenbeinbruch, 1 mit kieferbruch (nicht geahndeter ellbogencheck des gegners!!!!) und auf dem heimweg erst noch ne saftige busse kassiert - ein spieltag zum vergessen
haut das ding endlich rein
- Kante
- Forumgott

Heute Einladungsmail mit Bitte um Comeback erhalten... Überlege nun wieder einzusteigen!
G O S S L E