Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nationalmannschaft vor entscheidenden Spielen

Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

hatte es eben auch nicht gesehen...nur das es rama war.....hatte ne scheiss diskusion mit einem arrogantem bebbi, der ein problem hatte,dass ich in der endphase nochmals bier hohlen wollte... 8)

doch kult war das gewinnspiel mit dem umparkieren....! :)
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

gabor gerstenmair hat geschrieben:hat man am tv gesehen, warum das 1-2 kurz vor schluss nicht gezählt hat?
das hätte mir nämlich 60 fr. wettgewinn gebracht bei "sporttip one".
wurde ich da um mein geld betrogen oder war die anulation gerechtfertigt?
Jep, Rama stand im Offside... hat zwar nicht direkt ins Spiel eingegriffen, stand aber im 5er, dadurch kein passives Abseids weil er den Torhüter ablenkt...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

NOISER hat geschrieben:- eine bekannte fcl-kutte die sich im allerfeinsten taliban-style in diverse deutschland-fahnen gehüllt hatte...
Der war hinter mir! 8) Aber Respect, er hat die ganze deutsche Hymne lauthals mitgesungen!

@1mal Leu - emmer Leu

Er ist ein bekannter Allmend Idiot. Ich glaube es wurden sogar schon mal Fotos von ihm hier drin gepostet... Hat sich mit einem 6-jährigen deutschen Jungen angelegt... Das fanden dann einige (in gepflegten Klamotten 8) ) Basler nicht so lustig, ich hoffe er hat nach dem Spiel noch eins auf die Fresse gekriegt...

Ach ja, er hatte noch einen FCL Schal um... 8)
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Gianni II hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:-quote]

dann hat er bestimmt die abreibung seines lebens kassiert....!?
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

genau so deplatziert wie die unzähligen gc und fcb-schals!
TFC!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

NOISER hat geschrieben:- eine bekannte fcl-kutte die sich im allerfeinsten taliban-style in diverse deutschland-fahnen gehüllt hatte...
Der war hinter mir! 8) Aber Respect, er hat die ganze deutsche Hymne lauthals mitgesungen!

@1mal Leu - emmer Leu

Er ist ein bekannter Allmend Idiot. Ich glaube es wurden sogar schon mal Fotos von ihm hier drin gepostet... Hat sich mit einem 6-jährigen deutschen Jungen angelegt... Das fanden dann einige (in gepflegten Klamotten 8) ) Basler nicht so lustig, ich hoffe er hat nach dem Spiel noch eins auf die Fresse gekriegt...

Ach so, alles klar.

Bin übrigens dafür, dass sämtliche Vereinsutensilien vor den Länderspielen konfisziert werden. Ist echt mühsam, z.Bsp. in Mainz anlässlich eines U21-EM-Spiels in einem vermeintlich FC Aarau-Block zu stehen.

Ich bin ja auch stolzer Luzerner, aber das kann man zumindest kurzzeitig während den Länderspielen für sich behalten oder nicht?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Kultinterview von "unserem" Köbi. Der Spacker traute sich nicht einmal seine Meinung zu sagen und windete sich in peinlichen Ausreden, dabei weiss jeder Spieler selber ob er nun gut oder schlecht gespielt hat.

Das war auch das einzige Highlight für mich. Die Deutschen haben jedenfalls verdient gewonnen. Switzerland - zero points...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Welche Strophe?
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

War ein "lässiger" Abend gestern! 8) Ich hatte jedenfall meinen Spass, weniger wegen dem Match!
Hinter mir waren drei Deutschen, welche ein paar Sprüche auf Lager hatten :arrow: geili Sieche!

Bananen-Aktion hätte ich fast noch übersehen, musste was anderes beobachten! :wink:

Ach ja, und da waren ja noch h!j4ck3r (jetzt kennt sicher jeder meinen Namen) und PA (dauer telefonierer) im edlen Schweiz-Shirt 8)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Bin zimlich froh, dass ich schlussendlich nicht an dem Match war. Wenn in der Schweiz die Deutschen Fans die Schweizer überstimmen, dann wirds mir zu blöde.
Habe es zwar schon 2 mal erlebt aber dort auch akzeptabel!
CH - Jugo
CH - Albanien

Schad, schad, schad

Deutschland wird Europameister!!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Vergiss es, England wirds machen ..... come on England!!!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Wie soll jemand Europameister werden, der nicht mal auf der richtigen Seite Auto fahren kann?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wer sagt denn, dass wir auf der richtigen Seite fahren ......??? 8)
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

England kommt nicht mal bis in die Viertelfinals. Wie auch Italien fliegt bei den Gruppen spielen Raus!!!

Die Tommys auf deinen Bildern, werden gnaden los weggeknallt!!!
Noiser, Tanzbär, Gazza, Prada-Wisu usw. übernehmen dies bestimmt gerne.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Legia hat geschrieben:
Welche Strophe?
:?: :?: :?: Keine Ahnung :?: :?: :?:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wessun hat geschrieben:England kommt nicht mal bis in die Viertelfinals. Wie auch Italien fliegt bei den Gruppen spielen Raus!!!

Die Tommys auf deinen Bildern, werden gnaden los weggeknallt!!!
Noiser, Tanzbär, Gazza, Prada-Wisu usw. übernehmen dies bestimmt gerne.
Und das von einem Deutschland-Fan ..... ihr habt keine Chance gegen die Tschechen und gegen die Holländer. Und die Letten geben den Deutschen den Rest. 0 Points Germany !!!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben: Und die Letten geben den Deutschen den Rest. 0 Points Germany !!!!
bist du sicher? :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Ja,ja Gunner träume schön weiter. Holland kann nach Hause fahrn! Die Letten werden Gruppen 2ter. Und die Tschechen wurden von allen überschätzt und fliegen nach einem Klanglosen 0-5 gege Deutschland raus.

Du wirsts sehen!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Daten der Quali sprechen Bände:

Tschechen: 7 Siege, Torverhältnis 23 zu 4, ein Unentschieden gegen Holland
Holland: 6 Siege, Torvehältnis 20 zu 6, ein Unentschieden gegen die Tschechen, eine Niederlage gegen die Tschechen, weiter gegen die Schotten
Deutschland: 5 Siege, Torverhältnis 13 zu 4, drei Unentschieden gegen Island, Schottland, Littauen
Lettland: 5 Siege, Torverhältnis 10 zu 6, ein Unentschieden gegen Schweden, zwei Niederlagen gegen Polen und Ungarn, weiter gegen die Türkensland, Schottland, Littauen

Deustschland hat gegen die Tschechen und die Holländer schlechte Chancen, ja gut, gegen Lettland gewinnen sie ..... 8)
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:Lettland: 5 Siege, Torverhältnis 10 zu 6, ein Unentschieden gegen Schweden, zwei Niederlagen gegen Polen und Ungarn, weiter gegen die Türken
Sollte nur Türken heissen, da hat sich was eingeschmuggelt .....
Antworten