doch kult war das gewinnspiel mit dem umparkieren....!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nationalmannschaft vor entscheidenden Spielen
Jep, Rama stand im Offside... hat zwar nicht direkt ins Spiel eingegriffen, stand aber im 5er, dadurch kein passives Abseids weil er den Torhüter ablenkt...gabor gerstenmair hat geschrieben:hat man am tv gesehen, warum das 1-2 kurz vor schluss nicht gezählt hat?
das hätte mir nämlich 60 fr. wettgewinn gebracht bei "sporttip one".
wurde ich da um mein geld betrogen oder war die anulation gerechtfertigt?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Gianni II
Der war hinter mir!NOISER hat geschrieben:- eine bekannte fcl-kutte die sich im allerfeinsten taliban-style in diverse deutschland-fahnen gehüllt hatte...
@1mal Leu - emmer Leu
Er ist ein bekannter Allmend Idiot. Ich glaube es wurden sogar schon mal Fotos von ihm hier drin gepostet... Hat sich mit einem 6-jährigen deutschen Jungen angelegt... Das fanden dann einige (in gepflegten Klamotten
Ach ja, er hatte noch einen FCL Schal um...
Ach so, alles klar.Gianni II hat geschrieben:Der war hinter mir!NOISER hat geschrieben:- eine bekannte fcl-kutte die sich im allerfeinsten taliban-style in diverse deutschland-fahnen gehüllt hatte...Aber Respect, er hat die ganze deutsche Hymne lauthals mitgesungen!
@1mal Leu - emmer Leu
Er ist ein bekannter Allmend Idiot. Ich glaube es wurden sogar schon mal Fotos von ihm hier drin gepostet... Hat sich mit einem 6-jährigen deutschen Jungen angelegt... Das fanden dann einige (in gepflegten Klamotten) Basler nicht so lustig, ich hoffe er hat nach dem Spiel noch eins auf die Fresse gekriegt...
Ach ja, er hatte noch einen FCL Schal um...
Bin übrigens dafür, dass sämtliche Vereinsutensilien vor den Länderspielen konfisziert werden. Ist echt mühsam, z.Bsp. in Mainz anlässlich eines U21-EM-Spiels in einem vermeintlich FC Aarau-Block zu stehen.
Ich bin ja auch stolzer Luzerner, aber das kann man zumindest kurzzeitig während den Länderspielen für sich behalten oder nicht?
Kultinterview von "unserem" Köbi. Der Spacker traute sich nicht einmal seine Meinung zu sagen und windete sich in peinlichen Ausreden, dabei weiss jeder Spieler selber ob er nun gut oder schlecht gespielt hat.
Das war auch das einzige Highlight für mich. Die Deutschen haben jedenfalls verdient gewonnen. Switzerland - zero points...
Das war auch das einzige Highlight für mich. Die Deutschen haben jedenfalls verdient gewonnen. Switzerland - zero points...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Hinter mir waren drei Deutschen, welche ein paar Sprüche auf Lager hatten
geili Sieche!
Bananen-Aktion hätte ich fast noch übersehen, musste was anderes beobachten!
Ach ja, und da waren ja noch h!j4ck3r (jetzt kennt sicher jeder meinen Namen) und PA (dauer telefonierer) im edlen Schweiz-Shirt
Hinter mir waren drei Deutschen, welche ein paar Sprüche auf Lager hatten
Bananen-Aktion hätte ich fast noch übersehen, musste was anderes beobachten!
Ach ja, und da waren ja noch h!j4ck3r (jetzt kennt sicher jeder meinen Namen) und PA (dauer telefonierer) im edlen Schweiz-Shirt
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
-
Gianni II
Und das von einem Deutschland-Fan ..... ihr habt keine Chance gegen die Tschechen und gegen die Holländer. Und die Letten geben den Deutschen den Rest. 0 Points Germany !!!!Wessun hat geschrieben:England kommt nicht mal bis in die Viertelfinals. Wie auch Italien fliegt bei den Gruppen spielen Raus!!!
Die Tommys auf deinen Bildern, werden gnaden los weggeknallt!!!
Noiser, Tanzbär, Gazza, Prada-Wisu usw. übernehmen dies bestimmt gerne.
bist du sicher?Gunner hat geschrieben: Und die Letten geben den Deutschen den Rest. 0 Points Germany !!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Daten der Quali sprechen Bände:
Tschechen: 7 Siege, Torverhältnis 23 zu 4, ein Unentschieden gegen Holland
Holland: 6 Siege, Torvehältnis 20 zu 6, ein Unentschieden gegen die Tschechen, eine Niederlage gegen die Tschechen, weiter gegen die Schotten
Deutschland: 5 Siege, Torverhältnis 13 zu 4, drei Unentschieden gegen Island, Schottland, Littauen
Lettland: 5 Siege, Torverhältnis 10 zu 6, ein Unentschieden gegen Schweden, zwei Niederlagen gegen Polen und Ungarn, weiter gegen die Türkensland, Schottland, Littauen
Deustschland hat gegen die Tschechen und die Holländer schlechte Chancen, ja gut, gegen Lettland gewinnen sie .....
Tschechen: 7 Siege, Torverhältnis 23 zu 4, ein Unentschieden gegen Holland
Holland: 6 Siege, Torvehältnis 20 zu 6, ein Unentschieden gegen die Tschechen, eine Niederlage gegen die Tschechen, weiter gegen die Schotten
Deutschland: 5 Siege, Torverhältnis 13 zu 4, drei Unentschieden gegen Island, Schottland, Littauen
Lettland: 5 Siege, Torverhältnis 10 zu 6, ein Unentschieden gegen Schweden, zwei Niederlagen gegen Polen und Ungarn, weiter gegen die Türkensland, Schottland, Littauen
Deustschland hat gegen die Tschechen und die Holländer schlechte Chancen, ja gut, gegen Lettland gewinnen sie .....