ich wusste, dass das aus irgend einer ecke kommen würde. wenn mir aber per mail ein foto geschickt wird, kann ich reichlich wenig unternehmen um das foto nicht zu sehen.Haxen-Paule hat geschrieben:sich über fotografen echauffieren, deren arbeit aber unterstützen
11/10
natürlich unterstütze auch ich sehr häufig die arbeit von fotografen und natürlich sehe ich mir auch bilder an, auf welchen nicht nur ringelreihe-tanzende hippies zu sehen sind. aber irgendwo sollte eine grenze vorhanden sein, welche leider teilweise weit überschritten wird.
im übrigen ist es relativg schwierig, die arbeit von fotografen aktiv "nicht zu unterstützen". oder welche (online-)zeitung schreibt heute noch irgendwelche artikel, ohne dabei mindestens ein foto hinzuzufügen?
edit: und bitte komm mir nicht mit "du hast das hier veröffentlicht und weiterverbreitet blablabla". über solche dinge darf man, nein soll man sich mal ein wenig gedanken machen. wenn mich das ärgert, "spreche" ich das an bzw. tu meine meinung kund. in welchem rahmen und auf welche art sei mir selbst überlassen.