Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

steve
Forumgott
Forumgott

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von steve »

Haxen-Paule hat geschrieben:sich über fotografen echauffieren, deren arbeit aber unterstützen

11/10
ich wusste, dass das aus irgend einer ecke kommen würde. wenn mir aber per mail ein foto geschickt wird, kann ich reichlich wenig unternehmen um das foto nicht zu sehen.
natürlich unterstütze auch ich sehr häufig die arbeit von fotografen und natürlich sehe ich mir auch bilder an, auf welchen nicht nur ringelreihe-tanzende hippies zu sehen sind. aber irgendwo sollte eine grenze vorhanden sein, welche leider teilweise weit überschritten wird.
im übrigen ist es relativg schwierig, die arbeit von fotografen aktiv "nicht zu unterstützen". oder welche (online-)zeitung schreibt heute noch irgendwelche artikel, ohne dabei mindestens ein foto hinzuzufügen?

edit: und bitte komm mir nicht mit "du hast das hier veröffentlicht und weiterverbreitet blablabla". über solche dinge darf man, nein soll man sich mal ein wenig gedanken machen. wenn mich das ärgert, "spreche" ich das an bzw. tu meine meinung kund. in welchem rahmen und auf welche art sei mir selbst überlassen.
Zuletzt geändert von steve am 14. Jun 2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

steve hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:sich über fotografen echauffieren, deren arbeit aber unterstützen

11/10
ich wusste, dass das aus irgend einer ecke kommen würde. wenn mir aber per mail ein foto geschickt wird, kann ich reichlich wenig unternehmen um das foto nicht zu sehen.
natürlich unterstütze auch ich sehr häufig die arbeit von fotografen und natürlich sehe ich mir auch bilder an, auf welchen nicht nur ringelreihe-tanzdende hippies zu sehen sind. aber irgendwo sollte eine grenze vorhanden sein, welche leider teilweise weit überschritten wird.
im übrigen ist es relativg schwierig, die arbeit von fotografen aktiv "nicht zu unterstützen". oder welche (online-)zeitung schreibt heute noch irgendwelche artikel, ohne dabei mindestens ein foto hinzuzufügen?

edit: und bitte komm mir nicht mit "du hast das hier veröffentlicht und weiterverbreitet blablabla". über solche dinge darf man, nein soll man sich mal ein wenig gedanken machen. wenn mich das ärgert, "spreche" ich das an bzw. tu meine meinung kund. in welchem rahmen und auf welche art sei mir selbst überlassen.
sehr ausführliche replik auf einen nicht ganz ernst gemeinten beitrag...
MvW
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

da war ich wohl etwas zu voreilig. nichts für ungut ;)
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Männerriege Ebikon im 06.35 Zug von Luzern nach Zürich
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Männerriege Ebikon im 06.35 Zug von Luzern nach Zürich
GC-Mob?
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Camel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Männerriege Ebikon im 06.35 Zug von Luzern nach Zürich
GC-Mob?
habe das gefühl ich stehe auf wenn die ach so wichtige männerriege zu wenig plätze reserviert hat!

nossa.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

risto hat geschrieben:Raubi hat recht :!:
...und täglich grüsst...

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 31846.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

NEIN! Riesen Spieler! Hab mich immer gefragt, warum man Winter für die Nati aufbietet und Frei nicht... dann war er wohl "verletzt". Auf jetzt Othmar, dä muesch öberrede!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Alle, die da dabei waren: http://www.20min.ch/community/leser_rep ... s-24803140" onclick="window.open(this.href);return false;
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

TW II hat geschrieben:Alle, die da dabei waren: http://www.20min.ch/community/leser_rep ... s-24803140" onclick="window.open(this.href);return false;
ohne worte
Fanclub Falken
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Rechnung: 25 Franken; dann 20-er Note härenstrecken und sagen "Rest ist für Sie" --> 2/10
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

TW II hat geschrieben:Rechnung: 25 Franken; dann 20-er Note härenstrecken und sagen "Rest ist für Sie" --> 2/10
hehe fairplay, wohl jedem schon mal passiert...
Fanclub Falken
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

TW II hat geschrieben:Rechnung: 25 Franken; dann 20-er Note härenstrecken und sagen "Rest ist für Sie" --> 2/10
etwas verdrehte fakten... war test eh
TFC!
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

NOISER hat geschrieben:
etwas verdrehte fakten... war test eh
Sinngemäss voll korrekt wiedergegeben :-)
Löchli
Supporter
Supporter

Beitrag von Löchli »

schule 10/10
SandmaN
Moderator
Moderator

Beitrag von SandmaN »

Löchli hat geschrieben:schule 10/10
Schüler 7/10
Stifmeister
Supporter
Supporter

Beitrag von Stifmeister »

Abgang von Ferreira 10/10
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

am Dienstag in die Arbeitswoche starten 5/10
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Internet Pranger der Luzerner Polizei, sowie seinen Gehilfen LZ und Blick...unglaublich...
10 / 10
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

diese "tsch, tsch"-grillwerbung vom coop. gopf get die mir auf die eier!!! "chamer das eigentlech au 'tsch, tsch'?" HASSSS

übrigens: könnte man thread-titel nicht etwas anpassen (hass-thread oder ähnliches)? das meiste, was einem auf'n sack geht, ist ja nicht unbedingt "asi"..
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Antworten