Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Aufruf an die Milliardäre am Vierwaldstättersee

FCL in die SL
Member
Member

Aufruf an die Milliardäre am Vierwaldstättersee

Beitrag von FCL in die SL »

Aufruf an die Milliardäre am Vierwaldstättersee / Ein starker FCL ist wichtig

Unterstützt den FCL mit Spenden. Der FCL hat eine starke Ausstrahlung auf die Jugend. Der FCL zieht viele Jugendliche an, die dort eine Heimat/Geborgenheit finden. Ich habe damals als Junior sehr viel bezüglich Kameradschaft und Teamorientierung gelernt.
Und die erste Mannschaft ist wichtig für den ganzen Klub.
Wollt ihr herumhängende, no-future kids in den Städten und Dörfern? Die womöglich eure Ruhe stören werden!!!
Nein, spendet und unterstützt die Herren Rausch, Pfister, natale und Van Eck. Die Spenden können steuerlich abgezogen werden.
Der FCL muss in Sachen Transfer mit dem FC Sion (ev. Chiasso) gleichziehen können. De Na, Tschouga, ein 2-metriger Innenverteidiger und Ratinho müssen her. Ansonsten besteht keine Chance. Die grosse Masse der Fussballfans wird es Euch danken.[/b]

max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Es genügt voll kommen wenn denn einen text auch einmal, in einem Thread einfügst.
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Bin ich der einzige der dass Gefühl hat dass die Einträge von *FCL in die SL* in diesem Forum nicht wirklich viel nützen??? :? :? :? :?
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

FCLuzern hat geschrieben:Bin ich der einzige der dass Gefühl hat dass die Einträge von *FCL in die SL* in diesem Forum nicht wirklich viel nützen??? :? :? :? :?
nee, glaube nicht.. :wink:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

@ threaderöffner
was glaubst du, wieviele milliardäre hier im forum mitposten? :roll:
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

UNDERCOVER hat geschrieben:@ threaderöffner
was glaubst du, wieviele milliardäre hier im forum mitposten? :roll:
Ausser ich warscheinlich niemand! :wink:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

...dann bist DU in der Pflicht :!: :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Reiche Leute machen nur Investitionen, die sich lohnen. Sonst wären sie ja nicht reich geworden :idea:
Geld in den FCL = never come back money.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du Friedel oder Natale bist! :D
FCL in die SL
Member
Member

Geld für FCL

Beitrag von FCL in die SL »

Merkt ihr es immer noch nicht? Die Fanclubs und Supportervereinigungen müssen Druck auf die Klubleitung machen. Ich kenne einige reiche Leute, die gewillt wären zu spenden (steuerlich begünstigt). Dies trotz dem (noch) schlechten Image des FCL. Keiner fragt sie an.
Tut mal etwas gescheites. Das ständige Heruntermachen vernünftiger Vorschläge bringt nichts.
Mehr Geld für den FCL - mindestens gleichviel wie Sion
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Bla, bla.... und all diese reichen Leute, die das Geld so gerne beim FCL verlochen wuerden, warten daeumchendrehend auf ihrem Sofa, bis sie dann endlich angefragt werden. Ja, genau so stell ich mir das auch vor. Wenn sie gewillt sind, Geld zu investieren, dann koennten sie sich genausogut selber melden. Die Telefonnummern vom FCL sind ja nicht geheim. Jedenfalls wohl weniger geheim, als die Nummern von einigen gut situierten Leuten in der Schweiz. Traeum weiter, Du Lustiger!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Merkt ihr es immer noch nicht? Die Fanclubs und Supportervereinigungen müssen Druck auf die Klubleitung machen.
Wiso? Die Vereinsleitung arbeitet meinens erachtens nicht schlecht. Ausser dass zwei Amatuere das Steuer in der Hand haben, läuft es jedenfalls nicht schlecht.
Ich kenne einige reiche Leute, die gewillt wären zu spenden (steuerlich begünstigt). Dies trotz dem (noch) schlechten Image des FCL. Keiner fragt sie an.
Da DU diese Herren ja kennst, frage ich mich, wiso DU nicht fragst? Schliesslich sind Punkt 1 Deine Worte, also los, grosse Klappe haben kann jeder. Ich glaub nicht, dass der FCL sein Geld zusammen betteln muss. Wer etwas geben will, macht dies freiwillig und aus eigenen Stücken. Wer nur etwas geben will, wenn die Vereinsleitung vor ihnen am Boden kriecht, soll sich sein Geld in den Arsch schieben. Lieber 20 Jahre in der CHL .... als von solchen Affen das Geld annehmen!!
Tut mal etwas gescheites. Das ständige Heruntermachen vernünftiger Vorschläge bringt nichts.
Wie schon erwänht, grosse Klappe ..... los frag DU diese reichen Herren an, oder bist zu Dir schade? Leider kennen wir keine reichen Leute, so wie DU. Und da DU ja einen soooo vernünftigen Vorschlag gemacht hast und diese Herren sogar persönlich kennst, ist es ja kein Problem für DICH diese zum sponsoring des FCLs zu überreden.

Du bist für mich nichts anderes als ein blöder Schwätzer. Falls Du wiedermal so einen vernünfzigen Vorschlag hast, führ ihn selber aus, oder behalte ihn für dich, Depp!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Kann es sein, Gunner, dass dich die Niederlage der Engländer von gestern ebenfalls noch ärgert :?: :wink:

Reagiere doch nicht auf solch dummes Geschwätz, wird wohl irgendein 12 jähriger sein, der gerade ein schwierige Phase durchmacht...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Nö, das war voraus zusehen. England holt die Punkte bei der Schweiz und Kroaten. Und die EM gewinnen die Franzosen eh. Also, was soll ich mich aufregen.

Aber was mich aufregt ist der Satz:
Von einem, der all Jahr mal ein FCL-Spiel schauen geht, so was zu hören geht mir auf den Sack. Vorallem, weil der FCL wirklich versucht seriös zu arbeiten. Ich hasse Leute, die immer alles besser wissen, aber selber nie den Finger zum Arsch raus nehmen ....... wäh Arschfinger ....
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

@ FCL in die SL
Dann frag diese reichen Leute doch an. Ich will endlich Zidane auf der Allmend sehen.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Beckham, und Victoria geht in Luzern shoppen ..... :lol:
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Hehe... Gunner und Legia wir wollen keine Weltstars beim FCL... Natürlich Victoria wäre Herzlichst willkommen aber der blöde Zidane und Backham nöö danke.

@FCL in SL
Verpiss dich wieder und schreibe deine Beiträge weiter in den Pilatuschat!!!

Gruss nach Portugal... an Master, bitte nicht mehr die Engländer Autos eintreten... Genau wegen solchen wie du bist gibts Ausschreitungen in Portugal!!!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Ganz übel :shock: Ich hoffe du hast deine Adresse auf dem betroffenen Auto hinterlassen 8)
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Gunner hat geschrieben:Beckham, und Victoria geht in Luzern shoppen ..... :lol:
Beckham-Penatltygott *sing* :lol: :lol:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten