Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Aufruf an die Milliardäre am Vierwaldstättersee
-
FCL in die SL
- Member

Aufruf an die Milliardäre am Vierwaldstättersee
Aufruf an die Milliardäre am Vierwaldstättersee / Ein starker FCL ist wichtig
Unterstützt den FCL mit Spenden. Der FCL hat eine starke Ausstrahlung auf die Jugend. Der FCL zieht viele Jugendliche an, die dort eine Heimat/Geborgenheit finden. Ich habe damals als Junior sehr viel bezüglich Kameradschaft und Teamorientierung gelernt.
Und die erste Mannschaft ist wichtig für den ganzen Klub.
Wollt ihr herumhängende, no-future kids in den Städten und Dörfern? Die womöglich eure Ruhe stören werden!!!
Nein, spendet und unterstützt die Herren Rausch, Pfister, natale und Van Eck. Die Spenden können steuerlich abgezogen werden.
Der FCL muss in Sachen Transfer mit dem FC Sion (ev. Chiasso) gleichziehen können. De Na, Tschouga, ein 2-metriger Innenverteidiger und Ratinho müssen her. Ansonsten besteht keine Chance. Die grosse Masse der Fussballfans wird es Euch danken.[/b]
Unterstützt den FCL mit Spenden. Der FCL hat eine starke Ausstrahlung auf die Jugend. Der FCL zieht viele Jugendliche an, die dort eine Heimat/Geborgenheit finden. Ich habe damals als Junior sehr viel bezüglich Kameradschaft und Teamorientierung gelernt.
Und die erste Mannschaft ist wichtig für den ganzen Klub.
Wollt ihr herumhängende, no-future kids in den Städten und Dörfern? Die womöglich eure Ruhe stören werden!!!
Nein, spendet und unterstützt die Herren Rausch, Pfister, natale und Van Eck. Die Spenden können steuerlich abgezogen werden.
Der FCL muss in Sachen Transfer mit dem FC Sion (ev. Chiasso) gleichziehen können. De Na, Tschouga, ein 2-metriger Innenverteidiger und Ratinho müssen her. Ansonsten besteht keine Chance. Die grosse Masse der Fussballfans wird es Euch danken.[/b]
Bill Shankly
- Elite
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

-
FCL in die SL
- Member

Geld für FCL
Merkt ihr es immer noch nicht? Die Fanclubs und Supportervereinigungen müssen Druck auf die Klubleitung machen. Ich kenne einige reiche Leute, die gewillt wären zu spenden (steuerlich begünstigt). Dies trotz dem (noch) schlechten Image des FCL. Keiner fragt sie an.
Tut mal etwas gescheites. Das ständige Heruntermachen vernünftiger Vorschläge bringt nichts.
Tut mal etwas gescheites. Das ständige Heruntermachen vernünftiger Vorschläge bringt nichts.
Mehr Geld für den FCL - mindestens gleichviel wie Sion
Bla, bla.... und all diese reichen Leute, die das Geld so gerne beim FCL verlochen wuerden, warten daeumchendrehend auf ihrem Sofa, bis sie dann endlich angefragt werden. Ja, genau so stell ich mir das auch vor. Wenn sie gewillt sind, Geld zu investieren, dann koennten sie sich genausogut selber melden. Die Telefonnummern vom FCL sind ja nicht geheim. Jedenfalls wohl weniger geheim, als die Nummern von einigen gut situierten Leuten in der Schweiz. Traeum weiter, Du Lustiger!
Wiso? Die Vereinsleitung arbeitet meinens erachtens nicht schlecht. Ausser dass zwei Amatuere das Steuer in der Hand haben, läuft es jedenfalls nicht schlecht.Merkt ihr es immer noch nicht? Die Fanclubs und Supportervereinigungen müssen Druck auf die Klubleitung machen.
Da DU diese Herren ja kennst, frage ich mich, wiso DU nicht fragst? Schliesslich sind Punkt 1 Deine Worte, also los, grosse Klappe haben kann jeder. Ich glaub nicht, dass der FCL sein Geld zusammen betteln muss. Wer etwas geben will, macht dies freiwillig und aus eigenen Stücken. Wer nur etwas geben will, wenn die Vereinsleitung vor ihnen am Boden kriecht, soll sich sein Geld in den Arsch schieben. Lieber 20 Jahre in der CHL .... als von solchen Affen das Geld annehmen!!Ich kenne einige reiche Leute, die gewillt wären zu spenden (steuerlich begünstigt). Dies trotz dem (noch) schlechten Image des FCL. Keiner fragt sie an.
Wie schon erwänht, grosse Klappe ..... los frag DU diese reichen Herren an, oder bist zu Dir schade? Leider kennen wir keine reichen Leute, so wie DU. Und da DU ja einen soooo vernünftigen Vorschlag gemacht hast und diese Herren sogar persönlich kennst, ist es ja kein Problem für DICH diese zum sponsoring des FCLs zu überreden.Tut mal etwas gescheites. Das ständige Heruntermachen vernünftiger Vorschläge bringt nichts.
Du bist für mich nichts anderes als ein blöder Schwätzer. Falls Du wiedermal so einen vernünfzigen Vorschlag hast, führ ihn selber aus, oder behalte ihn für dich, Depp!!
Kann es sein, Gunner, dass dich die Niederlage der Engländer von gestern ebenfalls noch ärgert

Reagiere doch nicht auf solch dummes Geschwätz, wird wohl irgendein 12 jähriger sein, der gerade ein schwierige Phase durchmacht...
Reagiere doch nicht auf solch dummes Geschwätz, wird wohl irgendein 12 jähriger sein, der gerade ein schwierige Phase durchmacht...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Aber was mich aufregt ist der Satz:
Von einem, der all Jahr mal ein FCL-Spiel schauen geht, so was zu hören geht mir auf den Sack. Vorallem, weil der FCL wirklich versucht seriös zu arbeiten. Ich hasse Leute, die immer alles besser wissen, aber selber nie den Finger zum Arsch raus nehmen ....... wäh Arschfinger ....Tut mal etwas gescheites. Das ständige Heruntermachen vernünftiger Vorschläge bringt nichts.
Hehe... Gunner und Legia wir wollen keine Weltstars beim FCL... Natürlich Victoria wäre Herzlichst willkommen aber der blöde Zidane und Backham nöö danke.
@FCL in SL
Verpiss dich wieder und schreibe deine Beiträge weiter in den Pilatuschat!!!
Gruss nach Portugal... an Master, bitte nicht mehr die Engländer Autos eintreten... Genau wegen solchen wie du bist gibts Ausschreitungen in Portugal!!!
@FCL in SL
Verpiss dich wieder und schreibe deine Beiträge weiter in den Pilatuschat!!!
Gruss nach Portugal... an Master, bitte nicht mehr die Engländer Autos eintreten... Genau wegen solchen wie du bist gibts Ausschreitungen in Portugal!!!
-
Phil Danker
- Forumgott