Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ryszard Komornicki
Re: Ryszard Komornicki
Bei Dynamo Dresden für den entlassenen Loose im Gespräch. Man sucht in Dresden einen Trainer, der mehrsprachlich ist und so auch der französischen SGD-Fraktion bisschen Dampf unterm Allerwertesten machen kann. Auch M.Andermatt soll ein Thema sein...
Wenn Zusatzkriterium, dass der nächste Trainer auch möglichst laaangsam und schw.. angehaucht sprechen soll, dürfte Koko keinen Stich haben.Sammler hat geschrieben:Bei Dynamo Dresden für den entlassenen Loose im Gespräch. Man sucht in Dresden einen Trainer, der mehrsprachlich ist und so auch der französischen SGD-Fraktion bisschen Dampf unterm Allerwertesten machen kann. Auch M.Andermatt soll ein Thema sein...
CHF 100 in die Choreokasse, wenn Dynamo uns den Koko abkauft (oder unentgeltlich übernimmt, mir egal).Sammler hat geschrieben:Bei Dynamo Dresden für den entlassenen Loose im Gespräch. Man sucht in Dresden einen Trainer, der mehrsprachlich ist und so auch der französischen SGD-Fraktion bisschen Dampf unterm Allerwertesten machen kann. Auch M.Andermatt soll ein Thema sein...
- blue-devil
- Forumgott

Gott bleibt bei uns.
Heikel...blue-devil hat geschrieben:Gott bleibt bei uns.
bd schreibt für einen, wo sonst nur löcher in plastikbälle stanzt, huren gut
haut das ding endlich rein
- Partyanimal
- Elite
horw, kriens, schötz oder unterlunkhofen? bring mal konstruktiven vorschlag statt nur immer rumzumotzen ehPartyanimal hat geschrieben:Bitte wie immer keine Steine in den Weg legen...
haut das ding endlich rein
Partyanimal hat geschrieben:Bitte wie immer keine Steine in den Weg legen...
Fanclub Falken
Ryszard Komornicki
Delling hat geschrieben:CHF 100 in die Choreokasse, wenn Dynamo uns den Koko abkauft (oder unentgeltlich übernimmt, mir egal).Sammler hat geschrieben:Bei Dynamo Dresden für den entlassenen Loose im Gespräch. Man sucht in Dresden einen Trainer, der mehrsprachlich ist und so auch der französischen SGD-Fraktion bisschen Dampf unterm Allerwertesten machen kann. Auch M.Andermatt soll ein Thema sein...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Ryszard Komornicki
Koko muess bliibe
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
lucerne hat geschrieben:Delling hat geschrieben:CHF 100 in die Dynamo-Vereinskasse, wenn DD uns den Koko abnimmt.Sammler hat geschrieben:Bei Dynamo Dresden für den entlassenen Loose im Gespräch. Man sucht in Dresden einen Trainer, der mehrsprachlich ist und so auch der französischen SGD-Fraktion bisschen Dampf unterm Allerwertesten machen kann. Auch M.Andermatt soll ein Thema sein...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

+50 CHF in choreokasse, wenn wir für ihn noch geld kassieren!Raubi hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Bitte wie immer keine Steine in den Weg legen...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Windfahne hat geschrieben:Koko muess bliibe
genau. verträge sind zum einhalten da!Weil Komornicki noch bis zum Saisonende beim FC Luzern unter Vertrag steht, wäre seine Verpflichtung wohl nicht ohne Komplikationen möglich.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
und der FCL ist bekannt dafür jedem Steine in den Weg zu legenInsider hat geschrieben:genau. verträge sind zum einhalten da!Weil Komornicki noch bis zum Saisonende beim FC Luzern unter Vertrag steht, wäre seine Verpflichtung wohl nicht ohne Komplikationen möglich.
BCL '12
- blue-devil
- Forumgott

Gott muss bleiben 
Irgendwie hab ich hier gemischte Gefühle. Einerseits hab ich mich recht an Koko gewöhnt und ihn irgendwie auch schätzen gelernt. Zudem wäre ein erneuter Trainerwechsel ein wiederholter Abbruch einer allfälligen Kontinuität.
Andererseits fürchte ich, dass Koko in Luzern eh nie zur Ruhe kommen würde. Zuviele sind unabweichlich negativ gegen über ihm eingestellt. Daher könnte ein solches Ende auch eine Chance bieten, dieses Kapitel ohne Schlammschlacht zu beenden.
Andererseits fürchte ich, dass Koko in Luzern eh nie zur Ruhe kommen würde. Zuviele sind unabweichlich negativ gegen über ihm eingestellt. Daher könnte ein solches Ende auch eine Chance bieten, dieses Kapitel ohne Schlammschlacht zu beenden.
Ich frage mich einfach welchen Trainer der FCL dann als nächstes präsentieren würde. Im Moment sehe keine wirklich überzeugenden und auf einen der "dauerherumgereichten" (Longo, Challandes, Frigner, etc.) habe ich keinen Bock. Wo sind die Klopps und Tuchels der Schweiz?Skischueh hat geschrieben:Irgendwie hab ich hier gemischte Gefühle. Einerseits hab ich mich recht an Koko gewöhnt und ihn irgendwie auch schätzen gelernt. Zudem wäre ein erneuter Trainerwechsel ein wiederholter Abbruch einer allfälligen Kontinuität.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Latourmysterius hat geschrieben:Ich frage mich einfach welchen Trainer der FCL dann als nächstes präsentieren würde. Im Moment sehe keine wirklich überzeugenden und auf einen der "dauerherumgereichten" (Longo, Challandes, Frigner, etc.) habe ich keinen Bock. Wo sind die Klopps und Tuchels der Schweiz?Skischueh hat geschrieben:Irgendwie hab ich hier gemischte Gefühle. Einerseits hab ich mich recht an Koko gewöhnt und ihn irgendwie auch schätzen gelernt. Zudem wäre ein erneuter Trainerwechsel ein wiederholter Abbruch einer allfälligen Kontinuität.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles