Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryszard Komornicki

Sammler
Forumgott
Forumgott

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Sammler »

Bei Dynamo Dresden für den entlassenen Loose im Gespräch. Man sucht in Dresden einen Trainer, der mehrsprachlich ist und so auch der französischen SGD-Fraktion bisschen Dampf unterm Allerwertesten machen kann. Auch M.Andermatt soll ein Thema sein...
Wiggerl
Member
Member

Beitrag von Wiggerl »

Sammler hat geschrieben:Bei Dynamo Dresden für den entlassenen Loose im Gespräch. Man sucht in Dresden einen Trainer, der mehrsprachlich ist und so auch der französischen SGD-Fraktion bisschen Dampf unterm Allerwertesten machen kann. Auch M.Andermatt soll ein Thema sein...
Wenn Zusatzkriterium, dass der nächste Trainer auch möglichst laaangsam und schw.. angehaucht sprechen soll, dürfte Koko keinen Stich haben.
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Sammler hat geschrieben:Bei Dynamo Dresden für den entlassenen Loose im Gespräch. Man sucht in Dresden einen Trainer, der mehrsprachlich ist und so auch der französischen SGD-Fraktion bisschen Dampf unterm Allerwertesten machen kann. Auch M.Andermatt soll ein Thema sein...
CHF 100 in die Choreokasse, wenn Dynamo uns den Koko abkauft (oder unentgeltlich übernimmt, mir egal).
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Gott bleibt bei uns.
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

blue-devil hat geschrieben:Gott bleibt bei uns.
Heikel...
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

bd schreibt für einen, wo sonst nur löcher in plastikbälle stanzt, huren gut
haut das ding endlich rein
Partyanimal
Elite

Ryszard Komornicki

Beitrag von Partyanimal »

Bitte wie immer keine Steine in den Weg legen...
Zaungäste Luzern
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

Partyanimal hat geschrieben:Bitte wie immer keine Steine in den Weg legen...
horw, kriens, schötz oder unterlunkhofen? bring mal konstruktiven vorschlag statt nur immer rumzumotzen eh
haut das ding endlich rein
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Fanclub Falken
lucerne
Forumgott
Forumgott

Ryszard Komornicki

Beitrag von lucerne »

Delling hat geschrieben:
CHF 100 in die Choreokasse, wenn Dynamo uns den Koko abkauft (oder unentgeltlich übernimmt, mir egal).
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Ryszard Komornicki

Beitrag von Windfahne »

Koko muess bliibe
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

lucerne hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:
CHF 100 in die Dynamo-Vereinskasse, wenn DD uns den Koko abnimmt.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Raubi hat geschrieben:
+50 CHF in choreokasse, wenn wir für ihn noch geld kassieren!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Windfahne hat geschrieben:Koko muess bliibe
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Weil Komornicki noch bis zum Saisonende beim FC Luzern unter Vertrag steht, wäre seine Verpflichtung wohl nicht ohne Komplikationen möglich.
genau. verträge sind zum einhalten da!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Insider hat geschrieben:
Weil Komornicki noch bis zum Saisonende beim FC Luzern unter Vertrag steht, wäre seine Verpflichtung wohl nicht ohne Komplikationen möglich.
genau. verträge sind zum einhalten da!
und der FCL ist bekannt dafür jedem Steine in den Weg zu legen
BCL '12
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Gott muss bleiben :!:
Skischueh
Experte
Experte

Beitrag von Skischueh »

Irgendwie hab ich hier gemischte Gefühle. Einerseits hab ich mich recht an Koko gewöhnt und ihn irgendwie auch schätzen gelernt. Zudem wäre ein erneuter Trainerwechsel ein wiederholter Abbruch einer allfälligen Kontinuität.

Andererseits fürchte ich, dass Koko in Luzern eh nie zur Ruhe kommen würde. Zuviele sind unabweichlich negativ gegen über ihm eingestellt. Daher könnte ein solches Ende auch eine Chance bieten, dieses Kapitel ohne Schlammschlacht zu beenden.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Skischueh hat geschrieben:Irgendwie hab ich hier gemischte Gefühle. Einerseits hab ich mich recht an Koko gewöhnt und ihn irgendwie auch schätzen gelernt. Zudem wäre ein erneuter Trainerwechsel ein wiederholter Abbruch einer allfälligen Kontinuität.

Andererseits fürchte ich, dass Koko in Luzern eh nie zur Ruhe kommen würde. Zuviele sind unabweichlich negativ gegen über ihm eingestellt. Daher könnte ein solches Ende auch eine Chance bieten, dieses Kapitel ohne Schlammschlacht zu beenden.
Ich frage mich einfach welchen Trainer der FCL dann als nächstes präsentieren würde. Im Moment sehe keine wirklich überzeugenden und auf einen der "dauerherumgereichten" (Longo, Challandes, Frigner, etc.) habe ich keinen Bock. Wo sind die Klopps und Tuchels der Schweiz?
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

mysterius hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:Irgendwie hab ich hier gemischte Gefühle. Einerseits hab ich mich recht an Koko gewöhnt und ihn irgendwie auch schätzen gelernt. Zudem wäre ein erneuter Trainerwechsel ein wiederholter Abbruch einer allfälligen Kontinuität.

Ich frage mich einfach welchen Trainer der FCL dann als nächstes präsentieren würde. Im Moment sehe keine wirklich überzeugenden und auf einen der "dauerherumgereichten" (Longo, Challandes, Frigner, etc.) habe ich keinen Bock. Wo sind die Klopps und Tuchels der Schweiz?
Latour :!:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Gesperrt