Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL - Yverdon, 9.10. 19:30

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

http://mypage.bluewin.ch/sui513/party.jpg

nicht mehr viel davon übrig
BCL '12
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

gut ok, kann ein Grund sein, gratuliere dir zum Geburtstag,a aber trotzdem kein Grund
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Tornado hat geschrieben:gut ok, kann ein Grund sein, gratuliere dir zum Geburtstag,a aber trotzdem kein Grund
merci...nächste Woche dann wieder in Chiasso, dann ist keine fete...
BCL '12
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

richtig so
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

jetzt werden wohl auch die letzten Optimisten verstummen,
die noch an einen Aufstieg geglaubt haben.
Ne, der Daueroptimist vom Beruf, Phil, glaubt weiterhin an die Chance, die wohl dümmste Liga der Welt zu verlassen. Ich klammere mich an folgende Argumente
- Dieses Yverdon wird noch mehr als nur einmal verlieren! Der angeschlagen FCL ist zu vielen Chancen gekommen und hat sie einfach nicht nutzen genutzt. Zudem besitzt Yverdon kein überragendes, breites Kader, was auf ganze Saison zu einem nachteil werden könnte. Auch ein Absturz, wie beim FCL letzte Saison, könnte ich mir bei Yverdon gut vorstellen.
- Wenn nur etwas von diesem genannten Punkten eintrifft, sind es "bloss" 9 Punkte, die aufzuholen sind. Klingt jetzt zwar nach viel, sind aber nur 3 Siege in den noch über 20 verbleibenden Partien.
- Einige Stimmen sagen, der FCL hätte gestern ohne Wille gespielt. Ich sah das anderst. Bis auf ein paar wenige Szenen, kämpfte meiner Meinung nach Jeder.
-Auch das Abwehrverhalten war besser als auch schon, und das obwohl der Abwehrchef und ein weiterer Abwehrspieler fehlten und so eine enorm junge Abwehr auf dem Rasen stand. Fehlerlos waren sie natürlich auch Gstern nicht, aber den Umständen entsprechend... Und das Tor, werde ich mir noch mal genau ansehen. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Zibung klar behindert wurde...
-Vielleicht schafft es ja auch der gute René mal, keine Fehler zu machen, was dem Team enorm helfen würde.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

@risto

Schöner Wandteppich.... :lol:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Tanzbär hat geschrieben:@risto

hehe :lol:

...nur würden ein paar bierchen das bild auch noch ein bisschen verschönern! :wink:
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Phil Danker hat geschrieben:
jetzt werden wohl auch die letzten Optimisten verstummen,
die noch an einen Aufstieg geglaubt haben.
Ne, der Daueroptimist vom Beruf, Phil, glaubt weiterhin an die Chance, die wohl dümmste Liga der Welt zu verlassen. Ich klammere mich an folgende Argumente
- Dieses Yverdon wird noch mehr als nur einmal verlieren! Der angeschlagen FCL ist zu vielen Chancen gekommen und hat sie einfach nicht nutzen genutzt. Zudem besitzt Yverdon kein überragendes, breites Kader, was auf ganze Saison zu einem nachteil werden könnte. Auch ein Absturz, wie beim FCL letzte Saison, könnte ich mir bei Yverdon gut vorstellen.
- Wenn nur etwas von diesem genannten Punkten eintrifft, sind es "bloss" 9 Punkte, die aufzuholen sind. Klingt jetzt zwar nach viel, sind aber nur 3 Siege in den noch über 20 verbleibenden Partien.
- Einige Stimmen sagen, der FCL hätte gestern ohne Wille gespielt. Ich sah das anderst. Bis auf ein paar wenige Szenen, kämpfte meiner Meinung nach Jeder.
-Auch das Abwehrverhalten war besser als auch schon, und das obwohl der Abwehrchef und ein weiterer Abwehrspieler fehlten und so eine enorm junge Abwehr auf dem Rasen stand. Fehlerlos waren sie natürlich auch Gstern nicht, aber den Umständen entsprechend... Und das Tor, werde ich mir noch mal genau ansehen. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Zibung klar behindert wurde...
-Vielleicht schafft es ja auch der gute René mal, keine Fehler zu machen, was dem Team enorm helfen würde.
Bin gleicher Meinung,aber Van Eck muss raus :evil:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Bill Shankly hat geschrieben:
Tanzbär hat geschrieben:@risto

hehe :lol:

...nur würden ein paar bierchen das bild auch noch ein bisschen verschönern! :wink:
tu nicht so hattes ja dein Bier...nur wo war der flaschenöffner??
BCL '12
EIDGENOSSE
Experte
Experte

Beitrag von EIDGENOSSE »

glaubed as onmögliche ond es wird möglich!

ond öbrigens au der gross fcb esch es paar johr im B onde gse!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

EIDGENOSSE hat geschrieben:glaubed as onmögliche ond es wird möglich!

ond öbrigens au der gross fcb esch es paar johr im B onde gse!
stimmt, du hast recht, das ganze ist möglich, denn wir haben die gleichen finanziellen Möglichkeiten wie Basel... :roll: :lol:
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Basel hatte damals auch nie die finanziellen möglichkeiten wie heute. Natürlich war die Situation nicht ganz so übel wie bei uns, trotzdem kam das grosse Geld erst nach dem langsamen und gründlichen Aufbau. Das gleiche solte unser Ziel sein. Man darf zwar nicht mit dem selben Erfolg rechnen wie in Basel, aber immerhin sollten wir dann wieder ein respektierter NLA- (Super- League-) Verein sein...
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

eben, aber er wurde nur erfolgreich, durch die Finanzpumpenen wie öri etc...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Tornado hat geschrieben:eben, aber er wurde nur erfolgreich, durch die Finanzpumpenen wie öri etc...
war ja bei GC das selbe zu Erfolgszeiten
BCL '12
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

genau, aber GC macht jetzt dann bald mal schlapp...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

tja ohne Geld ist GC halt auch nichts wert...
BCL '12
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

ist so :arrow: Geld bestimmt die Welt
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Luzern hat das gleiche Einzugsgebiet wie Basel!!! Wieso hatte dann der FCL früher mal bis zu 24000 Zuschauern??? Aber diese Zieten sind vorbei wenn solche Idioten an der Macht sind! Sicher gibt es jetzt mehr Vergnügungsmöglichkeiten wie früher aber das Potenzial wäre nach wie vor vorhanden... Anti Hup
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

Muss hiermit wiedermal unserem capo und tornado danken und ein kompliment machen, die immer wieder versuchen die stimmung auf der allmend zu verbessern und anzutreiben :!: tornado ist zwar immer besoffen aber er macht seine arbeit wirklich gut :wink:

Gruss an Jack Bauer: Fahne ueh! 8)
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Tornado hat geschrieben:eben, aber er wurde nur erfolgreich, durch die Finanzpumpenen wie öri etc...
Also, falls ich mal zum grossem Geld kommen sollte, werde ich auch so eine Finazpumpe :wink: 8)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten