Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Chiasso-FC Luzern

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

sigi gretarsson hat geschrieben:Andreoli ist mir 100 mal lieber als Wilson oder Keita
...das ist noch schnell mal möglich :wink:

doch ihn Vogt vorzuziehen, würde dann das Mass an Verstand endgültig überschreiten....
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Auf jetzt, jetzt nach Chiasso jetzt!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Bill Shankly hat geschrieben:
sigi gretarsson hat geschrieben:Andreoli ist mir 100 mal lieber als Wilson oder Keita
...das ist noch schnell mal möglich :wink:

doch ihn Vogt vorzuziehen, würde dann das Mass an Verstand endgültig überschreiten....
Das hätte dann wohl disziplinarische Gründe.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Chiasso führt 1:0 und wird wohl gewinnen. Nun gibts kein Wenn und Aber mehr: Tschau Van Eck, auch wenn du mir sympathisch bist und bleiben wirst!
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Spiritus hat geschrieben:Chiasso führt 1:0 und wird wohl gewinnen. Nun gibts kein Wenn und Aber mehr: Tschau Van Eck, auch wenn du mir sympathisch bist und bleiben wirst!
Hui - war da wohl etwas voreilig, als in der 75min das Tor für Chiasso fiel. Der FCL konnte ja doch noch 1:2 gewinnen :roll:
Gratulation :oops:
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Dank Tchouga,der ist einfach Klasse,denke war auch heute wieder der beste Mann vom FCL :P
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

und schon kann der trainer eine weitere woche bleiben... wegen lumpigen 3 minuten.
projekt giieskanne
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Rene wird Tchouga ein Bierchen zahlen müssen... 8)
Fanclub Falken
Tugium
Member
Member

Beitrag von Tugium »

Die Erinnerung an die Champions-League, als Manchester United in der Nachspielzeit einen 0:1-Rückstand in einen 2:1-Sieg gegen Bayern München kehrte: Ebenso holte sich der FCL in Chiasso nach einem 0:1-Rückstand nach drei Niederlagen noch die drei Punkte zum Sieg. Dank der starken, aber ergebnislosen Leistung vor der Pause kam diese späte Wende in der Endabrechnung nicht unverdient: Für einmal wurde auch ein FCL-Wunder wahr! In den ersten 46 Minuten, als die Luzerner sehr konzentriert spielten, verfehlte der FCL das Führungstor bei einem Pfostenschuss Hodels und einem Kopfball von Diethelm (Russo hielt grossartig) nur knapp. Nach dem Wechsel hatte das van Eck-Team bei Chiasso-Schüssen an die Torumrandung auch Glück, bevor Riccio mit einem zu gemütlichen Wechsel gelb-rot von Schiedsrichterin Nicole Petignat provozierte. Die Ueberzahl nützte der FCL mit zwei Tchouga-Goals (Bild) in der Nachspielzeit zum Sieg. Das 2:1 war Jean-Michel Tchougas FCL-Jubiläumstor in dieser Saison: Sein zehntes! Bemerkenswert: Mit Zibung, Cicoria, Diethelm, Mehmeti, Hodel, Pirmin und Christian Schwegler, Andreoli und dem Challenge-League-Debütanten Michael Bättig (20) setzte René van Eck neu Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ein - soviel wie noch nie!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Man konnte sich nun aus der neagtiv Spirale lösen. Aber mehr sicher noch nicht.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Raubritter hat geschrieben:Rene wird Tchouga ein Bierchen zahlen müssen... 8)
Nicht nur ein Bierchen... das gibt wohl mehrere!
Master
Elite

Beitrag von Master »

mehmeti aus dem eigenen nachwuchs?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Spiritus hat geschrieben:
Spiritus hat geschrieben:Chiasso führt 1:0 und wird wohl gewinnen. Nun gibts kein Wenn und Aber mehr: Tschau Van Eck, auch wenn du mir sympathisch bist und bleiben wirst!
Hui - war da wohl etwas voreilig, als in der 75min das Tor für Chiasso fiel. Der FCL konnte ja doch noch 1:2 gewinnen :roll:
100% anti vor dem teletext sitzend und unsinnige einträge schreiben!

sowie

100% blau ultras jacke träger
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

GH oemi hat geschrieben:
Spiritus hat geschrieben:
100% anti vor dem teletext sitzend und unsinnige einträge schreiben!
sowie
100% blau ultras jacke träger
Intelligenz?
:roll:
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

sesselfurzer

Bild

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Sonntag Nachmittag Chiasso

als man nach einer gut 3-stündiger Carfahrt in Chiasso ankam, waren 90% aller Mitfahrer recht betrunken. Es war kühl aber doch irgendwie heiss, die Sonne schien, aber alle waren etwas müde von der Carfahrt :?
Hiermit muss ich gleichmal sagen: Die Stimmung war scheisse heute nachmittag, dies liegt sicher nicht an Prada-Wisu, doch der Alkohol misch sehr stark mit, auch vom Vorabend etc... :roll:
Chiassos Fans hingegen waren ab und zu für ihre Verhältnisse sehr lautstark, mit ihren gut 30 Leuts. doch sie waren am schatten hehe
bei uns gabs eher ein übler liere Tag...

die haben Hunger, und keine arbeit ooooooooo Chiasso etc...

wiurklich übel

als dann in der 90 Minute der Ausglich unseres Teams fiel, hofte man doch noch auf einen Sieg, was aber praktisch aber eher unmöglich galt...
Doch auch ich war optimist und sagte zu Bill: Hey Bill, wenn wir jetzt gewinnen, geh ich über die Banden, und gehe unser Torwart umarmen, der übrigends in der 80. Minute, als ein Balljunge den Ball nicht gleich hergab, einen Ball anschoss... der Balljunge fing an zu weinen, und die Balljungen verzogen sich hinter dem Tor von Zibung, so dass David den Ball immer selber holen musste :arrow: Frächheit
Dies musste er dann auch gleich darauf, und wurde von Tessinern bespuckt, was einigen Luzernern gar nicht gefiel, aber man beherrschte sich...

Tor! 2:1, 10 Luzerner stürmten daraufhin auf die Laufbahn, um Zibung zu umarmen, es wurden regelrecht emotionen wieder ans Tagelicht gebracht! Die drei, vier, Sicherheitsleute verhilten sich richtig, und liesen uns mit Zibung und anderen Spielern ausjubeln.
Es blieb dann auch still, trotz des "Laufnbahnsturms". Schade dass es nicht überall solche Sicherheitsleute gäbe, würde die 62. Minute in Bulle nicht existieren in der Geschichte..., also, gute arbeit! Auch Peter Fleischli hat sich bei uns bedank, nicht bei mir, aber weiss es von anderen Leuten, wir waren einmal mehr absolut friedlich, auch das die Luzerner keine Pyro gezündet haben, hat unser Herr Fleischli sehr überrascht!

Was nach dem Spiel vorgefallen ist, kann man nicht uns zuschieben, man wurde von Tessinern eigendlich recht brutal und überraschend angegriffen, aber es hätte heute gar keinen besseren Tag gäben können für die Chiassos, den Luzern war heute aus der Sicht eines Fans schwach.

Gruss an die Chiassofahrer!

Auf jetzt, nach Winterthur
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Tornado hat geschrieben: Was nach dem Spiel vorgefallen ist, kann man nicht uns zuschieben, man wurde von Tessinern eigendlich recht brutal und überraschend angegriffen, aber es hätte heute gar keinen besseren Tag gäben können für die Chiassos, den Luzern war heute aus der Sicht eines Fans schwach.
gute gemacht torni - aber überraschend angegriffen....es war ja seit der besichtigung der blaue-mann-fraktion bereits klar das die kommen...

Bild

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

jo gut... egal, war wohl ein bissschen besoffen
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

scheiss stau... :evil:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

stau war auch scheisse, ist so....

Das esch de Stärn, vo Betlehem.... :wink:
Antworten