...das ist noch schnell mal möglichsigi gretarsson hat geschrieben:Andreoli ist mir 100 mal lieber als Wilson oder Keita
doch ihn Vogt vorzuziehen, würde dann das Mass an Verstand endgültig überschreiten....

Das hätte dann wohl disziplinarische Gründe.Bill Shankly hat geschrieben:...das ist noch schnell mal möglichsigi gretarsson hat geschrieben:Andreoli ist mir 100 mal lieber als Wilson oder Keita![]()
doch ihn Vogt vorzuziehen, würde dann das Mass an Verstand endgültig überschreiten....
Hui - war da wohl etwas voreilig, als in der 75min das Tor für Chiasso fiel. Der FCL konnte ja doch noch 1:2 gewinnenSpiritus hat geschrieben:Chiasso führt 1:0 und wird wohl gewinnen. Nun gibts kein Wenn und Aber mehr: Tschau Van Eck, auch wenn du mir sympathisch bist und bleiben wirst!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
100% anti vor dem teletext sitzend und unsinnige einträge schreiben!Spiritus hat geschrieben:Hui - war da wohl etwas voreilig, als in der 75min das Tor für Chiasso fiel. Der FCL konnte ja doch noch 1:2 gewinnenSpiritus hat geschrieben:Chiasso führt 1:0 und wird wohl gewinnen. Nun gibts kein Wenn und Aber mehr: Tschau Van Eck, auch wenn du mir sympathisch bist und bleiben wirst!![]()
Gratulation

Intelligenz?GH oemi hat geschrieben:100% anti vor dem teletext sitzend und unsinnige einträge schreiben!Spiritus hat geschrieben:Hui - war da wohl etwas voreilig, als in der 75min das Tor für Chiasso fiel. Der FCL konnte ja doch noch 1:2 gewinnenSpiritus hat geschrieben:Chiasso führt 1:0 und wird wohl gewinnen. Nun gibts kein Wenn und Aber mehr: Tschau Van Eck, auch wenn du mir sympathisch bist und bleiben wirst!![]()
Gratulation
sowie
100% blau ultras jacke träger
gute gemacht torni - aber überraschend angegriffen....es war ja seit der besichtigung der blaue-mann-fraktion bereits klar das die kommen...Tornado hat geschrieben: Was nach dem Spiel vorgefallen ist, kann man nicht uns zuschieben, man wurde von Tessinern eigendlich recht brutal und überraschend angegriffen, aber es hätte heute gar keinen besseren Tag gäben können für die Chiassos, den Luzern war heute aus der Sicht eines Fans schwach.