Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Rüebliland 3 Stürmer ???

Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

@ Grafield und Kögel

Ich weiss nicht woher ihr eure Informationen habt betreffend Aufstellung.

Eins ist auf jedenfall klar. Die Verteidigung wird nicht mehr so aussehen wie in St. Gallen. Und so wie es mir zugetragen wurde, spielt neu Joller von Anfang an rechts, Malacarne in der Mitte mit Biaggi (ev. Meier) und Hodel links in der Verteidigung. So wurde jedenfalls scheinbar im Abschlusstraining trainiert.

Im Mittelfed wird wieder Rota als Schalter und Walter im defensiven Mittelfed spielen zusammen mit Andreoli (Naldo) auf der linken Seite und Cenci(Hofer) auf der rechten Seite.

Hängende Spitze wird für 45 min. Brand und für 45 min. Gianpetri sein.

Im Sturm werden gemäss dem Abschlusstraining wieder Kawa und Muff spielen.

Die Aufstellung sieht sehrwahrscheinlich wie folgt aus:

Hausi

Joller, Mala, Biaggi(ev.Meier), Hodel;

Cenci(Hofer), Rota, Andreoli(Naldo);

Brand(Gianpetri);

Muff, Kawa;

Der Aufstellung und dem gesehenen im Spiel gegen St.Gallen zufolge, wage ich folgende Prognose zu stellen:

Da im Mittelfeld Andreoli sowie Cenci, gilt übrigens auch für Hofer und Naldo, kaum defensive Arbeit leisten werden (Siehe Spiel in St Gallen, Andreoli verlor praktisch alle Zweikämpfe, da er körperlich keine Chance hat) wird die rechte und linke Abwehrseite dauerend mit zwei Gegenspieler zu kämpfen haben. Entsprechend glaube ich nicht, dass die Abwehr eine bessere Rolle spielen wird als in St. Gallen. Es sei den Zaugg habe den Herren im Mittelfeld so kräftig in den Arsch getretten, dass diese endlich anfangen ehrliche defensive Arbeit zu leisten(Unter ehrlich verstehe ich ein kompromisloses Einsteigen und nicht ein "sich vor den Gegenspieler legen" wie es Andreoli so oft tut!!!!!! Ist er ein Weichei?)
IM Sturm werden die Stürmer haben die Stürmer hoffentlich das entscheidenede Quentchen Glück und Muff eine Brille, damit sie sogar das leere Tor treffen!

Trotz allem glaube ich, dass Luzern sich mit 4:3 durchsetzen wird.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

@ Big Vader

Mein Wohnort ändert grundsätzlich nichts an meiner Einstellung! Aufgrund meiner finanziellen Möglichkeiten ist es mir noch nicht möglich in eine eigene Wohnung nach Luzern zu ziehen, darum wohne ich immer noch in Meggen.

P.s.: Wie du sicher weisst, gehört Meggen auch zum Kanton LUZERN!
Zaungäste Luzern
lucerne

Beitrag von lucerne »

@ Mr. X

erstems bin ich mit deiner aufstellung sehr wohl einverstanden, ist meiner meinung nach momentan die ideal-elf!

Hausi

Joller, Mala, Biaggi(ev.Meier), Hodel;

Cenci(Hofer), Rota, Andreoli(Naldo);

Brand(Gianpetri);

Muff, Kawa;
nicht verstehen kann ich deine ansicht bezüglich andreoli!

Da im Mittelfeld Andreoli sowie Cenci, gilt übrigens auch für Hofer und Naldo, kaum defensive Arbeit leisten werden (Siehe Spiel in St Gallen, Andreoli verlor praktisch alle Zweikämpfe, da er körperlich keine Chance hat) wird die rechte und linke Abwehrseite dauerend mit zwei Gegenspieler zu kämpfen haben
Im Gegensatz zu Cenci, wo ich der beipflichten muss, da er wirklich in sg beinahe keine defensivarbeit verrichtete, und dementsprechend auch schwegler trotz seines jungen alters ziemlich schlecht aussah, bin ich von andreoli sehr positiv überrascht! er hat sehr wohl defensiv gearbeitet, überzeugt mit sehr viel kampfgeist! ich mag mich errinnern, wie gerade er immer wieder auch die kräftraubenden sprints nach hinten in kauf nahm. und auch körperlich ist er wahrscheinlich derjenige, der konditionell sehr viel draufhat. dagegen sah ich das problem, wie schon verschiedene male angetönt im zentrum, wo weder hofer, noch brand in den erstens 20 minuten das loch zu stopfen im stande waren!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Solange die Abwehr dicht hält, sollen nur 3 Stürmer auf Torejagd gehen.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

.....eben: solange sie dichthält! Nur war das in Güllen der Fall :?: Nein :!:
COYI!
Antworten