Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion spielt!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7771
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Pass auf, sonst kommen dich Pablo und seine Schergen holen!
Zaungäste Luzern
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

:lol: Die Escobars kommen :lol:
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8362
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Jetzt lachst du noch...
Fanclub Falken
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

He bist du jetzt ein Basler ein Kolumbianer oder ein Luzerner :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7771
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Colombia para siempre!
Zaungäste Luzern
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Hasta la victoria commandante Coca !
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8362
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Hasta luego Terrore
Fanclub Falken
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8362
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Wen meinst du?
Fanclub Falken
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

das letzte was mir in den Sinn käme, wäre in ein Krienser Forum auch nur reinzuschauen ! Aber du darfst gerne wieder dorthin !!

Es gibt nur ein FCL !
Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever »

Scheiss Sion, scheiss Fäns, scheiss Präsident. :evil:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard »

FCL 4-ever hat geschrieben:Scheiss Sion, scheiss Fäns, scheiss Präsident. :evil:
Ja kann man so sagen, vorallem scheiss red side!! Ultras Sion sind i.O.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Ich denke es wird für cc eine saftige Busse geben oder sogar er muss sogar das Präsidentenamt abgeben.Attaken gegen Schiris werden immer sehr hoch bestraft.Ich mag mich noch an den FallKlötzli vor ca:14 Jahren erinnern,als in Sion die Wettinger Spieler auf den Schiri losgingen.Einige Spieler wurden für mehrere Jahre gespeert.Heldmann war auch einer von denen,der spielt doh noch jetzt irgendwo in der chl
Bild
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Die Strafen waren da ja sehr drastisch bei relativ harmloseren Vergehen. Ein Jahr Sperre etc. Wenn dieser Geldsack aus Marseille/Martigny mit einer lumpigen Geldstrafe davonkommt kann man die Gesetze echt nicht mehr ernst nehmen... Wehe ein normaler Fan hätte diese Tat begangen :oops: Da würde die ganze Schweiz den Lebenslauf dieser Kreatur kennen :evil:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Wiesel hat geschrieben:Die Strafen waren da ja sehr drastisch bei relativ harmloseren Vergehen. Ein Jahr Sperre etc. Wenn dieser Geldsack aus Marseille/Martigny mit einer lumpigen Geldstrafe davonkommt kann man die Gesetze echt nicht mehr ernst nehmen... Wehe ein normaler Fan hätte diese Tat begangen :oops: Da würde die ganze Schweiz den Lebenslauf dieser Kreatur kennen :evil:
Ja das stimmt.
Wenn es ein normaler Fan gewesen wäre hätte es sicher auf der blick Frontseite geheissen.HOOLIGAN verprügelt wehrlosen Schiri :oops:
Bild
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

Constantin: «Ferngesteuerte Schiedsrichter»

SION - Christian Constantin sieht sich als Opfer des Krienser «Wildwest-Skandals». Trotzdem ermittelt die Kontroll- und Strafkommission gegen den Sion-Boss.
Odilo Bürgy leitete das heikle Dossier nach Studium der Rapporte der Schiedsrichter Markus von Känel und José Antonio Gonzalez an die nächst höhere Stelle weiter.

Die 13-köpfige Verbandsinstanz unter dem Vorsitz von Pierre Cornu wird die schweren Übergriffe am Samstag an einer ordentlichen Sitzung nun erstmals (ausserhalb der Traktandenliste) aufs Tapet bringen.

Noch ist die Verbandsjustiz aber weit davon entfernt, sich in einem der schmutzigsten Kapitel des Schweizer Profi-Fussballs auch nur ansatzweise Klarheit zu verschaffen.

Rolf Suter, der stellvertretende Direktor der Liga und Mitglied der KSK, erklärte gar, man sei nicht in Eile und stehe nicht unter Druck. Offenbar warten die Entscheidungsträger den Bericht der Polizeiuntersuchung ab.

Christian Constantin, der seit Sonntagabend am öffentlichen Pranger steht und von den Opfern schwer beschuldigt worden ist, hat den Spiess inzwischen umgedreht.

In einem Interview mit der Westschweizer Zeitung «Le Matin» setzte «CC» zum verbalen Konter an. Die «aus Bern ferngesteuerten Schiedsrichter haben ihre Versionen der Geschichte mehrfach gewechselt». Die massiven Vorwürfe gegen sich lässt der Architekt aus Martigny abprallen: «Dagegen bin ich immun.»

Sollte der Linienrichter an seiner «Falschaussage» (Zitat Constantin) festhalten, werde er seine Anwälte lancieren und ihn «zermalmen», kündigte der Hauptverdächtige der Krienser Jagdszenen in gewohnt selbstbewusstem Ton an.

«Ich habe bereits 100 Zeugen, die zu meinen Gunsten aussagen würden, unter ihnen einige Luzerner», behauptet Constantin.

Dem öffentlichen Vorurteil von Swiss-Football-League-Direktor Edmond Isoz («Constantin zeigte sein wahres Gesicht») entgegnete Constantin Folgendes: «Er hätte besser geschwiegen. Wenn man so vorprescht, muss man siegesgewiss sein. Aber das Grundproblem ist, dass Monsieur Isoz die Reintegration des FC Sion nie akzeptiert hat. Er weiss, dass sein Platz in Gefahr ist. Es wäre gut für ihn, die Demission einzureichen.»


die "luzerner" zeugen soll sich doch bitte mal hier outen :roll:
Bild
TFC!
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

Bild
Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X »

Hoffentlich wird diesem CC endlich einmal das Maul gestopft. Was der sich erlaubt, sprengt alle Grenzen.
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8362
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

*Metzge ond de Hüehner gä...* Mal schauen wer da zermalmt wird... :twisted:
Fanclub Falken
Eddy

Beitrag von Eddy »

Kann nur sagen, dass ich vor einigen Jahren die Gelegenheit hatte mit CC geschäftlich ( indirekt) tätig zu sein. Er ist eines der grössten Schlitzohre der Westschweiz, ehrgeizig, geht über Leichen um zu erreichen was er will (Anerkennung und Macht), ist ein bekannter Lügner (nachweisbar), sehr gut bestückt mit Rechtanwälten und last but not least hat im Wallis und der Westschweiz einige naïve Elemente die ihm alles glauben ( auch die Presse profitiert von seinem Geltungsdrang)
Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard »

Eddy hat geschrieben:Kann nur sagen, dass ich vor einigen Jahren die Gelegenheit hatte mit CC geschäftlich ( indirekt) tätig zu sein. Er ist eines der grössten Schlitzohre der Westschweiz, ehrgeizig, geht über Leichen um zu erreichen was er will (Anerkennung und Macht), ist ein bekannter Lügner (nachweisbar), sehr gut bestückt mit Rechtanwälten und last but not least hat im Wallis und der Westschweiz einige naïve Elemente die ihm alles glauben ( auch die Presse profitiert von seinem Geltungsdrang)
Das glaube ich sofort, und ich befürchte, dass er diesesmal wieder nur mit einem blauen Auge davon kommt!! :evil:
Antworten