Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
mächler-ersatz
-
hijacker
- Forumgott

da die transfer-frist am 31.dezember 2004 abläuft, sehe ich mich gezwungen, den ultimativen mächler-ersatz-thread zu eröffnen...
mein wunschspieler:
MARCO BUHOLZER (hc chiasso, ex scl-spieler) AUF JETZT, MARCO!!!!!!!!
[edited by admin, 18.12.: thread-titel korrigiert]
mein wunschspieler:
MARCO BUHOLZER (hc chiasso, ex scl-spieler) AUF JETZT, MARCO!!!!!!!!
[edited by admin, 18.12.: thread-titel korrigiert]
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. - blue-devil
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
tutti su le dieci (italiano per tu) 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ja meine lieben hcl-funktionäre, da muss schnell etwas geschehen ansonsten wird es ganz schwer werden in die 1.liga aufzusteigen. das ist ja nicht nur unser ziel sondern auch das ziel der mannschaft und des vorstandes. klar ist es nicht einfach so schnell einen ebenbürtigen ersatz zu finden, aber wenn man aufsteigen will, muss der vorstand jetzt alles unternehmen und sich für einen soliden ersatz zerreisen
ja buholzer wäre da schon ein wunschkandidat, wäre aber auch mit einer anderen lösung zufrieden. oder evt. ein talentierter junior von ambri? die arbeiten doch mit dem hcl zusammen. bsp. "arosa" die haben sich auch mit elitejunioren des ehc chur verstärkt welche arosa im moment sehr viel bringen. siehe tabelle gruppe 2 
The Pride of the Tribschen is back!!!

-
Backofenvorheizer
- UNDERCOVER
- Elite
ambri hat zwar im moment zwei sehr talentierte junge (domenighetti und celio), die jedoch zwischendurch mal eiszeit in der ersten mannschaft erhalten, und wohl eher nach sierre (ambri-partnerteam) gehen würden, als in die 2. liga. für noch jüngere wäre es allerdings vielleicht eher eine gelegenheit.Wizzard hat geschrieben:oder evt. ein talentierter junior von ambri?
-
Backofenvorheizer
Es wäre sicher für beide Parteien gut wenn sich ein junger talentierter Spieler finden lässt.
Jedoch war Dani Mächler nicht nur dank seinem Talent so stark. Er brachte auch Erfahrung und Spielverständniss mit sich.
Dies finde ich fast wichtiger. Denn in jedem Block sollte so ein Routinier spielen, welcher die Jungen mit Pässen bedienen kann und in wichtigen Situationen selber durchgreifen und zuschlagen kann.
Buholzer wäre da wunderbar geeignet!
Wieso holt man nicht ein Spieler von Nordamerika? Hätte schon noch ein Gästebett frei und wenn jeder etwas spendet sollte auch die Verpflegung klappen.
Jedoch war Dani Mächler nicht nur dank seinem Talent so stark. Er brachte auch Erfahrung und Spielverständniss mit sich.
Dies finde ich fast wichtiger. Denn in jedem Block sollte so ein Routinier spielen, welcher die Jungen mit Pässen bedienen kann und in wichtigen Situationen selber durchgreifen und zuschlagen kann.
Buholzer wäre da wunderbar geeignet!
Wieso holt man nicht ein Spieler von Nordamerika? Hätte schon noch ein Gästebett frei und wenn jeder etwas spendet sollte auch die Verpflegung klappen.
Wer ist Seewen???
STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER
Semper COLUMNA N
STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER
Semper COLUMNA N