Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

mächler-ersatz

hijacker
Forumgott
Forumgott
mächler-ersatz

Beitrag von hijacker »

da die transfer-frist am 31.dezember 2004 abläuft, sehe ich mich gezwungen, den ultimativen mächler-ersatz-thread zu eröffnen...

mein wunschspieler:

MARCO BUHOLZER (hc chiasso, ex scl-spieler) AUF JETZT, MARCO!!!!!!!!

[edited by admin, 18.12.: thread-titel korrigiert]
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Schreibfehler im Thread-Titel :arrow: mächer
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

fuck, ADMIN, BITTE ÄNDERNNNN!!!!!!!! :oops: :oops: :oops:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Fordere ebenfalls MARCO BUHOLZER! Auf jetzt, MW!
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

tutti su le dieci (italiano per tu) :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wizzard
Experte
Experte

Beitrag von Wizzard »

ja meine lieben hcl-funktionäre, da muss schnell etwas geschehen ansonsten wird es ganz schwer werden in die 1.liga aufzusteigen. das ist ja nicht nur unser ziel sondern auch das ziel der mannschaft und des vorstandes. klar ist es nicht einfach so schnell einen ebenbürtigen ersatz zu finden, aber wenn man aufsteigen will, muss der vorstand jetzt alles unternehmen und sich für einen soliden ersatz zerreisen :!: ja buholzer wäre da schon ein wunschkandidat, wäre aber auch mit einer anderen lösung zufrieden. oder evt. ein talentierter junior von ambri? die arbeiten doch mit dem hcl zusammen. bsp. "arosa" die haben sich auch mit elitejunioren des ehc chur verstärkt welche arosa im moment sehr viel bringen. siehe tabelle gruppe 2 :shock:
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Marco Buholzer => KULT!

Wie hat er heute in Seewen gespielt??? Bitte um Bericht!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Wizzard hat geschrieben:oder evt. ein talentierter junior von ambri?
ambri hat zwar im moment zwei sehr talentierte junge (domenighetti und celio), die jedoch zwischendurch mal eiszeit in der ersten mannschaft erhalten, und wohl eher nach sierre (ambri-partnerteam) gehen würden, als in die 2. liga. für noch jüngere wäre es allerdings vielleicht eher eine gelegenheit.
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Ich denke, für die Elite Junioren von Ambri (es werden sicherlich nicht solche mit Eiszeit in der ersten Mannschaft) wird es erst interessant, wenn der HCL in der 1. Liga spielt.

Beispiel der letzten Jahren Seewen => EVZ oder Dübendorf => ZSC/GCK
KURI
Member
Member

Beitrag von KURI »

Nur mit Kaderverstärkung ist es nicht getan, für einen event. Aufstieg müssen auch die finanziellen Verhältnisse geregelt sein !
Vielleicht findet sich ein lukrativer Sponsor, der das mögliche Potenzial
erkennt und dementsprechend einsteigt. Es wäre sehr zu hoffen.
Ivo
Member
Member

Beitrag von Ivo »

Es wäre sicher für beide Parteien gut wenn sich ein junger talentierter Spieler finden lässt.

Jedoch war Dani Mächler nicht nur dank seinem Talent so stark. Er brachte auch Erfahrung und Spielverständniss mit sich.

Dies finde ich fast wichtiger. Denn in jedem Block sollte so ein Routinier spielen, welcher die Jungen mit Pässen bedienen kann und in wichtigen Situationen selber durchgreifen und zuschlagen kann.

Buholzer wäre da wunderbar geeignet!

Wieso holt man nicht ein Spieler von Nordamerika? Hätte schon noch ein Gästebett frei und wenn jeder etwas spendet sollte auch die Verpflegung klappen. :)
Wer ist Seewen???

STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER

Semper COLUMNA N
Gesperrt