Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ist Bill Shankly der richtige Moderator???

Ist Bill Shankly der richtige Moderator

ja 100%
16
42%
nein
15
39%
nein bin für Ristomatilla
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes »

Raubritter hat geschrieben:Egal ob mehr oder weniger. Ist ein freies Forum alle sollten hier posten können was sie wollen. Es wurde ja schliesslich im Off-Topic geführt und verspamte die Hauptthreads nicht.
WORD
STADION ALLMEND 1934-2009
Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6280
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER »

Raubritter hat geschrieben:Egal ob mehr oder weniger. Ist ein freies Forum alle sollten hier posten können was sie wollen. Es wurde ja schliesslich im Off-Topic geführt und verspamte die Hauptthreads nicht.
es ist allerdings verdammt mühsam, wenn neue beiträge im offtopic angezeigt werden, und man dann nach einem klick genervt feststellen muss, dass nur die wortspielclowns wieder einen beitrag mehr gemacht haben. :wink:

deshalb :arrow: testforum, da steht nämlich sonst wenig schlaues drin. als alternative liesse sich vielleicht auch eine extra-rubrik "wortspiel" einrichten, welche unterhalb des testforums eingerichtet werden könnte. allerdings ist da der admin die ansprechperson. :wink:
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4635
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Beitrag von risto »

UNDERCOVER hat geschrieben:
es ist allerdings verdammt mühsam, wenn neue beiträge im offtopic angezeigt werden, und man dann nach einem klick genervt feststellen muss, dass nur die wortspielclowns wieder einen beitrag mehr gemacht haben. :wink:
word...(wollte das auch mal schreiben...)

naja aber extra ein neues Forum für das Wortspiel. Im Test Forum ist ok, da liest man eh nur wenn einem langweilig ist
Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6280
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER »

ristomattila hat geschrieben: naja aber extra ein neues Forum für das Wortspiel.
wie gesagt, mir ists egal. wenn ich weiss, dass eh nur wortspiel-postings drin sind, dann kann das forum noch so gelb leuchten, oder von mir aus sogar pink-rosa blinken, ich klicks eh nicht an.
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Bravo Undercover. Da freut man sich auf einen eventuell geistreichen Eintrag und dann.... :oops: :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6280
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER »

Wiesel hat geschrieben:Bravo Undercover. Da freut man sich auf einen eventuell geistreichen Eintrag und dann.... :oops: :oops:
:P
Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6280
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER »

ps: i know, dieses smiley ist noch viel, viel geistreicher!
Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever »

UNDERCOVER hat geschrieben:
es ist allerdings verdammt mühsam, wenn neue beiträge im offtopic angezeigt werden, und man dann nach einem klick genervt feststellen muss, dass nur die wortspielclowns wieder einen beitrag mehr gemacht haben :wink:
Wenn du dann schon weist das die Wortspielclowns wieder ein beitrag gemacht haben, dann musst du ja gar nicht mehr nachschauen dann weist du es ja schon... :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5536
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin »

@FCL 4-ever: lesen, denken, posten. In dieser Reihenfolge. Danke. :twisted:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten