WORDRaubritter hat geschrieben:Egal ob mehr oder weniger. Ist ein freies Forum alle sollten hier posten können was sie wollen. Es wurde ja schliesslich im Off-Topic geführt und verspamte die Hauptthreads nicht.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ist Bill Shankly der richtige Moderator???
- UNDERCOVER
- Elite
- Beiträge: 6280
- Registriert: 26. Apr 2003, 00:29
es ist allerdings verdammt mühsam, wenn neue beiträge im offtopic angezeigt werden, und man dann nach einem klick genervt feststellen muss, dass nur die wortspielclowns wieder einen beitrag mehr gemacht haben.Raubritter hat geschrieben:Egal ob mehr oder weniger. Ist ein freies Forum alle sollten hier posten können was sie wollen. Es wurde ja schliesslich im Off-Topic geführt und verspamte die Hauptthreads nicht.
deshalb
word...(wollte das auch mal schreiben...)UNDERCOVER hat geschrieben:
es ist allerdings verdammt mühsam, wenn neue beiträge im offtopic angezeigt werden, und man dann nach einem klick genervt feststellen muss, dass nur die wortspielclowns wieder einen beitrag mehr gemacht haben.![]()
naja aber extra ein neues Forum für das Wortspiel. Im Test Forum ist ok, da liest man eh nur wenn einem langweilig ist
- UNDERCOVER
- Elite
- Beiträge: 6280
- Registriert: 26. Apr 2003, 00:29
- UNDERCOVER
- Elite
- Beiträge: 6280
- Registriert: 26. Apr 2003, 00:29
- UNDERCOVER
- Elite
- Beiträge: 6280
- Registriert: 26. Apr 2003, 00:29
- FCL 4-ever
- Forumgott

- Beiträge: 1328
- Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
- Wohnort: Beim Teufel
Wenn du dann schon weist das die Wortspielclowns wieder ein beitrag gemacht haben, dann musst du ja gar nicht mehr nachschauen dann weist du es ja schon...UNDERCOVER hat geschrieben:
es ist allerdings verdammt mühsam, wenn neue beiträge im offtopic angezeigt werden, und man dann nach einem klick genervt feststellen muss, dass nur die wortspielclowns wieder einen beitrag mehr gemacht haben![]()
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*