Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tägliche unglaubliche News

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Aus Lawine freigepinkelt

Die slowakischen Rettungskräfte trauten ihren Ohren nicht, als sie im Tatra-Gebirge einen betrunkenen und torkelnden Mann aufgriffen.

STORY-TOOLS
Save Story | Send Story | Top-Storys

Dieser erzählte, 30 Liter Bier hätten ihm das Leben gerettet. Richard Kral war mit seinem Auto von einer Lawine verschüttet worden.

Als er realisiert habe, dass er sich nicht von Hand freigraben konnte, habe er in den Schnee gepinkelt, um ihn zu schmelzen.

Für Urin-Nachschub war gesorgt: Kral hatte 60 Halbliterflaschen Bier auf dem Rücksitz. Kral: «Jetzt tut mir zwar die Leber weh, aber ich bin froh, dass ich da rausgekommen bin.»

Dem Typen müsste man ja fast einen Orden verleihen... Der hat für mich Kultstatus :lol:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Der muss ja übel betrunken gewesen sein nach diesen dreissig Litern...ausser es war alkoholfreies Bier... :roll:
Zaungäste Luzern
Kampfwurm
Experte
Experte

Beitrag von Kampfwurm »

Da sieht man es wieder, Bier rettet leben!!! :wink:
PRIDE OF LUCERNE
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Hoffentlich stirbt er nicht spöter einmal an einer Überdosis Pissdampf! :D
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

12-jährige Blaufahrerin verurteilt

LONDON – Das Mädchen hatte bei einer Feier im Familienkreis zwei Bier, einen Cocktail und zahlreiche Schlucke von den Getränken der anderen Feiernden getrunken, bevor es sich entschloss, mit dem Auto der Eltern zu einer Freundin zu fahren. Nach 13 Kilometern Fahrt wurde die Zwölfjährige gestoppt, weil sie Schlangenlinien fuhr und gegen den Bordstein schrammte. Bei einem Bluttest stellte sich heraus, dass ihr Alkoholwert um nahezu das Doppelt über dem erlaubten Limit lag. Sie wurde zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt.

Quelle: blick.ch
ACAB
Master
Elite

Beitrag von Master »

WM in Bormio

Schock für Killer-Miller!
Ski weg, Gold futsch

Bode Millers irre Fahrt auf einem Ski – erst kurz vorm Ziel setzte sich der Ami auf den Hosenboden und gab ermattet auf

Benjamin Raich (26, Österreich) hat bei der WM in Bormio die Kombination gewonnen (keine Deutschen am Start). Der Held aber war Favorit Bode Miller (27, USA) – obwohl er schon in der Abfahrt gar nicht ins Ziel kam. Miller zeigte eine akrobatische One-Man-Show auf einem Ski...

Mit Nummer 23 schiebt sich der Super G-Weltmeister aus der Startbox. Zwei Stockschübe, dann in die Hocke.

Doch plötzlich: Nach 15,5 Sekunden fliegt ihm bei einer Unsicherheit nach einem Sprung der linke Ski weg. Jeder andere Abfahrer wäre wohl gestürzt. Nicht „Killer Miller“. Er rast unbeirrt auf dem rechten Ski weiter. Nach 1:32 Minuten geht er sogar in die Hocke, erreicht dabei eine Geschwindigkeit von 83,3 km/h.

Erst nach 2:05,60 Minuten geht dem Weltcup-Spitzenreiter auf der harten Piste die Kraft aus. Er kippt um.

Da lag er 30,25 Sekunden hinter dem Abfahrts-Schnellsten, dem Ösi Walchhofer.

„Ich wäre gern noch bis ins Ziel gekommen, aber der Oberschenkel brannte zu stark“, sagte Miller, ging in sein Wohnmobil am Zielgelände und spülte den Ärger mit zwei Bier runter...

na dann.. prost :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Master hat geschrieben:WM in Bormio

Schock für Killer-Miller!
Ski weg, Gold futsch

Bode Millers irre Fahrt auf einem Ski – erst kurz vorm Ziel setzte sich der Ami auf den Hosenboden und gab ermattet auf

Benjamin Raich (26, Österreich) hat bei der WM in Bormio die Kombination gewonnen (keine Deutschen am Start). Der Held aber war Favorit Bode Miller (27, USA) – obwohl er schon in der Abfahrt gar nicht ins Ziel kam. Miller zeigte eine akrobatische One-Man-Show auf einem Ski...

Mit Nummer 23 schiebt sich der Super G-Weltmeister aus der Startbox. Zwei Stockschübe, dann in die Hocke.

Doch plötzlich: Nach 15,5 Sekunden fliegt ihm bei einer Unsicherheit nach einem Sprung der linke Ski weg. Jeder andere Abfahrer wäre wohl gestürzt. Nicht „Killer Miller“. Er rast unbeirrt auf dem rechten Ski weiter. Nach 1:32 Minuten geht er sogar in die Hocke, erreicht dabei eine Geschwindigkeit von 83,3 km/h.

Erst nach 2:05,60 Minuten geht dem Weltcup-Spitzenreiter auf der harten Piste die Kraft aus. Er kippt um.

Da lag er 30,25 Sekunden hinter dem Abfahrts-Schnellsten, dem Ösi Walchhofer.

„Ich wäre gern noch bis ins Ziel gekommen, aber der Oberschenkel brannte zu stark“, sagte Miller, ging in sein Wohnmobil am Zielgelände und spülte den Ärger mit zwei Bier runter...

na dann.. prost :lol:
Aber alle Achtung vor dieser Leistung :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Das Leben ist schon unfair. Der eine trinkt Wasser – und stirbt daran. Der andere säuft Alkohol bis zum Umfallen – und landet unverletzt in einem Graben.
«Wohl besoffen oder was», wunderten sich die Polizisten auf der Nationalstrasse 79, als sie die Blutwerte des Autofahrers ablasen. 10 Promille hiess es da. Unvorstellbar. Doch ein zweiter Test bestätigte: Es sind 9,76 Promille!

Bei dem Alkoholpegel wären Normalsterbliche an einer Blutvergiftung gestorben. Nicht so der 37-jährige Franzose. Der fuhr damit noch in der Gegend rund um Lyon herum. Seine Blau-Fahrt endete dann allerdings im Strassengraben. Aber wenns weiter nichts ist?

Da hatte ein Student in Kalifornien schon weniger Glück. Statt, wie man meinen könnte, sich in seiner Burschenschaft mit Bier oder sonstigen Spirituosen vollaufen zu lassen, zeigte er sich Alkohol-abstinent. Er trank knapp 20 Liter Wasser.

Das kühle Nass steht dem 21-Jährigen nun mehr als nur bis zum Hals: Das Mitglied der Studentenvereinigung starb an Hyponatriämie. Sein Wasser- und Elektrolythaushalt war derart gestört, dass infolge Salzmangel Flüssigkeit aus den Blutgefässen in die Lunge und ins Hirn getreten waren.
ACAB
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Spiegel.de

US-Soldatin wegen Entblößung degradiert

Die Skandale um US-Militärs im Irak reißen nicht ab: Gegen eine Gruppe von Militärpolizisten, die an einem feucht-fröhlichen Schlammringen für Soldatinnen teilgenommen hatten, wurden jetzt Disziplinarmaßnahmen eingeleitet. Eine der in Unterwäsche kämpfenden Damen hatte während des Spektakels ihre Brust entblößt.

Bagdad - Wie ein US-Militärsprecher heute in Bagdad bestätigte, hatte eine der ringenden Soldatinnen auf Zurufe der zusehenden männlichen Kameraden ihre nackten Brüste gezeigt. Sie wurde wegen "unzüchtiger Entblößung" degradiert, erklärte der Sprecher. Auch gegen Militärangehörige, die inzwischen in ihre Heimat zurückgekehrt sind, seien Disziplinarverfahren in den USA eingeleitet worden, hieß es.

Die amerikanische Tageszeitung "New York Daily News" hatte bereits am Samstag ausführlich über das Schlammringen der Militärpolizistinnen im Gefangenenlager Camp Bucca im Südirak berichtet. Dieses sei am 30. Oktober vergangenen Jahres der Höhepunkt einer Abschiedsfeier für eine in ihre Heimat zurückkehrende Einheit gewesen. Die am Ringen beteiligten Frauen trugen, wie dem Zeitungsbericht beigefügte Bilder zeigten, lediglich Büstenhalter und knappe Höschen. Ein Soldat habe "das ineinander verschlungene Paar" mit Wasser begossen, ein "Schiedsrichter" die "spärlich bekleideten Ringerinnen" bei Bedarf getrennt, heißt es in dem Bericht. Eine junge Blondine habe ihr T-Shirt gelüftet und ihre Brüste gezeigt, eine Brünette ihren Allerwertesten in Richtung Kamera gestreckt und ihre Unterwäsche präsentiert. Dank reichlichen Alkoholgenusses habe die Stimmung unter den männlichen Kameraden bald den Siedepunkt erreicht.

Der US-Militärsprecher im Irak bestätige heute die Darstellung der "New York Daily News" weitgehend. Er betonte, dass bei dem Zwischenfall weder irakische Gefangene noch irakisches Gefängnispersonal anwesend gewesen seien. Die Untersuchungen hätten aber "keine Indizien" dafür ergeben, dass dabei Alkohol konsumiert worden wäre
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

übrigens...

Israel beschwert sich bei Calmy-Rey über negatives Image

JERUSALEM - Das israelische Aussenministerium hat sich über ein negatives Image Israels in den Kantonsparlamenten und Schweizer Medien beschwert. Bern solle dem entgegentreten. Bundesrätin Micheline Calmy-Rey wies die Kritik zurück.

Die Beziehungen zwischen Israel und der Schweiz seien geprägt von Höhen und Tiefen, hiess es in dem Communiqué des Aussenministeriums. Israel appelliere nun an die Schweizer Regierung, sich für eine Verbesserung der Atmosphäre einzusetzen, vor allem "bei den Regionalparlamenten und den Medien", hiess es.

Damit spielt Israel auf die Resolution des Genfer Grossen Rates vom 20.'Januar an. Darin wurde die israelische Sperranlage im Westjordanland verurteilt. Die Anlage verletze internatonales Recht.

Die Schweizer Aussenministerin Calmy-Rey erklärte in Jerusalem vor den Medien, der Bundesrat habe nie versucht Israel über die Medien anzuschwärzen. "Dafür sind wir viel zu sehr interessiert an Frieden und Dialog", sagte sie.

Die Bundesrätin räumte ein, dass es in einigen Punkten Meinungsunterschiede gebe. Die Landesregierung sei aber nicht verantwortlich für Resolutionen von Kantonsparlamenten oder Meinungen von Medien, präzisierte sie.

Calmy-Rey war am Sonntag mit dem israelischen Präsidenten Mosche Katsav und Aussenminister Silvan Schalom zusammengetroffen. Zum Auftakt ihres Aufenthalts in Israel hatte Calmy-Rey das Holocaust-Denkmal Yad Vashem in Jerusalem besucht. Sie legte einen Blumenkranz nieder.

Anschliessend schrieb sie in ein Gästebuch, sie sei hierher gekommen um die Erinnerung an sechs Millionen getötete Juden wach zu halten, die Opfer eines schrecklichen Regimes geworden waren. Im Namen der Schweizer Regierung und der Schweiz drücke sie hier ihren Schmerz aus und hoffe, dass so etwas nie wieder vorkomme.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Aua.......

FAN HACKS OFF TESTICLES

A welsh rugby fan cut off his testicles after Wales' Six Nations win over England at the week-end.

Geoff Huish was so convinced England would beat the Welsh he told mates: "If Wales win I'll cut my balls off."

Friends thought the 26-year-old was joking. But after Wales' 11-9 victory in Cardiff on Saturday, he went home and carried out his promise.

He then walked the 200m back to the social club in Caerphilly to show everyone what he had done.

Staff dialled 999 and put his testicles in a pint glass packed with ice until help arrived.

One onlooker said: "He came back with his testicles in a bag.

"He lifted up his kilt and there was blood everywhere. It was terrible. That's when he collapsed."

Mr Huish is said to be seriously ill in hospital.

Police revealed he has a history of mental problems.
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Der steht zu seinem Wort. Respekt! :D
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Wenn der FCL in Chiasso nicht gewinnt schneide ich mir meine E..... 8)
Habt euch lieb !!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Nach gewissen Äusserungen von gewissen Personen einer gewissen Nationalität ist es auch nicht verwunderlich, dass die Schweiz ein schlechtes Bild von den Juden hat...
Master
Elite

Beitrag von Master »

Neuruppin (ddp-lbg). Das Amtsgericht Neuruppin hat einen 23-jährigen Garten- und Landschaftsbauer wegen Verwendens von Kennzeichen ehemaliger nationalsozialistischer Organisationen zu 4 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt. Das Verfahren sei auf Antrag der Staatsanwaltschaft Neuruppin geführt worden, teilte die Behörde mit. Die Vollstreckung der Strafe wurde nicht zur Bewährung ausgesetzt.

Der Verurteilte war den Angaben zufolge am 26. Oktober in Neuruppin mit einer Kapuzenjacke der Marke «Thor-Steinar» unterwegs. Das Tragen des Logos dieser Marke ist strafbar. Es handelt sich um den Straftatbestand des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen oder von solchen, die diesen zum Verwechseln ähnlich sind. Bei dem Logo der Marke sind zwei Runen so miteinander kombiniert, dass sie für Eingeweihte die Doppel-Sig-Rune der ehemaligen Waffen-SS zeigen.

Wie die Hauptverhandlungen ergeben hat, wusste der junge Mann, dass das Logo verboten ist. Ihm war auch bekannt, dass bei seinen Freunden bereits Bekleidung dieser Art von der Polizei beschlagnahmt worden war. Der Verurteilte ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft «nicht unerheblich vorbelastet». Er sei insbesondere wegen so genannter politisch motivierter Kriminalität bekannt.

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

[Bild zensiert by Admin. Sorry, aber habe echt kein Bock, schon wieder Probleme zu kriegen. Danke fürs Verständnis, UC.]
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Hoffentlich hat das Sven nicht gesehen.
Fanclub Falken
Master
Elite

Beitrag von Master »

*ouh - verdammt* das hät ich lieber nicht gepostet.. sonst findet er noch raus, dass dieses forum hier als infoplattform für die rechte szene aktiv ist.. :?

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

:D !

easy, kein problem. ich selbst hatte verdammt lange, bis ich die siegrunen überhaupt gesehen habe (erst als ich den kopf etwas schief gelegt habe).
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

und gleich noch was zum thema
Willisau (AP) Die Luzerner Kantonspolizei hat im Nachgang zu einem
Angriff auf die Teilnehmer einer bewilligten Kundgebung gegen
Rassismus von Ende Oktober 2004 in Willisau 18 Rechtsextremisten
ermittelt und angezeigt. Neun wurden vorübergehend in
Untersuchungshaft genommen. Das Amtsstatthalteramt Willisau führt
die weiteren Untersuchungen.
Am vergangenen 30. Oktober hatten rund 25 zum Teil vermummte
Rechtsextremisten die Teilnehmer der bewilligten Kundgebung mit
Raketen, Holzlatten und Bierflaschen angegriffen. Verletzt wurde
damals niemand. Die Luzerner Kantonspolizei hat im Zuge der nun
abgeschlossenen Ermittlungen 18 mutmassliche Rechtsextremisten
festgenommen und angezeigt, wie die Strafuntersuchungsbehörden am
Mittwoch mitteilten. Einer von ihnen wurde im Militärdienst
festgenommen. Das Amtsstatthalteramt Willisau hat gegen die Männer
Strafuntersuchungen wegen Landfriedensbruchs, Diebstahls,
Sachbeschädigung, sowie wegen Widerhandlungen gegen das
Waffengesetz, das Militärstrafgesetz und gegen das
Sprengstoffgesetz eingeleitet.
Bei 16 Männern wurden auch Hausdurchsuchungen durchgeführt. Dabei
wurde umfangreiches Propagandamaterial der rechten Szene
sichergestellt, wie die Strafuntersuchungsbehörden schreiben. Die
Polizei stiess auch auf Hieb- und Stichwaffen, Abwehrsprays, ein
Elektroschockgerät, eine Hochleistungsschleuder und eine
Schrotflinte. Zudem kam militärisches Material wie Bestandteile von
Granaten, Munition und ein Nebelkörper zum Vorschein.
Die 18 Männer stammen alle aus der Schweiz und sind zwischen 15
und 25 Jahre alt. Acht von ihnen wohnen im Kanton Bern, sieben im
Kanton Luzern und drei im Kanton Aargau. Die meisten der
Beschuldigten gehören laut Mitteilung zu einer «Kameradschaft», die
sich «Helvetische Jugend» nennt.
Antworten