Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swisscom-Cup Viertelfinal: FC Chiasso - FC Luzern
-
Master of Disaster
@blue8:
War das jetzt gerade dein Ernst?
Du möchtest also wirklich ein Spiel daraus machen, so Räuber und Bolli mässig. Wer's schafft die Ware an den bösen Securitys vorbei zu schmuggeln, hat gewonnen.
Es hat wohl wirklich seinen Sinn, dass man am Eingang kontrolliert wird. Und wer Ware Schmuggeln kann, heisst noch lange nicht, dass er oder sie mit Pyro umgehen kann, also hat das überhaupt nichts mit sicherheit zu tun.
War das jetzt gerade dein Ernst?
Du möchtest also wirklich ein Spiel daraus machen, so Räuber und Bolli mässig. Wer's schafft die Ware an den bösen Securitys vorbei zu schmuggeln, hat gewonnen.
Es hat wohl wirklich seinen Sinn, dass man am Eingang kontrolliert wird. Und wer Ware Schmuggeln kann, heisst noch lange nicht, dass er oder sie mit Pyro umgehen kann, also hat das überhaupt nichts mit sicherheit zu tun.
der war wieder mal gut,respect!
eventuell gibt es ja noch leute, welche gemerkt haben auf was ich in etwa hinaus wollte, es war so ziemlich ein sinnloser eintrag...doch lest doch mal die ganzen disskusionen um pyro, was *** dran sein soll etc doch es ändert sich trotzdem nichts...IMMER NUR MOTZEN
eventuell gibt es ja noch leute, welche gemerkt haben auf was ich in etwa hinaus wollte, es war so ziemlich ein sinnloser eintrag...doch lest doch mal die ganzen disskusionen um pyro, was *** dran sein soll etc doch es ändert sich trotzdem nichts...IMMER NUR MOTZEN
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
- Chris Climax
- Problembär
Das darf doch nicht wahr sein ?! Verdammte Zigeuner !Garfield hat geschrieben:Chiasso hält den Luzerner Teil der Zuschauereinnahmen zurück, da im Stadion ein Schaden von gegen 20'000Sfr zu verzeichnen sei. Mit der Busse vom SFV muss der FCL scheinbar recht bluten. Und dies gerade jetzt, wo man kaum liquid ist....
Was soll denn im Stadion kaputt gegangen sein ? Ein paar Brandlöcher in der Tartanbahn und n'paar Beulen im Zaun kosten doch niemals 20'000.- !
Habt euch lieb !!
- UNDERCOVER
- Elite
war klar, dass die ihre bahn gleich auf kosten des fcl sanieren möchten.Garfield hat geschrieben:Chiasso hält den Luzerner Teil der Zuschauereinnahmen zurück, da im Stadion ein Schaden von gegen 20'000Sfr zu verzeichnen sei. Mit der Busse vom SFV muss der FCL scheinbar recht bluten. Und dies gerade jetzt, wo man kaum liquid ist....
wenn dem fcl wirklich was am geld liegt, dann macht man nach dem spiel am besten ein paar fotos (tartanbahn, etc.), damit man rechtsgültige und stichfeste beweise in der hand hat, und auch mal nachfragen kann, was denn kaputt war und wieviel die reparatur so kostet.
Sorry... Aber da seit ihr wirklich selbst schuld... Ist ja wohl klar, dass der Schaden an der Bahn, nicht nur ein paar Fränkli kosten wird...Chris Climax hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein ?! Verdammte Zigeuner !Garfield hat geschrieben:Chiasso hält den Luzerner Teil der Zuschauereinnahmen zurück, da im Stadion ein Schaden von gegen 20'000Sfr zu verzeichnen sei. Mit der Busse vom SFV muss der FCL scheinbar recht bluten. Und dies gerade jetzt, wo man kaum liquid ist....
Was soll denn im Stadion kaputt gegangen sein ? Ein paar Brandlöcher in der Tartanbahn und n'paar Beulen im Zaun kosten doch niemals 20'000.- !
War ja auch klar... dass die Mafia aus dem Tessin nicht zum einem Spot-Preis arbeitet... (auch die müssen ein wenig Geld verdienen)
Stellen wir uns vor... die Allmend wird durch gegnerische "Fans" beschädigt... wird würde auch eine einwandfreie Repartur wünschen...
naja einmal mehr Schaden die sogenannten Fans dem FCL... Schade, Schade, Schade...
- Sparwasser
- FCL-Insider

Stilus hat geschrieben:Sorry... Aber da seit ihr wirklich selbst schuld...
Sprichst du die Allgemeinheit in diesem Forum an oder kannst du mir erklären, was, bzw. wen du mit "ihr" meinst?
Die 20'000.- überraschen mich übrigens nicht im Geringsten. Wer schon beobachtet hat, mit welchem Aufwand bei Derby- und FCB-Spielen die Bahn im Letzi geschützt wird, kann sich da was ausmalen.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Ich meine diejenigen... die für das verantwortlich sind... die unverantwortlosen Pyro-Zünder...Sparwasser hat geschrieben:Stilus hat geschrieben:Sorry... Aber da seit ihr wirklich selbst schuld...
Sprichst du die Allgemeinheit in diesem Forum an oder kannst du mir erklären, was, bzw. wen du mit "ihr" meinst?
bekanntlich wird man aus Schaden schlauer... bezweifle dies allerdings, dass die Betroffenen, daraus wirklich ihre Lehre ziehen...
der gemeine Pyro-Lümmel lernt nichts aus der ganzen Sache... weil er dafür nicht bluten muss... sondern unser FCL... und das ist dem naiven Zünder wohl egal...
nochmal... Schade, Schade, Schade...
m.E. sind Pyros eine geile Sache... dennoch sollte man damit richtig umgehen... es sollte nicht jedes "Kind" meinen er müsse nun eine Fackel zünden... diese Möchtegern gehen mir tierisch auf den Sack... naja...
Die Erkenntnis das der FCL für "Pyro-Vergehen" bezahlen muss ist ja alles andere als neu. wieso sollen denn das diese Lümmel auf einmal begreifen?NOISER hat geschrieben:ich denke/hoffe nicht...Stilus hat geschrieben:@ Noiser...
der gemeine Pyro-Lümmel lernt nichts aus der ganzen Sache... weil er dafür nicht bluten muss... sondern unser FCL... und das ist dem naiven Zünder wohl egal...
Gegenvorschlag: Man macht von den Pyro Zündern und Rauchbombenwerfern Fotos und Videos, damit man auf dem Rechtsweg die Kosten auf die Verursacher überwälzen kann. Der FCL soll sich darauf konzentierieren, wer die Kosten verursacht und sicherlich nicht ob die Kosten, welche mutmasslich und wiederrechtlich verursacht wurden, gerechtfertigt sind. Dies kann getrost den Verursachern überlassen werden. Schlussendlich ist nicht durch den Verein denr Schaden entstanden, sondern durch jene Fans die sich nicht an die sehrwohl bekannten Regeln halten.UNDERCOVER hat geschrieben:war klar, dass die ihre bahn gleich auf kosten des fcl sanieren möchten.Garfield hat geschrieben:Chiasso hält den Luzerner Teil der Zuschauereinnahmen zurück, da im Stadion ein Schaden von gegen 20'000Sfr zu verzeichnen sei. Mit der Busse vom SFV muss der FCL scheinbar recht bluten. Und dies gerade jetzt, wo man kaum liquid ist....
wenn dem fcl wirklich was am geld liegt, dann macht man nach dem spiel am besten ein paar fotos (tartanbahn, etc.), damit man rechtsgültige und stichfeste beweise in der hand hat, und auch mal nachfragen kann, was denn kaputt war und wieviel die reparatur so kostet.
Und jetzt werden einige Leute ins schwitzen geraten...
- UNDERCOVER
- Elite
ist auch eine lösung.Mr.X hat geschrieben:Gegenvorschlag: Man macht von den Pyro Zündern und Rauchbombenwerfern Fotos und Videos, damit man auf dem Rechtsweg die Kosten auf die Verursacher überwälzen kann. Der FCL soll sich darauf konzentierieren, wer die Kosten verursacht und sicherlich nicht ob die Kosten, welche mutmasslich und wiederrechtlich verursacht wurden, gerechtfertigt sind. Dies kann getrost den Verursachern überlassen werden. Schlussendlich ist nicht durch den Verein denr Schaden entstanden, sondern durch jene Fans die sich nicht an die sehrwohl bekannten Regeln halten.