Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern - Küssnachter SC

|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

Chris Climax hat geschrieben:950 Zuschauer ist doch nicht Saisonrekord ? Gegen Seewen waren es 1'400 wenn ich mich nicht irre ?

Ach ja, sind schon Bilder vom Spiel online ?
Ich muss die Bilder erst noch in den PC laden. Mal schauen was nach dem aussortieren noch zu brauchen ist.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Richtig, es war kein Saisonrekord. Mein Fehler...

MW
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

nana ich würde jetzt den KSC nicht so schlecht machen. Die haben es dieses Jahr schon verdient in die Playoffs einzuziehen. War ja klar dass sie das Spiel gegen den HCL verlieren würden, sie haben ja mehrmals betont dass sie nach Arosa wollen.

Jetzt gehts los!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

...nach dem spiel knallte es endlos... und die bullen merkten nix! :P

gruss an die guten
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

Bilder sind Online.

Ausserdem ist der Spielplan der Playoff's Online. Bitte beachten, dass laut sealos.ch Mi./Do bzw. Sa./So. gespielt werden kann. Dies bedeutet, dass es noch verschiebungen geben kann.

Sollten wir die Hürde Wallisellen überstehen, würden wir auf den Sieger aus der Partie Seewen - Rheintal treffen.
Backofenvorheizer hat geschrieben:nana ich würde jetzt den KSC nicht so schlecht machen. Die haben es dieses Jahr schon verdient in die Playoffs einzuziehen. War ja klar dass sie das Spiel gegen den HCL verlieren würden, sie haben ja mehrmals betont dass sie nach Arosa wollen.

Auf das bezog ich das sportlich in meiner Aussage. Es zeugt nicht gerade von Sportlichkeit, absichtlich zu verlieren. Leider kommt das immer wieder vor.

Ok. Spielerisch haben Sie die Playoff's wohl verdient. Mal sehen, wass sie gegen den HC Arosa erreichen.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ach ja:
eine fackel hat ja so was von gestunken. wir mussten fast alle k***en.

ÜBELSCHT!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Chlaus
Member
Member

Beitrag von Chlaus »

Zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen! :evil: Horror. Meldung nach 1. Drittel 4:0, 2. Drittel 10:0... schade! Naja ist ja auch kein Wunder wenn einige am Freitag bis weiss nicht wann im Ausgang waren. Hoffe gegen Arosa wirds besser.
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Bild

Bild

Bild

Bild
ACAB
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

aha, das war der rauch. ganz übel..l *hust* *fastkotz*
Master
Elite

Beitrag von Master »

kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass die küssnachter gar nicht gewinnen wollten.. denn bis anhin hat man ja noch nichts gehört, dass sie aufsteigen wollen und ich nehme es ehrlich gesagt auch nicht an, dass das der fall ist.. und wenn sie schon in den play-off's sind, dann haben sie als vierten immerhin nen kultigen gegner und müssen sich mit dem erbärmlichen wallisellen rumschlagen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

so ist es... E BASTA! 8)
Master
Elite

Beitrag von Master »

ouh, "huren fuck".. das wurde ja schon gepostet.. :oops:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gesperrt