Ich muss die Bilder erst noch in den PC laden. Mal schauen was nach dem aussortieren noch zu brauchen ist.Chris Climax hat geschrieben:950 Zuschauer ist doch nicht Saisonrekord ? Gegen Seewen waren es 1'400 wenn ich mich nicht irre ?
Ach ja, sind schon Bilder vom Spiel online ?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern - Küssnachter SC
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
Backofenvorheizer
Bilder sind Online.
Ausserdem ist der Spielplan der Playoff's Online. Bitte beachten, dass laut sealos.ch Mi./Do bzw. Sa./So. gespielt werden kann. Dies bedeutet, dass es noch verschiebungen geben kann.
Sollten wir die Hürde Wallisellen überstehen, würden wir auf den Sieger aus der Partie Seewen - Rheintal treffen.
Auf das bezog ich das sportlich in meiner Aussage. Es zeugt nicht gerade von Sportlichkeit, absichtlich zu verlieren. Leider kommt das immer wieder vor.
Ok. Spielerisch haben Sie die Playoff's wohl verdient. Mal sehen, wass sie gegen den HC Arosa erreichen.
Ausserdem ist der Spielplan der Playoff's Online. Bitte beachten, dass laut sealos.ch Mi./Do bzw. Sa./So. gespielt werden kann. Dies bedeutet, dass es noch verschiebungen geben kann.
Sollten wir die Hürde Wallisellen überstehen, würden wir auf den Sieger aus der Partie Seewen - Rheintal treffen.
Backofenvorheizer hat geschrieben:nana ich würde jetzt den KSC nicht so schlecht machen. Die haben es dieses Jahr schon verdient in die Playoffs einzuziehen. War ja klar dass sie das Spiel gegen den HCL verlieren würden, sie haben ja mehrmals betont dass sie nach Arosa wollen.
Auf das bezog ich das sportlich in meiner Aussage. Es zeugt nicht gerade von Sportlichkeit, absichtlich zu verlieren. Leider kommt das immer wieder vor.
Ok. Spielerisch haben Sie die Playoff's wohl verdient. Mal sehen, wass sie gegen den HC Arosa erreichen.
kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass die küssnachter gar nicht gewinnen wollten.. denn bis anhin hat man ja noch nichts gehört, dass sie aufsteigen wollen und ich nehme es ehrlich gesagt auch nicht an, dass das der fall ist.. und wenn sie schon in den play-off's sind, dann haben sie als vierten immerhin nen kultigen gegner und müssen sich mit dem erbärmlichen wallisellen rumschlagen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ouh, "huren fuck".. das wurde ja schon gepostet.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.