leider habe ich die deutsche übersetzung nicht gefunden, woweit ich das allerdings verstehe, soll gordien die neue nummer 2 werden, und mit castillo läuft auch etwas...FCL: Yannick Gordien en test
Yannick Gordien (25) effectue actuellement un test avec le FC Lucerne. «Nous prendrons une décision durant le week-end», prévient Raffaele Natale, le directeur sportif. Le gardien français a déjà porté les couleurs du club lucernois lors de la saison 2000/01 (1 seul match officiel) avant de prendre le chemin de Grenchen (1ère Ligue) et d’Orléans (5e division française). En plus d’un second gardien pour épauler David Zibung, le FC Lucerne recherche toujours un défenseur central. Pascal Castillo (ex-GC) intéresse notamment les dirigeants lucernois.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
Betreffend Knez scheinen wir verschiedenes gehört zu haben. Bei YB heisst es jedenfalls, dass man nun mit Knez plane bis im Sommer.Garfield hat geschrieben:Castillo will nicht auf seinen gutdotierten Vertrag von GC verzichten und Ivan Knez würde gerne zum FCL kommen, aber nur für einen Vertrag, der über diese Saison hinausgeht (gestern vernommen aus seinem Umfeld)!
Ich staune etwas, dass Knez nur einen langfristigen Vertrag akzeptiert. Hat er womöglich Angst, dass es ihm nicht mehr für CHL reicht? Wenn er sich seiner Sache sicher wäre, würde er doch ein Vertrag bis im Sommer begrüssen, damit er nachher ein besser dotierten Vertrag aushandeln oder ablösefrei wechseln könnte! Seltsam...
-
lucerne
ich erachte es eher als seltsam, dass der fcl ihm nicht einen längerfristigen vertrag anbietet.. und dafür mehmeti und niederhäuser im sommer (endlich) ziehen lässt..Mr.X hat geschrieben:Betreffend Knez scheinen wir verschiedenes gehört zu haben. Bei YB heisst es jedenfalls, dass man nun mit Knez plane bis im Sommer.Garfield hat geschrieben:Castillo will nicht auf seinen gutdotierten Vertrag von GC verzichten und Ivan Knez würde gerne zum FCL kommen, aber nur für einen Vertrag, der über diese Saison hinausgeht (gestern vernommen aus seinem Umfeld)!
Ich staune etwas, dass Knez nur einen langfristigen Vertrag akzeptiert. Hat er womöglich Angst, dass es ihm nicht mehr für CHL reicht? Wenn er sich seiner Sache sicher wäre, würde er doch ein Vertrag bis im Sommer begrüssen, damit er nachher ein besser dotierten Vertrag aushandeln oder ablösefrei wechseln könnte! Seltsam...
Das sehe ich etwas anderst. In der Vergangenheit hat der FCL zu oft die Katze im Sack gekauft. Wer sagt, dass Knez für die CHL genügt? Warum will man ihn bei YB im Sommer oder bereits jetzt ausmustern?lucerne hat geschrieben:
ich erachte es eher als seltsam, dass der fcl ihm nicht einen längerfristigen vertrag anbietet.. und dafür mehmeti und niederhäuser im sommer (endlich) ziehen lässt..
Ich würde es sehr begrüssen, wenn endlich Verträge mit Optionen seitens des Vereins in betracht gezogen würden. Ein Spieler wird ein halbes Jahr angestellt; bringt er die gewünschte Leistung wird die Option gezogen, andernfalls lässt man den Spieler ziehen.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Da kann ich Mr. X zustimmen, jedoch nur wenn es eine einseitige Option ist. Ob der Spieler sich darauf einlässt?
In meinen Augen, wäre es super wenn wir Castillo und Knez holen würden, dann hätten wir sicher eine viel stabilere Innenverteidigung als jetzt.
In meinen Augen, wäre es super wenn wir Castillo und Knez holen würden, dann hätten wir sicher eine viel stabilere Innenverteidigung als jetzt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- UNDERCOVER
- Elite
hätte eigentlich auch nichts gegen knez und castillo, jedoch wird dies wahrsch. am finanziellen scheitern, oder natale denkt, wenn er den ersten geholt hat, es reicht wieder für ne weile....
wieso gibts eigentlich kein reicher bonzen, der mal ein paar milliönchen springen lässt und einen spieler finanziert?
wieso gibts eigentlich kein reicher bonzen, der mal ein paar milliönchen springen lässt und einen spieler finanziert?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Weiss jemand, ob mit Pascal Ojigwe jetzt etwas läuft?
Hat Collaviti den Vertrag unterzeichnet? Ist er am Weekend Spielberechtigt (auch wenn ich denke, dass diese Partie verschoben werden könnte)
Bekommt Izzo jetzt einen Vertrag???
Hat Collaviti den Vertrag unterzeichnet? Ist er am Weekend Spielberechtigt (auch wenn ich denke, dass diese Partie verschoben werden könnte)
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Partyanimal
- Elite
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Was ihr hier drin wieder alles wisst - Pascal Ojigwe.....Wiggerl Kögl hat geschrieben:Weiss jemand, ob mit Pascal Ojigwe jetzt etwas läuft?
Trotz Halbfinalqualifikation schwimmt der FCL noch lange nicht im Geld. Collaviti wäre eine echt gute Verstärkung, aber da hängt noch einiges vom Verlauf bei Servette ab. Izzo war/ist vorgesehen als P. Schwegler Ersatz, wenn dieser in die U-Nati berufen wird. Mit Castillo wurde nun aber eine gute Defensivkraft verpflichtet ....
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ich darf so lange und so viel Fragen wie ich möchte.
Zudem habe ich jetzt endlich eine aussagekräftige Antwort erhalten.
Aber entschuldigung dass ich dich damit gestört habe.
Deine Einträge werden ja alle sehr wahrscheinlich äusserst hochstehend sein.
Danke und Arrividerci.
Zudem habe ich jetzt endlich eine aussagekräftige Antwort erhalten.
Aber entschuldigung dass ich dich damit gestört habe.
Deine Einträge werden ja alle sehr wahrscheinlich äusserst hochstehend sein.
Danke und Arrividerci.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Partyanimal
- Elite
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Guckt mal auf der folgenden Homepage unter ausgeliehenen Spielern!!!
Kann mir das jemand erklären, oder ist diese Page einfach gottlos hintendrein...
http://www.transfermarkt.de/
Dann Schweizer Liga und CHL
Kann mir das jemand erklären, oder ist diese Page einfach gottlos hintendrein...
http://www.transfermarkt.de/
Dann Schweizer Liga und CHL
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Silva Souza, Edson Rolando
Edson Rolando Silva Souza
Positie: Aanvaller
Geboorteplaats: San Vicente (Kaapverdische Eilanden)
Geboortedatum: 3 september 1983
Lengte:
Gewicht:
Vorige clubs: Benfica, FC Luzern, FC Solothurn, FC Baden, PSV en Tottenham Hotspur
Gekomen van: Tottenham Hotspur
Bij eerste elftal ADO Den Haag sinds: januari 2005
Lengte:
Gewicht:
Vorige clubs: Benfica, FC Luzern, FC Solothurn, FC Baden, PSV en Tottenham Hotspur
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
So en seich! Transfermarkt ist sowieso eine ziemlich, naja, "fragwürdige" Seite..Wiggerl Kögl hat geschrieben:Silva Souza, Edson Rolando
Lengte:
Gewicht:
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Habe ich eben auch gedacht. Aber trotzdem mal zwischendurch witzig was es alles so zu sehen gibt.
Wobei würde es Natale und Pfister zutrauen, dass dieser Spieler noch dem FCL gehört, die beiden aber nichts davon wissen.....
Wobei würde es Natale und Pfister zutrauen, dass dieser Spieler noch dem FCL gehört, die beiden aber nichts davon wissen.....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Partyanimal