Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

FCL: Yannick Gordien en test

Yannick Gordien (25) effectue actuellement un test avec le FC Lucerne. «Nous prendrons une décision durant le week-end», prévient Raffaele Natale, le directeur sportif. Le gardien français a déjà porté les couleurs du club lucernois lors de la saison 2000/01 (1 seul match officiel) avant de prendre le chemin de Grenchen (1ère Ligue) et d’Orléans (5e division française). En plus d’un second gardien pour épauler David Zibung, le FC Lucerne recherche toujours un défenseur central. Pascal Castillo (ex-GC) intéresse notamment les dirigeants lucernois.
leider habe ich die deutsche übersetzung nicht gefunden, woweit ich das allerdings verstehe, soll gordien die neue nummer 2 werden, und mit castillo läuft auch etwas...
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Richtig verstanden :wink:

Und dieses Wochenende sollen Entscheidungen fallen...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

H4 hat geschrieben:Richtig verstanden :wink:

Und dieses Wochenende sollen Entscheidungen fallen...
Knez ist somit kein Thema mehr!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Garfield hat geschrieben:Castillo will nicht auf seinen gutdotierten Vertrag von GC verzichten und Ivan Knez würde gerne zum FCL kommen, aber nur für einen Vertrag, der über diese Saison hinausgeht (gestern vernommen aus seinem Umfeld)!
Betreffend Knez scheinen wir verschiedenes gehört zu haben. Bei YB heisst es jedenfalls, dass man nun mit Knez plane bis im Sommer.

Ich staune etwas, dass Knez nur einen langfristigen Vertrag akzeptiert. Hat er womöglich Angst, dass es ihm nicht mehr für CHL reicht? Wenn er sich seiner Sache sicher wäre, würde er doch ein Vertrag bis im Sommer begrüssen, damit er nachher ein besser dotierten Vertrag aushandeln oder ablösefrei wechseln könnte! Seltsam...
lucerne

Beitrag von lucerne »

Mr.X hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Castillo will nicht auf seinen gutdotierten Vertrag von GC verzichten und Ivan Knez würde gerne zum FCL kommen, aber nur für einen Vertrag, der über diese Saison hinausgeht (gestern vernommen aus seinem Umfeld)!
Betreffend Knez scheinen wir verschiedenes gehört zu haben. Bei YB heisst es jedenfalls, dass man nun mit Knez plane bis im Sommer.

Ich staune etwas, dass Knez nur einen langfristigen Vertrag akzeptiert. Hat er womöglich Angst, dass es ihm nicht mehr für CHL reicht? Wenn er sich seiner Sache sicher wäre, würde er doch ein Vertrag bis im Sommer begrüssen, damit er nachher ein besser dotierten Vertrag aushandeln oder ablösefrei wechseln könnte! Seltsam...
ich erachte es eher als seltsam, dass der fcl ihm nicht einen längerfristigen vertrag anbietet.. und dafür mehmeti und niederhäuser im sommer (endlich) ziehen lässt..
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

lucerne hat geschrieben:
ich erachte es eher als seltsam, dass der fcl ihm nicht einen längerfristigen vertrag anbietet.. und dafür mehmeti und niederhäuser im sommer (endlich) ziehen lässt..
Das sehe ich etwas anderst. In der Vergangenheit hat der FCL zu oft die Katze im Sack gekauft. Wer sagt, dass Knez für die CHL genügt? Warum will man ihn bei YB im Sommer oder bereits jetzt ausmustern?

Ich würde es sehr begrüssen, wenn endlich Verträge mit Optionen seitens des Vereins in betracht gezogen würden. Ein Spieler wird ein halbes Jahr angestellt; bringt er die gewünschte Leistung wird die Option gezogen, andernfalls lässt man den Spieler ziehen.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Da kann ich Mr. X zustimmen, jedoch nur wenn es eine einseitige Option ist. Ob der Spieler sich darauf einlässt?

In meinen Augen, wäre es super wenn wir Castillo und Knez holen würden, dann hätten wir sicher eine viel stabilere Innenverteidigung als jetzt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Castillo will nicht auf seinen gutdotierten Vertrag von GC verzichten
scherzkeks, der hat seinen vertrag bei gc schon längst aufgelöst... :wink:
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

hätte eigentlich auch nichts gegen knez und castillo, jedoch wird dies wahrsch. am finanziellen scheitern, oder natale denkt, wenn er den ersten geholt hat, es reicht wieder für ne weile....

wieso gibts eigentlich kein reicher bonzen, der mal ein paar milliönchen springen lässt und einen spieler finanziert?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Weiss jemand, ob mit Pascal Ojigwe jetzt etwas läuft?

Hat Collaviti den Vertrag unterzeichnet? Ist er am Weekend Spielberechtigt (auch wenn ich denke, dass diese Partie verschoben werden könnte)

Bekommt Izzo jetzt einen Vertrag???
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Willst du jetzt eigentlich alle zwei Tage die gleichen Fragen hier reinschreiben?! Sollte sich irgendetwas Neues ergeben, wird es bestimmt jemand hier reinschreiben, also halte dich mal still.
Zaungäste Luzern
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Weiss jemand, ob mit Pascal Ojigwe jetzt etwas läuft?

Hat Collaviti den Vertrag unterzeichnet? Ist er am Weekend Spielberechtigt (auch wenn ich denke, dass diese Partie verschoben werden könnte)

Bekommt Izzo jetzt einen Vertrag???
Was ihr hier drin wieder alles wisst - Pascal Ojigwe.....
Trotz Halbfinalqualifikation schwimmt der FCL noch lange nicht im Geld. Collaviti wäre eine echt gute Verstärkung, aber da hängt noch einiges vom Verlauf bei Servette ab. Izzo war/ist vorgesehen als P. Schwegler Ersatz, wenn dieser in die U-Nati berufen wird. Mit Castillo wurde nun aber eine gute Defensivkraft verpflichtet ....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Ich darf so lange und so viel Fragen wie ich möchte.

Zudem habe ich jetzt endlich eine aussagekräftige Antwort erhalten.

Aber entschuldigung dass ich dich damit gestört habe.

Deine Einträge werden ja alle sehr wahrscheinlich äusserst hochstehend sein.

Danke und Arrividerci.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Partyanimal
Elite

Danke und tschüss!
Zaungäste Luzern
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Guckt mal auf der folgenden Homepage unter ausgeliehenen Spielern!!!

Kann mir das jemand erklären, oder ist diese Page einfach gottlos hintendrein...

http://www.transfermarkt.de/

Dann Schweizer Liga und CHL
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Silva Souza, Edson Rolando

Edson Rolando Silva Souza
Positie: Aanvaller
Geboorteplaats: San Vicente (Kaapverdische Eilanden)
Geboortedatum: 3 september 1983
Lengte:
Gewicht:
Vorige clubs: Benfica, FC Luzern, FC Solothurn, FC Baden, PSV en Tottenham Hotspur
Gekomen van: Tottenham Hotspur
Bij eerste elftal ADO Den Haag sinds: januari 2005
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Silva Souza, Edson Rolando

Edson Rolando Silva Souza
Positie: Aanvaller
Geboorteplaats: San Vicente (Kaapverdische Eilanden)
Geboortedatum: 3 september 1983
Lengte:
Gewicht:
Vorige clubs: Benfica, FC Luzern, FC Solothurn, FC Baden, PSV en Tottenham Hotspur
Gekomen van: Tottenham Hotspur
Bij eerste elftal ADO Den Haag sinds: januari 2005
So en seich! Transfermarkt ist sowieso eine ziemlich, naja, "fragwürdige" Seite..
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Habe ich eben auch gedacht. Aber trotzdem mal zwischendurch witzig was es alles so zu sehen gibt.

Wobei würde es Natale und Pfister zutrauen, dass dieser Spieler noch dem FCL gehört, die beiden aber nichts davon wissen.....
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gemäss Blick bekommt Berisha keinen neuen Vertrag bei YB. Wäre doch ein Spieler für uns, oder nicht!?!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Partyanimal
Elite

Ich mag Berisha's Freundin...
Zaungäste Luzern
Gesperrt