Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pirmin Schwegler

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Die Türme stehen Offside :!:
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Übelste Homestory über die Schwegler's! :lol:

Pirmin: "Ech be de Choch!"
Chregu: "Ech be de Chef!"

:D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Die wissen selber nicht wo sie nächste Saison spielen wollen.
Immer wieder haben sie sich selber wiedersprochen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

eXi hat geschrieben:Die wissen selber nicht wo sie nächste Saison spielen wollen.
Immer wieder haben sie sich selber wiedersprochen!
Naja, die Situation ist klar. Pirmin wird höchstwahrscheinlich wechseln (FCZ, GC, YB) und Chregu wird ebenfalls wechseln, falls ein "höherer" Klub ihn will, ansonsten wird er bei Luzern bleiben...

So kam es für mich rüber.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

falls der herr c. schwegler das nächste jahr wieder mit LU auflaufen würde, müsst ich ihn doch fairerweise direkt ins gesicht auslachen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Darf ich auch mitkommen, Master?!
Zaungäste Luzern
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wer gehen will, soll gehen. Lieber eine Mannschaft mit minderer Qualität, dafür mit mehr Herzblut. Der Christian Schwegler hat seine Gedanken seit dem London Aufenthalt vor dem Kriensderby nicht mehr beim FCL. Gegen seinen Abgang hätte ich nichts einzuwenden. Pirmins Wegzug hingegen könnte schmerzen. Obwohl auch er gedanklich schon weg ist, besitzt er soviel Qualität und Professionalismus, dass er trotzdem den FCL in der nächsten Saison weit bringen könnte!
FCL quo vadis?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ein Chrigu Schwegler in Form der letzten Wochen können wir ersetzen.

Hoffe aber igendwie doch, dass er die Kurve kriegt und nochmals beim und für den FCL angreift.

Für Pirmin wäre es sicherlich sehr gut, wenn er noch 1 Jahr beim FCL bleiben würde. Ich tendiere hier zur Lösung, Pirmin jetzt verkaufen, aber mit der Klausel, dass er für mind. 1 Jahr an den FCL ausgeliehen wird mit Option bei Aufstieg auf ein 2. Jahr. (Man muss ein wenig Kreativ sein...)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Garfield hat geschrieben:Wer gehen will, soll gehen. Lieber eine Mannschaft mit minderer Qualität, dafür mit mehr Herzblut. Der Christian Schwegler hat seine Gedanken seit dem London Aufenthalt vor dem Kriensderby nicht mehr beim FCL. Gegen seinen Abgang hätte ich nichts einzuwenden. Pirmins Wegzug hingegen könnte schmerzen. Obwohl auch er gedanklich schon weg ist, besitzt er soviel Qualität und Professionalismus, dass er trotzdem den FCL in der nächsten Saison weit bringen könnte!
word! susi kann ruhig gehen, lieber heute als morgen... der gute herr überschätzt sich gewaltig!
TFC!
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Ich bin ganz klar dafür, dass die Schwegler WG in Luzern bleibt!

Beides sind Ur-Luzerner und die Familie völlige FCL Fans

- Chrigu Schwegler hat ein schweres Jahr hinter sich. Captain, Probetrainings mit Arsenal und Newcastel, U-Nati, Spieleragenten, die ihm den Kopf verdrehen, etc. Das geht nicht spurlos an einem 21Jährigen vorbei. Man vergisst immerwieder wie jung der Bursche noch ist!

- Ueber Piri Schwegler muss gar nicht diskutiert werden. Auch wenn nächstes Jahr "nur noch" die Ausbildungsentschädigung fällig wäre, soll er gehalten werden. Er ist DER Spieler, der uns in die SL führen kann. Bleibt aber whs Wunschdenken.....
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Für Pirmin wäre es sicherlich sehr gut, wenn er noch 1 Jahr beim FCL bleiben würde. Ich tendiere hier zur Lösung, Pirmin jetzt verkaufen, aber mit der Klausel, dass er für mind. 1 Jahr an den FCL ausgeliehen wird mit Option bei Aufstieg auf ein 2. Jahr. (Man muss ein wenig Kreativ sein...)
Teile deine Meinung nicht unbedingt. Klar würde ich ihn gerne im FCL Dress sehen, aber ich denke für seine persönliche Entwicklung käme ein Transfer jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt. Noch ein Jahr in der ChL herumzudümpeln bringt ihm nichts.
Fanclub Falken
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

denke pirmin hätte durchaus das potenzial um in der SL zu spielen, doch meisst gehen die spieler alle ein bis zwei jahre zu früh und können sich schlussendlich nicht wirklich durchsetzen...lieber noch ne saison CL um sich noch ein wenig stärker präsentieren zu können um dan den richtigen durchbruch zu schaffen!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Das problem ablöse könnten die Schweglers selbst lösen, in dem Sie den Vertrag um 2 Jahre verlängern. Mit der gewissheit, dass sie bei einem weiteren nicht aufstieg für einen fixbetrag(z.B. 500'000.-) gehen können. Dazu müsste aber Natel jetzt mit Ihnen Verhandeln.
Wenn er den Jungs erklärt das der Verein das Geld braucht sehe ich da kein Problem.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Murmi hat geschrieben:Das problem ablöse könnten die Schweglers selbst lösen, in dem Sie den Vertrag um 2 Jahre verlängern. Mit der gewissheit, dass sie bei einem weiteren nicht aufstieg für einen fixbetrag(z.B. 500'000.-) gehen können. Dazu müsste aber Natel jetzt mit Ihnen Verhandeln.
Wenn er den Jungs erklärt das der Verein das Geld braucht sehe ich da kein Problem.
swisscom oder orange?
TFC!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

NOISER hat geschrieben:
swisscom oder orange?
Sorry :wink: meinet den mit den Kinderwagen http://www.kinderwelt.ch da ist Natale ja geschäftsführer
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich tendiere hier zur Lösung, Pirmin jetzt verkaufen, aber mit der Klausel, dass er für mind. 1 Jahr an den FCL ausgeliehen wird mit Option bei Aufstieg auf ein 2. Jahr. (Man muss ein wenig Kreativ sein...)
auf eine solche klausel geht garantiert kein anderer verein ein.

Doc hat geschrieben:Ich bin ganz klar dafür, dass die Schwegler WG in Luzern bleibt!
absolut einverstanden!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ganz übler bericht gestern über die schwegler-brüder auf tele tell...

ech be meh de choch i de wg...
ond ech be de chef...

mein gott..
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

@hijacker: Ok... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

sorry, hab's nicht gesehen. hab keine zeit, das ganze forum vorgängig durchzustöbern...

so long (ech be de chef)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Darius
Member
Member

Beitrag von Darius »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich tendiere hier zur Lösung, Pirmin jetzt verkaufen, aber mit der Klausel, dass er für mind. 1 Jahr an den FCL ausgeliehen wird mit Option bei Aufstieg auf ein 2. Jahr. (Man muss ein wenig Kreativ sein...)
auf eine solche klausel geht garantiert kein anderer verein ein.

Doc hat geschrieben:Ich bin ganz klar dafür, dass die Schwegler WG in Luzern bleibt!
absolut einverstanden!

In den Boomjahren der 90er hätte dies mit einem italienischen Verein ohne Weiteres geklappt, siehe damals Elber bei GC :wink:

Gerne würde ich beide Schweglers noch ein Jahr beim FCL und damit hoffentlich auch den Aufstieg sehen. Zudem Vertragsverlängerung mit Klausel und netter Ablösesumme für den Verein. Das dies für ihren FCL existenziell wichtig ist, müsste den beiden Jungs eigentlich auch klar sein. :roll:
Antworten