Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Meyrin FC [Sonntag 22.05.2005; 16:00 Uhr]
-
Gelöscht
Kann den Zuhausegeblienenen Lumagbesucher leider keinen Vorwurf machen sind doch CHF 25.00 für die gebotene Leistung CHF 25.00 zuviel. Hoffe dennoch nächstes Jahr wieder den einen oder anderen dort anzutreffen !Jack Bauer hat geschrieben:die VFFC jungs auf der lumag tribüne waren ja sehr zahlreich erschienen....! tztzt.... http://www.fcl.schesl.ch/index.php?seit ... x=10&pic=1
Terrore Biancoblù hat geschrieben:Kann den Zuhausegeblienenen Lumagbesucher leider keinen Vorwurf machen sind doch CHF 25.00 für die gebotene Leistung CHF 25.00 zuviel. Hoffe dennoch nächstes Jahr wieder den einen oder anderen dort anzutreffen !Jack Bauer hat geschrieben:die VFFC jungs auf der lumag tribüne waren ja sehr zahlreich erschienen....! tztzt.... http://www.fcl.schesl.ch/index.php?seit ... x=10&pic=1
dan hätten sie ja gestern mal ausnamsweise auf die fantribüne kommen können...da gestern ja auch einige das spiel im sitzen genossen haben auf dieser stehrampe!
- Chris Climax
- Problembär
Quatsch! Zumindest nicht geschlossen während des Spiels.Matthi hat geschrieben:Haben die Fans wirklich den Rücktritt von Rene gefordert? Habe heute morgen sowas gehört.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Könnte hier eigentlich nochmals meinen Eintrag vom FCL :Juve Tread reinkopieren. War das allerletzte.
Traurig fand ich auch, das der harte Kern den Trotteln auch noch zujubelte und die Spieler gar noch die Welle machten!
Vor noch gar nicht so langer Zeit wären die Spieler nach so einem Scheiss gnadenlos ausgepfiffen worden. Aber eben, es geht ja um nichts mehr und die Spieler können sich jeden Scheiss erlauben.
Wir sind Luzerner, wir haben keine erwartungen, wir sind mit jedem Scheiss zufrieden, uns stört nichts mehr, emotionen und stolz, ist etwas für andere. Wir sind es ja nicht anders gewohnt.
Lieber den Pfeiffen zujubeln, nach hause gehen, fehrn kucken und dabei Nüsse fressen
mentalite Ultra
Habe fertig
Traurig fand ich auch, das der harte Kern den Trotteln auch noch zujubelte und die Spieler gar noch die Welle machten!
Vor noch gar nicht so langer Zeit wären die Spieler nach so einem Scheiss gnadenlos ausgepfiffen worden. Aber eben, es geht ja um nichts mehr und die Spieler können sich jeden Scheiss erlauben.
Wir sind Luzerner, wir haben keine erwartungen, wir sind mit jedem Scheiss zufrieden, uns stört nichts mehr, emotionen und stolz, ist etwas für andere. Wir sind es ja nicht anders gewohnt.
Lieber den Pfeiffen zujubeln, nach hause gehen, fehrn kucken und dabei Nüsse fressen
Habe fertig
stänkerer gegen oben
Sinnlos-Support halt... Oder meinst du etwa auch, das Keita-Lied sei da, um ihn zu huldigen?!?raven hat geschrieben:Traurig fand ich auch, das der harte Kern den Trotteln auch noch zujubelte und die Spieler gar noch die Welle machten!
Übrigens noch ganz kurz zur NLZ: Die stehen dem FCL in nichts nach - Saison scheint auch für die vorbei zu sein...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gewisse Spieler könnten das falsch verstehen...Admin hat geschrieben:Sinnlos-Support halt... Oder meinst du etwa auch, das Keita-Lied sei da, um ihn zu huldigen?!?raven hat geschrieben:Traurig fand ich auch, das der harte Kern den Trotteln auch noch zujubelte und die Spieler gar noch die Welle machten!![]()
Übrigens noch ganz kurz zur NLZ: Die stehen dem FCL in nichts nach - Saison scheint auch für die vorbei zu sein...
stänkerer gegen oben
Dann könnte man das Sinnlos-Gelabbere gewisser Spieler in den Medien aber auch falsch verstehen.
.........wir geben alles um den Aufstieg zu schaffen.............
.........wir geben alles um den Aufstieg zu schaffen.............
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Pyrofreak 1
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
Simba
Also Sinnlos-Support würde ich das nicht nennen, dafür war sogar zu wenig los. Aber wahrscheinlich hätte auspfeiffen auch nichts genutzt. Die Mannschaft hat die Saison abgeschrieben. Ich meine wir sollten doch zumindest noch Support für die jungen Spieler wie Boz oder Lambert leisten, die bemühen sich wenigstens.
Neue Anzeigetafel rulez, hat etwa die gleiche Lebensdauer wie der Support der Modefans in Basel! Aber vielleicht ist das ja besser so, ansonsten wären wieder die Fotos von Colla und Jurendic angezeigt worden bei der Aufsetllung...
Neue Anzeigetafel rulez, hat etwa die gleiche Lebensdauer wie der Support der Modefans in Basel! Aber vielleicht ist das ja besser so, ansonsten wären wieder die Fotos von Colla und Jurendic angezeigt worden bei der Aufsetllung...
WOR(L)D!Jack Bauer hat geschrieben:was bringt schon auspfeifen....?
Wenns sonst nichts mehr zu feiern gibt, feiern wir uns selbst!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»