Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - Meyrin FC [Sonntag 22.05.2005; 16:00 Uhr]

Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

die VFFC jungs auf der lumag tribüne waren ja sehr zahlreich erschienen....! tztzt.... http://www.fcl.schesl.ch/index.php?seit ... x=10&pic=1
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Jack Bauer hat geschrieben:die VFFC jungs auf der lumag tribüne waren ja sehr zahlreich erschienen....! tztzt.... http://www.fcl.schesl.ch/index.php?seit ... x=10&pic=1
Kann den Zuhausegeblienenen Lumagbesucher leider keinen Vorwurf machen sind doch CHF 25.00 für die gebotene Leistung CHF 25.00 zuviel. Hoffe dennoch nächstes Jahr wieder den einen oder anderen dort anzutreffen !
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

25.- sind echt zuviel.... Bin die 2. Halbzeit auf der Lumag gesessen.. Naja... :? :? :? :?
Fotos findest du hier...
Bild
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Terrore Biancoblù hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:die VFFC jungs auf der lumag tribüne waren ja sehr zahlreich erschienen....! tztzt.... http://www.fcl.schesl.ch/index.php?seit ... x=10&pic=1
Kann den Zuhausegeblienenen Lumagbesucher leider keinen Vorwurf machen sind doch CHF 25.00 für die gebotene Leistung CHF 25.00 zuviel. Hoffe dennoch nächstes Jahr wieder den einen oder anderen dort anzutreffen !

dan hätten sie ja gestern mal ausnamsweise auf die fantribüne kommen können...da gestern ja auch einige das spiel im sitzen genossen haben auf dieser stehrampe!
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Haben die Fans wirklich den Rücktritt von Rene gefordert? Habe heute morgen sowas gehört.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Matthi hat geschrieben:Haben die Fans wirklich den Rücktritt von Rene gefordert? Habe heute morgen sowas gehört.
Wohl kaum ! Rene ist kult, der hat wenigstens noch blau-weisses Blut !
Habt euch lieb !!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Matthi hat geschrieben:Haben die Fans wirklich den Rücktritt von Rene gefordert? Habe heute morgen sowas gehört.
Quatsch! Zumindest nicht geschlossen während des Spiels.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Admin hat geschrieben:
Quatsch! Zumindest nicht geschlossen während des Spiels.
Also doch! Dann gibt es ja noch Hoffnung!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Könnte hier eigentlich nochmals meinen Eintrag vom FCL :Juve Tread reinkopieren. War das allerletzte.
Traurig fand ich auch, das der harte Kern den Trotteln auch noch zujubelte und die Spieler gar noch die Welle machten!
Vor noch gar nicht so langer Zeit wären die Spieler nach so einem Scheiss gnadenlos ausgepfiffen worden. Aber eben, es geht ja um nichts mehr und die Spieler können sich jeden Scheiss erlauben.
Wir sind Luzerner, wir haben keine erwartungen, wir sind mit jedem Scheiss zufrieden, uns stört nichts mehr, emotionen und stolz, ist etwas für andere. Wir sind es ja nicht anders gewohnt.
Lieber den Pfeiffen zujubeln, nach hause gehen, fehrn kucken und dabei Nüsse fressen :arrow: mentalite Ultra :?:
Habe fertig :!:
stänkerer gegen oben
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

raven hat geschrieben:Traurig fand ich auch, das der harte Kern den Trotteln auch noch zujubelte und die Spieler gar noch die Welle machten!
Sinnlos-Support halt... Oder meinst du etwa auch, das Keita-Lied sei da, um ihn zu huldigen?!? :roll: ;)

Übrigens noch ganz kurz zur NLZ: Die stehen dem FCL in nichts nach - Saison scheint auch für die vorbei zu sein... :x
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Admin hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Traurig fand ich auch, das der harte Kern den Trotteln auch noch zujubelte und die Spieler gar noch die Welle machten!
Sinnlos-Support halt... Oder meinst du etwa auch, das Keita-Lied sei da, um ihn zu huldigen?!? :roll: ;)

Übrigens noch ganz kurz zur NLZ: Die stehen dem FCL in nichts nach - Saison scheint auch für die vorbei zu sein... :x
Gewisse Spieler könnten das falsch verstehen...
stänkerer gegen oben
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Dann könnte man das Sinnlos-Gelabbere gewisser Spieler in den Medien aber auch falsch verstehen.

.........wir geben alles um den Aufstieg zu schaffen.............
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Unverständlich, wenn die Mannschaft schlecht gespielt haben, dann sollen sie es auch wissen...das heisst die Fans sollen keine Welle machen etc.....
Die Ansprüche sind einfach tief, tief gesunken... :cry:
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

@Wesley
Kannst du, oder willst du, nicht verstehen? Oder hast du das geschriebene nicht gelesen??
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

" mer gänd niemols uf! mer stiged no uf " *sing*

gibt es leute die ärgern sich über den sinnlos support...?tztz lieber diesen support als nichts und alle sitzen...
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Jack Bauer hat geschrieben:" mer gänd niemols uf! mer stiged no uf " *sing*

gibt es leute die ärgern sich über den sinnlos support...?tztz lieber diesen support als nichts und alle sitzen...
WORLD !
Bild
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Pyrofreak 1 hat geschrieben: WORLD !
... :D
(p.s. ich weiss schon, wie du's schreiben wolltest)
Simba

Beitrag von Simba »

Also Sinnlos-Support würde ich das nicht nennen, dafür war sogar zu wenig los. Aber wahrscheinlich hätte auspfeiffen auch nichts genutzt. Die Mannschaft hat die Saison abgeschrieben. Ich meine wir sollten doch zumindest noch Support für die jungen Spieler wie Boz oder Lambert leisten, die bemühen sich wenigstens.

Neue Anzeigetafel rulez, hat etwa die gleiche Lebensdauer wie der Support der Modefans in Basel! Aber vielleicht ist das ja besser so, ansonsten wären wieder die Fotos von Colla und Jurendic angezeigt worden bei der Aufsetllung...
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

was bringt schon auspfeifen....? :roll:
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Jack Bauer hat geschrieben:was bringt schon auspfeifen....? :roll:
WOR(L)D! :lol:

Wenns sonst nichts mehr zu feiern gibt, feiern wir uns selbst!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Antworten