booba hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:booba hat geschrieben:und übrigens möchtegern kampftrinker: wenn man es schon sonst nicht leicht hat die wahrheit zu vertragen, muss man halt so ein trottel wie du sein und rechteschreibefehler suchen

Bitte, erzähl deine Version jemand anderem. Ich würde sehr gerne über das Spiel debatieren und lesen, und nicht irgendwelche Anschuldigungen und private Streitereien. Wie du das siehst, was nach dem Spiel passiert ist, ist deine Sache. Also behalte es für dich.
Merci
und bist du noch stolz drauf das ihr anscheinend so geile gewaltbereite "supporter" habt? wieso sollte ich meine "vision" für mich behalten?kannst du die wahrheit nicht vertragen? ihr habt in diesem spiel verloren aus punkt amen... dann geht nach dem match wieder in euren doch so schönen kanton... verpisst euch... es ist ein ARMUTSZEUGNIS nach dem spiel die fäuste für eine niederlage zu gebrauchen... aber na ja, pubertierende buben gibt es leider überall...
Erstens, die habt ihr auch, ihr seid also kein deut besser. Zweitens schreibe ich Version, nicht Vision. Und
DU musst mir nicht erzählen was wahr oder unwahr ist. Schreiben kann hier jeder viel, doch ist das meisste reines Gewäsch. Genau wie dein Krimskrams.
Ja wir haben das Spiel verloren, und? Ich würde sehr gerne über dieses Thema hier reden, als dein blödes Gewäsch zu lesen.
Machst du nächstes Jahr im FCB, YB, FCZ-Forum den gleichen Aufstand, wenn die Basler, Berner und Zürcher über euren armseligen Kanton hinweggefegt sind? Wohl kaum.
Hör auf zu heulen. Ihr seid kein deut besser als die Luzerner. Rede über das Thema, oder verpiss Dich.
Thanx